Langweilig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2764

Gast
Irgenwie,ist mir aufgefallen,der Server ist irgendwie voll langweilig,auf den deutschen servern,hat man nach 2 minuten gleich 20 Einladungen,wird gleich angeschrieben,ist alles voll anders!Hier,schreibt neimanden nen anderen an,habt ihr das auch schon bemerkt?Es wird nämlich auf dauer langweilig.....:mad:Wollze mal dazu eure Meinung hören,ode rbin ich einfach nur auf dem falschen Konti gelandet?:eek:Will mal EURE Meinung hören:giggle::mrgreen:


gruß björn
 

DeletedUser

Gast
Irgenwie,ist mir aufgefallen,der Server ist irgendwie voll langweilig,auf den deutschen servern,hat man nach 2 minuten gleich 20 Einladungen,wird gleich angeschrieben,ist alles voll anders!Hier,schreibt neimanden nen anderen an,habt ihr das auch schon bemerkt?Es wird nämlich auf dauer langweilig.....:mad:Wollze mal dazu eure Meinung hören,ode rbin ich einfach nur auf dem falschen Konti gelandet?:eek:Will mal EURE Meinung hören:giggle::mrgreen:


gruß björn

[x] wen.
 

DeletedUser1567

Gast
1. Naja erst mal ich hab bei Berichten 3 Seiten lang nur mit Einladungen.... -.-

2. dich würd ich gar nicht einladen :tongue:
 

DeletedUser2764

Gast
Och

Ich habe eine Einladung bekommen :biggrin: aber ich finds bei mir irgendwie langweilig




und ich würde mcih ehrlich gesagt auch nciht einladen:giggle::mrgreen:
 

DeletedUser2764

Gast
ne oder

Echt?den Gibts nichtmal 2 tagen, einen tag,und 5h !!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt? Willst du damit zeigen, das du Geil bist, und trozdem keine Einladung kriegst? oO
S3 ist kein n00B Server, wo alle Einladungen schicken usw., gewöhn dich daran, sonst weg vom Fenster :smile:
 

DeletedUser2764

Gast
nein:giggle:

nein,ich will ja auch nicht unbedingt einladungen,aber hier in meienr gegend ist überhaupt nichts los!:eek: bin halt am kartenrand,da hab ich noch nie gespielt....mal gcuekn,wie des so wird:giggle: :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Bleib da, komm nicht K55 in *HS* Gebiet. Da ist es warm, sehr warm :smile:
 

DeletedUser2764

Gast
och

naja....mal gucken....vielleicht gefällts mir da mal:giggle: :wink: ich hoff nur,dass es hier auch dörfer zum adeln gibt....und,cool *HS*.........auch da....:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hinterm mond gleich links... sind wir nachbarn? bei so viel ahnung :laugh:
 

DeletedUser2764

Gast
och

och klopsi...auch da????du bsit berühmter als michael jackson:giggle:
 

DeletedUser

Gast
1. [x] wen
2. [x] Du bist der der auf den deutschen servern nich ma deutsch schreiben kann (!)

Achja und DU bringst es eh net

(War alles an den 12 jährigen gerichtet)
 

DeletedUser2764

Gast
hmmm

1. [x] wen
2. [x] Du bist der der auf den deutschen servern nich ma deutsch schreiben kann (!)

Achja und DU bringst es eh net

(War alles an den 12 jährigen gerichtet)


naja....blos weil ich 13 bin?ja,ich schreibe manchmal ein bisschen schnell,aber ich kann deutsch schreiben....und,blos weil ich 13 bin,heißt es nicht,dass ich nicht spielen kann,wenn meine schwester morgens für mcih farmt und so..:giggle::rolleyes: tja.....manche denken auch nur weil sie 20 oder so sind,sind sie schlauer..:giggle:
 

DeletedUser2764

Gast
ey

naja...wenn ihr meint...blos wiel ich 13 bin:giggle: :mrgreen: sagt mal einen grund?warum ein 13 jähriger schelcht ist? áber nen gescheiten:giggle: :rolleyes:
 

DeletedUser914

Gast
naja...wenn ihr meint...blos wiel ich 13 bin:giggle: :mrgreen: sagt mal einen grund?warum ein 13 jähriger schelcht ist? áber nen gescheiten:giggle: :rolleyes:

1.: mangel an Bildung, normal für 13 jahre. kein Vorwurf.
2.: spielerfahrung, mit 13 wird man noch nicht solange stämme gespielt haben(Erfahrung
3.: in der regel kein eigenen rechner, immer lieb mutti fragen:wink:
4.: Schulkind... ganz miese Aktivität.
5.: ihr schreibt nur scheiße, wo wir wieder bei punkt 1 und 2 wären.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben