Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser333

Gast
Ich denke mal, dass das Thema nicht fehlen darf und da die Mods zu inaktiv sind das andere Thema wieder zu öffnen gibts halt ein neues.

Jedenfalls hat sich wohl jemand im Dorf verirrt und sein Angriff im NB ging etwas schief:

Betreff : Sgüni greift ********** an
Gesendet: 01.01.70 01:00

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -20.6
rabe.png


Angreifer:Sgüni
Dorf: Sgünis Dorf(477|564)
Anzahl:

599
unit_axe.png
88
unit_light.png

Verluste:

599
unit_axe.png
88
unit_light.png

Verteidiger:sFinger
Dorf: **********
Anzahl:

**********

Verluste:

**********
Beute :

by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser2804

Gast
Ich denke mal, dass wenn du schon Sgünis truppen angibst,
dann solltest du auch so fair sein und deine truppen angeben, falls du es bist :smile:

Hier der ganze berricht:

Angreifer: Sgüni
Dorf: Sgünis Dorf (477|564) K54

Anzahl: 0 0 599 0 88 0 0 0 0
Verluste: 0 0 599 0 88 0 0 0 0


Verteidiger: sFinger
Dorf: 001 (476|561) K54

Anzahl: 62 0 967 5 573 0 85 0 0
Verluste: 34 0 530 3 314 0 47 0 0

___
hmh sFinger bist dann wohl du, HanesHerrgott:giggle:
naja deine off war ja mal nice :smile:
 

DeletedUser

Gast
Dass er sich traut, sowas ins Forum zu stellen, das Deffen ist ja noch schlimmer...
 

DeletedUser

Gast
selfowned sfinger!

ich würde mal sagen tribute to Sgüni, der hat wenigstens den Mut dich zu offen und versteckt sich nicht!
 

DeletedUser1806

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 17.7%
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Sunnyboy1994
Dorf: Sunnyboy1994s Dorf (477|478) K44

Anzahl: 1 1 1 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1 1 1 0
 

DeletedUser333

Gast
selfowned sfinger!

ich würde mal sagen tribute to Sgüni, der hat wenigstens den Mut dich zu offen und versteckt sich nicht!

Wenn ich mir die Basherrangliste so anschaue, dann würde ich sagen das ich mich nicht gerade verstecke. Wovor sollte ich mich überhaupt verstecken?

Sgüni würde ich sogar als Noob bezeichnen wenn er im Nachtbonus angreift und seine (komplette!?) Off verliert. Ich hab fast die Hälfte meiner Off behalten und kann damit lustig weiter bashen und farmen. In absoluten Zahlen hab ich also den größeren Verlust gehabt, relativ gesehen aber gegen Sgüni gewonnen. :wink:

Edith: War nicht im Nachtbonus. Sorry, da hab ich was verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2804

Gast
Wenn ich mir die Basherrangliste so anschaue, dann würde ich sagen das ich mich nicht gerade verstecke. Wovor sollte ich mich überhaupt verstecken?

Sgüni würde ich sogar als Noob bezeichnen wenn er im Nachtbonus angreift und seine (komplette!?) Off verliert. Ich hab fast die Hälfte meiner Off behalten und kann damit lustig weiter bashen und farmen. In absoluten Zahlen hab ich also den größeren Verlust gehabt, relativ gesehen aber gegen Sgüni gewonnen. :wink:

hmh du denkst du hättest gewonnen :eek: .. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sgüni, noob? Naja, eig nicht. Ist ein Freund von mir und der hat auch nur mitgemacht, weil er kamikaze machen wollte, was dann doch sehr erfolgreich geklappt hat ! Ich würde eig eher sagen, dass Sgüni "gewonnen" hat, da du mit weit aus mehr verlusten raus gegangen bist als er und du noch weiterzockst und auch richtig spielen willst und er eben nicht, manchmal war er 2 tage lang nicht im acc, naja egal ..
Dann noch ehm, " voll im Nachtbonus " ? häää, irwie auf Drogen!?
Betreff
forwarded.png
red.png
Sgüni greift 001 an
Gesendet 01.06.08 07:03
Weitergeleitet am:01.06.08 07:05
Weitergeleitet von:Sgüni

Der Nachtbonus endet um 07:00 Uhr morgens auf diesem Server, also war er 3 min nach dem Ende des Nachtbonuses bei dir...

