DeletedUser3678
Gast
Na das nenne ich ja wirklich mal ne verdammt gelungene Propa! Kompli!! 

Nüscht da Darri... Sascha + Ich haben OBI gewoned ... ja wir sind pöse ... wir haben Darri den Spaß genommen =(
MfG Bex
Hmmm...
Als ich noch gefragt hab wegen Timing und glaubwürdigen Fakes kam noch n allgemeines "Klar können wir das" von den meisten OBI's...
Naja, jedenfalls möchte ich mich, da ich aktuell noch OBI SF binvon diesen "Angriffen" distanzieren und mich für Don Jan entschuldigen, ich stehe in keiner Weise hinter einer solchen psychischen Kriegsführung oder was er auch immer damit bezwecken wollte.
Also -NE- die Fusion mit OBI mehrheitlich angenommen hat, hatte ich meine Zweifel. Diese haben sich nun bestätigt. Naja, probieren kann mans. Mal sehen was sich jetzt ergibt.
@ Bex:
Sehr schöne Propa, zwar nicht so bilderreich wie eine der Bunnys, dafür sehr gut nachvollzieh- und lesbar. Restecpe
@ All:
Wer nicht genug von OBI bekommen kann, darf sich gerne auf W5 anmelden, Freitag Nachmittag, kurz vor Beginn der "Aktion Linkin" haben einige bereits ihre Aufgabe und den Neubeginn auf W5 angekündigt. Ausserdem sind da schon die ersten, Derjenigen, die überhaupt mitzumachen wagten ausgestiegen, weil ja soooo Wenige mitmachen...
Auf W5 würde sich wohl ein Besuch bei Don Jan lohnen, denk ich.
Im namen des Linkin Dreamteams, will ich mich hier nochmal in aller Form bei -PAL- bedanken, mit denen wir in den letzten 2 Wochen erfolgreich agiert,geplant und vorallem über Obi. gelacht haben
Fettes Dankeschön an euch =)
H4il -PAL-
Ich bitte einen der Obi. Verantwortlichen sich hier mal zu Worte zu melden und mit einem klein wenig Würde abzutreten.
Aha und du kannst sagen das sie noobs sind?
Traurig das sich immer alle unwissenden in solche dinge einmischen, würde nun Obi etwas erfolg haben und ne Propa machen würdest du sie innen Himmel loben.
Super gemacht, Daumen hoch.
Natürlich pro Darri.
Macht sie fertig
Nüscht da Darri... Sascha + Ich haben OBI gewoned ... ja wir sind pöse ... wir haben Darri den Spaß genommen =(
MfG Bex
@ All:
Wer nicht genug von OBI bekommen kann, darf sich gerne auf W5 anmelden, Freitag Nachmittag, kurz vor Beginn der "Aktion Linkin" haben einige bereits ihre Aufgabe und den Neubeginn auf W5 angekündigt. Ausserdem sind da schon die ersten, Derjenigen, die überhaupt mitzumachen wagten ausgestiegen, weil ja soooo Wenige mitmachen...
Auf W5 würde sich wohl ein Besuch bei Don Jan lohnen, denk ich.
Ihr seid alle so Feige, Immer groß tönen "Wir stehen zu unsrem Stamm" , jaja hauptsache in einem Rang1 Stamm sein, wa? Und sobald ne Aktion gegen euch startet fängt das rumgepiense an?! Im Profil steht doch "wir kämpfen zusammen" - "wir gewinnen (verliern) zusammen" Aber das sind die Richtigen, kleine Feiglinge die nur Aufadeln un einfach nichts auf dem Kasten haben!
Mfg
Sascha