Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
also ich hate Die schwerter bie anderen Spielern! und Kriche hatte ich nur in einem Dorf nicht! weil ich es neu geadelt hatte!
 

DeletedUser

Gast
Aha :giggle: in 1 Dorf nicht. Deshalb hab ich in 2 Dörfern 8k Speer gebasht. In 1 sogar gleich 2 mal.
 

DeletedUser

Gast
Ich nehm jetzt mal eure Köpfe und hau sie auf die Tastatur.

Truppenlager nennt sich das meine lieben Anfänger :smile::smile: Das gibt es noch bis Ende November.
 

DeletedUser3997

Gast
sry habe aber mit welt 10 aufgehört befor der stamm das truppenlager hatte:giggle:

danach wusste ich nichts mehr

was bingt es ein dorf zu zerstören???
 

DeletedUser

Gast
MAN KANN DÖRFER NICHT ZERSTÖREN. DAS WAR EIN TRUPPENLAGER. Da kann man Truppen hinschicken wenn sie sonst zu lange Laufzeiten hätten und dann von dort weiter auf das Ziel leiten. :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
hey aber das Truppen lager sollte doch deaktiviert werden nicht? aber man kann es immer noch machen!

siwmy
 
Oben