Meine Meinung dazu :smile:

lg
 

DeletedUser914

Gast
@sfinger.
wir äußern uns ab sofort nicht mehr öffentlich bezgl. dieser thematik.
wir wissen was wir an dir haben.
er hatte glück gehabt das er dich morgens erwischt hat, kann pasieren. mach du dir darüber keine weiteren gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
freuen sich hier wieder die kleinen kinder das sie einen von uns göttern bashen konnten man man man hängt euch auf leute dann hat er mal die hälfte seiner off verloren doch trotzdem ist die off immernoch grösser als jede von euch
 

DeletedUser2804

Gast
freuen sich hier wieder die kleinen kinder das sie einen von uns göttern bashen konnten man man man hängt euch auf leute dann hat er mal die hälfte seiner off verloren doch trotzdem ist die off immernoch grösser als jede von euch


Erstmal Amen. Danke Lexus, für deinen Beitrag.

.. dann *freufreu*


und mit der off, die ist immer noch größer als die unsere .....
Was denkst du eigentlich? sFinger baut Off und die anderen nicht? :confused:
pff, peinlich

lg
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: A WiLd Kangaro0
Dorf: .prutal? (591|569) K55

Anzahl: 43 20 684 42 358 0 0 0 0
Verluste: 43 20 684 42 358 0 0 0 0


Beute: 10.283 10.283 10.284 30850/30850
 

DeletedUser

Gast
Erstmal Amen. Danke Lexus, für deinen Beitrag.

.. dann *freufreu*


und mit der off, die ist immer noch größer als die unsere .....
Was denkst du eigentlich? sFinger baut Off und die anderen nicht? :confused:
pff, peinlich

lg

naja wenn ich sehe wie ihr euch freut weil ihr mal 500 axt bashen konntet fragt man sich schon wieviel ihr bei euch zu stehen haben müsst
 

DeletedUser

Gast
vorallem mit solchen verlusten is sowas zu bashen schlecht:giggle:
 

DeletedUser2804

Gast
vorallem mit solchen verlusten is sowas zu bashen schlecht:giggle:


lol, finde ich eig überhaupt nicht. Sgüni hatte kb, hat nur 500 äxte gebaut und hat damit 500 äxte und 300 lkav gehauen, da finde ich die verluste von Sfinger deutlich höher... Klar, Sgüni hat seine ganze off verloren, aber was solls? er zockt nimmer und die 500 äxte sind fast 1/5 weniger verluste ( an rohstoffen ) als 500 äxte 300 lkav dann noch 40 rammen ( so war's glaube ich )

lg

naja back to topic:

Verteidiger: ####
Dorf: ########### (###|###) K54

Anzahl: 136 1 227 0 0 0 0 0 0
Verluste: 136 1 227 0 0 0 0 0 0


Beute: 3.407 4.589 1.924 9920/####
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0
 

DeletedUser

Gast
lol, finde ich eig überhaupt nicht. Sgüni hatte kb, hat nur 500 äxte gebaut und hat damit 500 äxte und 300 lkav gehauen, da finde ich die verluste von Sfinger deutlich höher... Klar, Sgüni hat seine ganze off verloren, aber was solls? er zockt nimmer und die 500 äxte sind fast 1/5 weniger verluste ( an rohstoffen ) als 500 äxte 300 lkav dann noch 40 rammen ( so war's glaube ich )

lg

naja back to topic:

Verteidiger: ####
Dorf: ########### (###|###) K54

Anzahl: 136 1 227 0 0 0 0 0 0
Verluste: 136 1 227 0 0 0 0 0 0


Beute: 3.407 4.589 1.924 9920/####
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0
kannst deine 992 äxte ruhig zeigen :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben