.LasT.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
rechne es aus

omg ****


edit

400 speere: 17:33:20
400 schwerter: 25:46:40
300 äxte: 17:05:00
total: 60:25:00
 

DeletedUser4844

Gast
achso so wenige:giggle: dann geh du mal mit dem Simulator ausrechnen, denn wenn es wirklich nur so wenig gewesen wären dann wären meine truppen auch bein NB durch...
denken bevor reden

Hab mir den bericht angeschaut... es waren 117 Speer un 279 Schwert mit einem Wall von 20 und den Schwertgegenstand fürn Pala..

du hattest 421 axt un 197 lkav :icon_wink:

Reche es dir mal mit nb aus...

Ps. Glück war -4,1%


Wenne darüber weiterreden willst -> PN

Sonst werd ich auch noch Glatt wegen Spam verwarnt :icon_confused:
 

DeletedUser5752

Gast
rechne es aus

omg ****


edit

400 speere: 17:33:20
400 schwerter: 25:46:40
300 äxte: 17:05:00
total: 60:25:00

Na dann schau dir mal den Bericht an, danach rechnest du wieder die Zeit aus mit Kaserne auf 16, ach und Since Wall 10... warum sagst du 20, soviel ich weiß dauert es mehr als 3 Tage den Wall nochmals um 10 Stufen zu bringen... wir wollen Bericht sehen since, ich kann mich nicht mehr erinnern... Und soviel ich noch rechnen kann sind es 250 äxte denn 350 -100


Dr Agrifer het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)
15.2%
Morau: 100%

Agrifer: Volt4g3 S3curity
Dorf: Hochspannung (475|523) K54

Azau: 54 0 830 0 33 353 0 0 0 0 1 0
Verlust: 36 0 555 0 0 104 0 0 0 0 0 0


Paladin: HansWurst, usgrüstet mit Ullrichs Langschwert

Vrteidiger: T1nk1W1nk1
Dorf: 52:28:01 || ViVa-Sativa (481|520) K54

Azau: 0 0 2647 0 0 0 0 0 85 20 1 1
Verlust: 0 0 2647 0 0 0 0 0 85 20 1 1




SpionageErspähti Rohstoff: 4.589 2.073 3.331
Geböide: Houptgeböide (Stufe 20)
Kasärne (Stufe 16)
Stau (Stufe 12)
Wärkstatt (Stufe 2)
Adushof (Stufe 1)
Schmied (Stufe 20)
Vrsammligsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Houzfäuer (Stufe 23)
Lehmgruebe (Stufe 20)
Isemine (Stufe 21)
Burehof (Stufe 25)
Spicher (Stufe 22)
Vrsteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 10)
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich verstehen es nach nonsens post auch alle since lover das er ein bob is er kann keine one o ones und ohne fremddeff kann er auch nix der typ is geschichte ganz einfach new era mein freund
 

DeletedUser

Gast
Ach Mind immernoch sauer weil er dich in sds bashte:giggle:
ps das er ned antwortet liegt evt dran das er arbeitet :eek:
 

DeletedUser4844

Gast
Haha

@ nonsens

den bericht den du sehn willst post ich nach der Arbeit hier.

@ mind

nur weil ich dich in sds gefickt hab brauchst ned heulen du Kind

Du redest über mich ivh sei n bob.. dann frag ich mich jetzt warum du mich angebettelt hast dein Mentor zu werden.

Ich will dich jetzt nicht plamieren und halt mich zurück die Skypeauszüge zu posten wo du halt schreibst du willst so timen lernen wie ich, und aufbaun :wink:
 

DeletedUser5752

Gast
Haha

@ nonsens

den bericht den du sehn willst post ich nach der Arbeit hier.

@ mind

nur weil ich dich in sds gefickt hab brauchst ned heulen du Kind

Du redest über mich ivh sei n bob.. dann frag ich mich jetzt warum du mich angebettelt hast dein Mentor zu werden.

Ich will dich jetzt nicht plamieren und halt mich zurück die Skypeauszüge zu posten wo du halt schreibst du willst so timen lernen wie ich, und aufbaun :wink:

Wer beweist mir dann aber das der Bericht nicht formatiert wurde oder geändert?

Naja aber, ich bin heute fröhlich drauf, was du nach der Arbeit dann dust ist mir Egal kannst ihn hier gern posten oder auch nicht... Was vergangen ist ist vergangen und wir sehen uns Nordost!
 

DeletedUser6353

Gast
h4il lexii :rolleyes:

der hat doch echt 2 Mal die falsche hr genommen :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Haha


@ mind

nur weil ich dich in sds gefickt hab brauchst ned heulen du Kind

Du redest über mich ivh sei n bob.. dann frag ich mich jetzt warum du mich angebettelt hast dein Mentor zu werden.

Ich will dich jetzt nicht plamieren und halt mich zurück die Skypeauszüge zu posten wo du halt schreibst du willst so timen lernen wie ich, und aufbaun :wink:

ich dachte auch ma du seist gut aber naja zitat since mind komm sds ONE O ONE (ALIEG NE BETONUNG DRAUF)

dann ich geh rein er hat schon stamm mit 2 leuten noob schutz vorbei ich hab mehr pkt als er und mehr troops und reiß ihn außeinander bäm auf einma kommen seine member und atten mich also 3:1 ( so viel zu gefickt und one o one)
und am ende hab ich aus zuverlässiger quelle erfahren das du alle 3 accs warst und gesperrt wurdest also stop talking du bob
 

DeletedUser

Gast
ich dachte auch ma du seist gut aber naja zitat since mind komm sds ONE O ONE (ALIEG NE BETONUNG DRAUF)

dann ich geh rein er hat schon stamm mit 2 leuten noob schutz vorbei ich hab mehr pkt als er und mehr troops und reiß ihn außeinander bäm auf einma kommen seine member und atten mich also 3:1 ( so viel zu gefickt und one o one)
und am ende hab ich aus zuverlässiger quelle erfahren das du alle 3 accs warst und gesperrt wurdest also stop talking du bob

Oh und von wem hast du das erfahren, richtig von keinem Supporter. Ergo ist das noch lange kein Beweis. :wink: Und SDS != DS Welt. Since ist kein Bob, soviel kann ich sagen. Er hat oft genug bewiesen, dass er besser ist als die meisten hier, z.B. besser wie du. Aber du kannst gerne auf CH9 kommen. Nordwest genauer gesagt, dann wirst du sehen wer den kürzeren zieht.
 

DeletedUser

Gast
stimmt du hast vollkommen recht since is viel besser als ich wie er im """"""ONE O ONE"""""" bewiesen hat :smile:
 

DeletedUser

Gast
stimmt du hast vollkommen recht since is viel besser als ich wie er im """"""ONE O ONE"""""" bewiesen hat :smile:

lern mal enlisch. thx
Danach, wie gesagt SDS != DS. Also zeig doch das du auf einer Welt gegen ihn bestehst. :wink: Außerdem hast du für den 1on1 Gewinn, genauso wenig Beweise. =)
 

DeletedUser5752

Gast
Ach schade, since war genau unter mir. hat aber wohl aus Angst neu angefangen:giggle:
 

DeletedUser4844

Gast
stimmt du hast vollkommen recht since is viel besser als ich wie er im """"""ONE O ONE"""""" bewiesen hat :smile:

Hab ich auch... meime Member haben dich erst gefarmt nachdem ich dich gebumst hab :icon_wink:


öhm ja und... wegen der Sperre.. purer schwachsinn ich wurde 8ter in dieser Runde :icon_wink:

Und nun geht alle heulen :eek:


@ nonsens

Dann zeig mir mal wo mein Acc auf s9 is, bis jetzt hab ich ihn nämlich selbst noch ned gefunden :icon_eek:
 

DeletedUser5752

Gast
Hab ich auch... meime Member haben dich erst gefarmt nachdem ich dich gebumst hab :icon_wink:


öhm ja und... wegen der Sperre.. purer schwachsinn ich wurde 8ter in dieser Runde :icon_wink:

Und nun geht alle heulen :eek:


@ nonsens

Dann zeig mir mal wo mein Acc auf s9 is, bis jetzt hab ich ihn nämlich selbst noch ned gefunden :icon_eek:

:biggrin: sry habe mich verkuckt.. mein fehler.. hahah:giggle:
 

DeletedUser4844

Gast
soll ne überraschung werden, aber leider binich nen stück weg von dir
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben