Lets own MVP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4103

Gast
Nr.1 ist euer kleiner Deff-Lieferant, dass weis nun jeder.
Der Link zeigt auf, dass sie ohne ihre eigene Deff keine Chance gegen jegliche Gegner haben.
MAFIA gehört z.B. zu unseren BNDs, sicher noch andere die bei Nr.1 adeln. Doch Die Akte von Nr.1 sieht nicht sooo berauschend aus. :icon_wink:

yea, gebt mit eurer 290° kuschelfront auch noch an :biggrin:

Tv TV² pain mafia tot dsk?! club? Z:eek:? Sm?!:> hab ich nen bnd vergessen? :> Lächerlich :biggrin:

so wie ich euch kenn schreit ihr grad noch bei name um ein bnd rum und erzählt ach und krach geschichten über mvp, dann habt ihr nochn nap mit lazy, naja immerhin könnt ihr euch auf eine richtung konzentrieren, der rest ist ja hell blau, bzw. lila... achja! Grau gibts auch noch :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
was mich ja interessiert was ihr machen würded wenn ihr -wieder allen erwartungen, es doch irgentwie schafft zu gewinnen, lauter bnd päckte brechen? was anderes würd ja nicht übrig bleiben?!

oder verfolgst du tihak dann weiter die politik des "ich nehme möglich viele auf weil die höhren im sommer auf... und dann gibts blau zum adeln", wie du es mir voller stolz berichtet hast wie sof funktioniert :biggrin: oder doch lieber weiter multi accounts aufbauen und später adeln :tongue:
 

DeletedUser

Gast
yea, gebt mit eurer 240° kuschelfront auch noch an :biggrin:

Tv TV² pain mafia tot dsk?! club? Z:eek:? Sm?!:> hab ich nen bnd vergessen? :> Lächerlich :biggrin:

so wie ich euch kenn schreit ihr grad noch bei name um ein bnd rum und erzählt ach und krach geschichten über mvp, dann habt ihr nochn nap mit lazy, naja immerhin könnt ihr euch auf eine richtung konzentrieren, der rest ist ja hell blau, bzw. lila... achja! Grau gibts auch noch :biggrin:

lol
du scheinst ja viel zu wissen? :wink:
 

DeletedUser9339

Gast
was mich ja interessiert was ihr machen würded wenn ihr -wieder allen erwartungen, es doch irgentwie schafft zu gewinnen, lauter bnd päckte brechen? was anderes würd ja nicht übrig bleiben?!

oder verfolgst du tihak dann weiter die politik des "ich nehme möglich viele auf weil die höhren im sommer auf... und dann gibts blau zum adeln", wie du es mir voller stolz berichtet hast wie sof funktioniert :biggrin: oder doch lieber weiter multi accounts aufbauen und später adeln :tongue:

Du sprudelst ja gerade so voller Falschinfos :icon_eek:
 

DeletedUser4103

Gast
kann wohl kaum im nachhinein das ganze mit dem datum usw fälschen oder ?! :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich bin mir sicher, eure GFX-Pros schaffen das - auch wenns ein wenig verpixelt ist.. :rolleyes:

Ehm du hast mitbekommen das mans nicht beweisen kann vom Aussehen ob euer Auszug da gefaket war oder nicht ??? LOL :biggrin:

Und im Skype könntet ihr nicht mehr petzen gehn oder rumheulen ........ In meinen Augen hat Cole ins Spiel eingegriffen und dafür sollte er abgesetzt werden wie SOF oder Mubarak
 

DeletedUser3671

Gast
Ehm du hast mitbekommen das mans nicht beweisen kann vom Aussehen ob euer Auszug da gefaket war oder nicht ??? LOL :biggrin:

Und im Skype könntet ihr nicht mehr petzen gehn oder rumheulen ........ In meinen Augen hat Cole ins Spiel eingegriffen und dafür sollte er abgesetzt werden wie SOF oder Mubarak

ach scheiß auf die:giggle:
die checken es immer noch nicht lass sie ruhig in ihrer eigenen welt leben

*hust* SoF fakerstamm von .de :eek:
 

DeletedUser4103

Gast
Wo sind eure Erfolge? Was hat .SoF. vorzuweisen?

Mit der 3 fachen Anzahl an Accounts kloppt ihr tagtäglich auf uns drauf, und trotzdem verliert ihr jeden Tag mehr Dörfer.
Eure Mitglieder sind lustlos geworden, die ständigen roten Berichte gehen ihnen auf den Senkel, die unentlichen massen an Offs die jeden tag auf euch Einprasseln zermürben eure Defftruppen, und auch wenn ihr gefühlte Tausend Bnd geschlossen habt um überhaubt noch bestehen zu können so ist eure Lage doch auswegslos.

"Lets own MVP" ein Schlachtruf der noch keine Erfolge vorzuweisen hat.
 

DeletedUser

Gast
hm. also ihr hattet von mir um einiges mehr rote berichte also ich von euch :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben