.LasT.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5752

Gast
s7 ja das stimmt gebe ich zu das war aber noch eine andere Zeit da hatte ich noch nicht DIESEN LEHRER und s8 hatte ich keine Zeit mehr, da ich ein Arbeiter bin wisst ihr nicht irgend ein Schulkind...
Ich weiß mehr als ihr denkt:giggle:
 

DeletedUser5752

Gast
Das sagst du nun schon zum 2ten mal.. und alle beide male hattest du am ende den Kompass vor Augen :icon_eek:

... wenn das das 2 mal ist was ich das sage wie kann das dan schon 2x passiert sein, das erste mal war auf s8, aber s9 ist noch nicht gestartet... denken bevor reden:giggle:

@Ron
Na dann ist ja gut, dann verstehst du vll wie viel stress man bei der Arbeit haben kann...
 

DeletedUser6353

Gast
@nonsens spars dir für die nächsten wochen auf :wink:

wird bestimmt geil,du mit final
 

DeletedUser4844

Gast
... wenn das das 2 mal ist was ich das sage wie kann das dan schon 2x passiert sein, das erste mal war auf s8, aber s9 ist noch nicht gestartet... denken bevor reden:giggle:

Omfg... hast deinen Heldenauftritt von s7 schon wieder vergessen ne? 1 on 1 unso Oo
 

DeletedUser5752

Gast
Omfg... hast deinen Heldenauftritt von s7 schon wieder vergessen ne? 1 on 1 unso Oo

ne habe ich nicht, aber das du den Mut hast das noch 1 gegen 1 zu nennen nachdem du deff angefordert hast...

und außerdem auf s7 ist das alles erst passiert dort hatte ich noch nicht Rache geschworen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Zukunft ist etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.

@.S1nc3.: lern erstmal verlieren.. dann reden wir weiter.. gewinnen ist um Längen einfacher :wink:

deine Nummer von S8 haben wir nicht vergessen :rolleyes:
 

DeletedUser4844

Gast
ne habe ich nicht, aber das du den Mut hast das noch 1 gegen 1 zu nennen nachdem du deff angefordert hast...

und außerdem auf s7 ist das alles erst passiert dort hatte ich noch nicht Rache geschworen:giggle:

omg s7 hab ich mir ne kleine Deff gebaut nachdem ich gespyt wurde Oo und du bist dann reingerennt verdreh nicht alles jeder weiß wie es war..


@ Final geh weinen auf s8 hat mir dein eigener Stamm gesagt das du schiss vor mir hast :icon_eek:
 

DeletedUser5752

Gast
omg s7 hab ich mir ne kleine Deff gebaut nachdem ich gespyt wurde Oo und du bist dann reingerennt verdreh nicht alles jeder weiß wie es war..


@ Final geh weinen auf s8 hat mir dein eigener Stamm gesagt das du schiss vor mir hast :icon_eek:

Na klar also willst du mir sagen du hast in 3 Tagen nachdem ich dir 2.600 axtis geschrottet habe, hast du in drei 3 Tagen plötzlich wieder 300 axtis 400 schwert und 400 speer gehabt... und das alles in 3 Tagen?? und dazu auch noch 1 Ag gemacht und die Punkte sind auch nicht weniger geworden...
Ich gehe jetzt zwar nicht die Zeiten ausrechnen, aber ich glaube 1100 Truppen in 3 Tage zu machen ist auch mit Kaserne auf 25 nicht möglich...
 

DeletedUser4844

Gast
Na klar also willst du mir sagen du hast in 3 Tagen nachdem ich dir 2.600 axtis geschrottet habe, hast du in drei 3 Tagen plötzlich wieder 300 axtis 400 schwert und 400 speer gehabt... und das alles in 3 Tagen?? und dazu auch noch 1 Ag gemacht und die Punkte sind auch nicht weniger geworden...
Ich gehe jetzt zwar nicht die Zeiten ausrechnen, aber ich glaube 1100 Truppen in 3 Tage zu machen ist auch mit Kaserne auf 25 nicht möglich...

ähm...

soweit ich mich noch erinnern kann waren es 100 Speer 250 Schwert.. hab glaubich sogar noch irgenwo den Screen davon..


geh einfach NW und zeig mir wie Toll du doch bist :icon_wink:
 

DeletedUser5752

Gast
ähm...

soweit ich mich noch erinnern kann waren es 100 Speer 250 Schwert.. hab glaubich sogar noch irgenwo den Screen davon..


geh einfach NW und zeig mir wie Toll du doch bist :icon_wink:


achso so wenige:giggle: dann geh du mal mit dem Simulator ausrechnen, denn wenn es wirklich nur so wenig gewesen wären dann wären meine truppen auch bein NB durch...
denken bevor reden
 

DeletedUser

Gast
Na klar also willst du mir sagen du hast in 3 Tagen nachdem ich dir 2.600 axtis geschrottet habe, hast du in drei 3 Tagen plötzlich wieder 300 axtis 400 schwert und 400 speer gehabt... und das alles in 3 Tagen?? und dazu auch noch 1 Ag gemacht und die Punkte sind auch nicht weniger geworden...
Ich gehe jetzt zwar nicht die Zeiten ausrechnen, aber ich glaube 1100 Truppen in 3 Tage zu machen ist auch mit Kaserne auf 25 nicht möglich...


dazu brauch man keine 3 tage oO
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben