Langweilig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2753

Gast
also groß und kleinschreibung, bzw. ein fehlendes "-" zu berichtigen finde ich doch sehr fraglich.
auch tippfehler können durchaus pasieren.

Natürlich „kann das durchaus passieren“. Aber in so einem Fall sollte man es besser unterlassen, (wenn auch vielleicht berechtigter Weise) über die Schreibweise Anderer herzuziehen. :wink:

Das alleine war es, was mich an den Posts von Bra1n störte: über fehlenden Sprachverstand lästern, aber selbst auf mindestens ebenso niedrigem Niveau schreiben.
 

DeletedUser2768

Gast
Is schon anders..:biggrin:
Aber hab auch schon gegen die 20 Einladungen..:tongue:
 

DeletedUser2764

Gast
Natürlich „kann das durchaus passieren“. Aber in so einem Fall sollte man es besser unterlassen, (wenn auch vielleicht berechtigter Weise) über die Schreibweise Anderer herzuziehen. :wink:

Das alleine war es, was mich an den Posts von Bra1n störte: über fehlenden Sprachverstand lästern, aber selbst auf mindestens ebenso niedrigem Niveau schreiben.

Genau,ich stimme dir völlig zu!Ich achte auch auf meine Rechtschreibung,nur manchmal,passieren leider Fehler!:cool:
 

DeletedUser

Gast
Diese verdammte Dreistigkeit hier über minderjährige herzuziehen. Das EDV Verständniss der hier anwesenden 13 Jährigen übersteigt dein damaliges um Welten. Wenn diese 13 Jährigen hier also weniger Anrecht auf schreiben haben sollten als du, dann melde das bitte dem Support und hoffe darauf, dass sie dich nicht wegen Dumfug vom Server kicken.! Jeder fängt an, je früher desto besser. Schließen diese 13 Jährigen irgendwann mal die Alterslücke zu deinem momentanen Alter haben sie delfinitiv einiges mehr drauf als du!

du solltest im grunde dich einfach von hier verpissen und diesen geistigen Bullshit per Vomitation ins Klo ergießen und nicht hier -.-

wie mir sowas auf den Sack geht. ich glaub ich verfolge auf dem Server all diese schwachsinnigen Poster ala Gunner_absolut_keine_Ahnung_aber_dumm_schwätzen-.-
 

DeletedUser2764

Gast
Diese verdammte Dreistigkeit hier über minderjährige herzuziehen. Das EDV Verständniss der hier anwesenden 13 Jährigen übersteigt dein damaliges um Welten. Wenn diese 13 Jährigen hier also weniger Anrecht auf schreiben haben sollten als du, dann melde das bitte dem Support und hoffe darauf, dass sie dich nicht wegen Dumfug vom Server kicken.! Jeder fängt an, je früher desto besser. Schließen diese 13 Jährigen irgendwann mal die Alterslücke zu deinem momentanen Alter haben sie delfinitiv einiges mehr drauf als du!

du solltest im grunde dich einfach von hier verpissen und diesen geistigen Bullshit per Vomitation ins Klo ergießen und nicht hier -.-

wie mir sowas auf den Sack geht. ich glaub ich verfolge auf dem Server all diese schwachsinnigen Poster ala Gunner_absolut_keine_Ahnung_aber_dumm_schwätzen-.-

Stimmt schon!Wenn du so weiter machst,spielen dann nur noch ältere,und irgendwann,kommen keine neuen mehr,und man kennt alle!Ich bemühe mich hier,und du ziehst über mich her....blos wegen den 13 Jahren.

Das war an Bra1n!
 

DeletedUser914

Gast
Diese verdammte Dreistigkeit hier über minderjährige herzuziehen. Das EDV Verständniss der hier anwesenden 13 Jährigen übersteigt dein damaliges um Welten. Wenn diese 13 Jährigen hier also weniger Anrecht auf schreiben haben sollten als du, dann melde das bitte dem Support und hoffe darauf, dass sie dich nicht wegen Dumfug vom Server kicken.! Jeder fängt an, je früher desto besser. Schließen diese 13 Jährigen irgendwann mal die Alterslücke zu deinem momentanen Alter haben sie delfinitiv einiges mehr drauf als du!

du solltest im grunde dich einfach von hier verpissen und diesen geistigen Bullshit per Vomitation ins Klo ergießen und nicht hier -.-

wie mir sowas auf den Sack geht. ich glaub ich verfolge auf dem Server all diese schwachsinnigen Poster ala Gunner_absolut_keine_Ahnung_aber_dumm_schwätzen-.-

ich glaube ich werde dich mal den support melden, deine art und weise gefällt mir nämlich gar nicht. weißt du, dass spricht nicht grade für einen selbstbetitelten "pro".Neue Gesichter sind überall gerne gesehen,auch hier. Aber nur welche die hier her kommen und über eine gewisse reife verfügen, bzw. sich standardgemäß artikulieren können.
im übrigen, lese meine Beiträge gründlich und höre auf so geschwollen zu schreiben, das kannst du nämlich nicht. dich finden doch auch nur die leute cool,welche bei dir kriechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1632

Gast
ich hab voll die n00b gegend :roflmao:D alles farm opfers bald :tongue: start bissel verpennt -.-
 

DeletedUser

Gast
ja langweilig im gegensatz zu den deutschen server is doch klar :giggle: guck dir doch nur die gesamt spieler zahl an...

deutschland: 607296 Spieler
schweiz: 35592 Spieler

also ich denke da ist es klar das sich weniger auf einmal anmelden :giggle: außerdem ist man in neuen servern (deutschland) schon nach wenigen stunden nicht nur auf K44,45,54,55 sonder auch die umliegenden sind fast voll... also alles völlig anders :wink:

aber es macht auch mal spaß wenn es etwas ruhiger ist und man nicht andauernd zugemüllt wird :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ihr mit euern 50 Einladungen? :rolleyes:
die hab ich inner 1minute ab Spielbeginn schon bekommen:giggle:

Am Besten sind die Ami-Server, vorallem wo die Stämme noch eine Mitgliederzahl von 5k umfassten.
Hat voll Bock gemacht:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
Am Besten sind die Ami-Server, vorallem wo die Stämme noch eine Mitgliederzahl von 5k umfassten.
Hat voll Bock gemacht:giggle:
welche welt hast du im amiland gespielt, bis vor einem jahr spielte ich dort auch noch.
ich empfehle auch den schwedischen server, (hail Milka) ein reines aufadeln...
 

DeletedUser

Gast
wie heißt die URL zum ami server??? möchte da auch mal gucken :tongue:
 

DeletedUser

Gast
welche welt hast du im amiland gespielt, bis vor einem jahr spielte ich dort auch noch.
ich empfehle auch den schwedischen server, (hail Milka) ein reines aufadeln...

hab S5 gezockt. Dann aber kein Bock mehr gehabt (bzw. zu viel Stress)
Fang jetzt grade wider an mit S3 hier:giggle: mal schauen, ob ihr hier schon besser geworden seid
cool.gif


Tribe Wars
http://www.tribalwars.net/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser408

Gast
close:
1.Thread sinnlos
2.Ihr kommt vom sinnlosen thema ab...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben