-=Linkin=- vs .OBI.

DeletedUser3515

Gast
Naja, heut nacht hatten wir ein paar Angriffe auf dem Schirm:

propa2gwdd.jpg


War eine sehr lustige Angelegenheit ... doch auf dauer könnte das alleine doch stressig werden :tongue: :giggle:

PS: Übrigens waren das alle Angriffe die sie geschickt haben (Fakes ausgenommen)
 

DeletedUser1154

Gast
nice Propa Bex :wink:

hail JA
hail -=Linkin=-
hail vollnoobcs
 

DeletedUser3936

Gast
Lol joa Bex war ne geile Nacht, viel gelacht wa :tongue:

H4il JA
 

DeletedUser914

Gast
gut gemacht jungs:smile:
aber wenigstens hat sich obi bemüht:wink:
 

DeletedUser

Gast
You made my day :biggrin:

Top Propa, eine die besten die ich gesehen habe!
 

DeletedUser3437

Gast
So schlecht waren die Aktionen von OBI nicht mals...aber der Gegner war doch besser:tongue:

Wirklich schöne Propa:eek:

Mfg Xlou
 

DeletedUser1625

Gast
Super gemacht, Daumen hoch.


Natürlich pro Darri.

Macht sie fertig
 

DeletedUser33

Gast
Ratet mal woher die noch so bashpoints kriegen :smile:

Naja,ihr seid voll ql,haut OBI weg!

~zwerg
 

DeletedUser3936

Gast
Aha und du kannst sagen das sie noobs sind?
Traurig das sich immer alle unwissenden in solche dinge einmischen, würde nun Obi etwas erfolg haben und ne Propa machen würdest du sie innen Himmel loben.

Er hat wol mehr Ahnung was abgeht als Du ! Weil er bei uns im Stamm ist und selbst in den Kampf involviert ist er auch :wink: also wenn man keine Ahnung hat...:biggrin:

@ Bex Jooou, Darri hatte nichts zu tun die Nacht, das ham wir beide echt schön hinbekommen, Obi ist um 12 ags 2 deffs unzählige offs und 4 dörfer ärmer und wir um 600k defferpunkte reicher =) freue mich auf den weiteren Verlauf :biggrin::biggrin: Incs haben wir ja schon wieder =)

@ Killi Fakest du uns wieder mit Schwertern? :biggrin::biggrin:

H4il Bex
H4il JA
 

DeletedUser3515

Gast
propa1.1firx.jpg


PS: Auch hier nochmal einen Dank an -PAL-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
Yeha, weiter gehts Bexii =) Heute Nacht machen wir wieder durch, wa :wink:

H4il Bexi
H4il Darri

H4il Acces!!!!!

-->H4il -PAL- <--
 
Oben