Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2804

Gast
hmh, stimmt aber nicht :wink:

außerdem, müssen die truppen nicht voll wiederkommen :smile:
 

DeletedUser1723

Gast
Tzzz.Lustig?
@ Krasses haus
Zum glück waren das nicht alle deine truppen :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1412

Gast
:confused:hehe ja genau wenn die alle wüssten wieviele truppen ich wirklich habe :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1412

Gast
na denk doch was du willst ich weis wie viel truppen ich habe und habe den bauerhof längst nich mehr auf 15!
und ja denkt ihr doch was ihr wollt schaut besser mal selbst ob bei euch die truppen nicht zu kurz kommen:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
witz ? :giggle:
sicher waren das (damals) alle deine Truppen. Oder kann man neuerdings Spähern stufe 3 wiederstehen ? :wink:
 

DeletedUser2953

Gast
damals war heute um 11.00 uhr...
und ja es ist lustig so viel dummheit auf einem haufen zu sehen...
 

DeletedUser

Gast
wer hier dumm (oder so) ist möchte ich hier mal unbeantwortet lassen.
Aufjedenfall ist es nicht gerade eine feine Art Truppenanzahlen anderer im Forum bekanntzugeben.
Zeig erstmal deine Eigenen EH bevor du über andere lachst.
 

DeletedUser2817

Gast
ich glaub ist jetzt gut.
wer dennoch damit weitermacht wird von mir verwarnt.

LG


Noa
 

DeletedUser2953

Gast
für den herren taranis habe ich den bericht jetzt gelöscht...
wobei die aussage der intelligenz nicht auf die poster bezogen war, sondern auf den spieler dem das sehr gut beschützte dorf gehört...
ich wollte auch niemanden anstacheln, sondern lediglich wieder einmal zeigen, dass die leute mit den großen klappen wie immer nichts dahinter haben...
wenn sich jemand anders irgendwie angesprochen fühlt, das war nie die absicht...
jedoch liest man häufig spähberichte in foren und es ist normalerweise keine unart diese einzustellen, künftig werde ich dies aber nun unterlassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2804

Gast
jeder gibt an, wie groß sein bh ist, dann ist doch alles gut oder? :smile:
 

DeletedUser2953

Gast
das war es ja...
sein bauernhof war gestern um 11.00 auf 15 und um 19.00 meinte er das gehöre der vergangenheit an...
jeder weiß, dass er nicht mehr als 2 stufen hat ausbauen können und truppen hat er ja auch keine aber die, die er hat sieht man mit späher 3 ja nicht, bestimmt hat er eine sonderregelung extra für sich -.-
 

DeletedUser

Gast
Also bei mir gibt es diese Sonderregel auch :tongue:
Ausserdem sehen meine Späher 3 auch die Einheiten die im Auftrag sind :wink:
 

DeletedUser1412

Gast
@eldar 13
schau doch mal ich finde es einfach frech von dir von anderen spielern die truppenanzahl ins ext. forum zu stellen denn ja wenn andere spieler den mut haben sollen sie mich doch selbst angrefen!
und ja der bh kann noch so hoch sein denn wenn du keine truppen hast bringt dir der bh auch nichts also das ist jetzt nicht auf dich bezogen ich denke schon das du viele truppen hast (hast auch sehr viele späher) also in dieser zeit schon und ja ich möchte jetzt nicht mehr darüber sprechen aber ich glaube du hättest es auch nicht gerne wenn jemand deine truppenanzahlt (hat sich bereiz geändert!) ins ext. forum stellt und es jeder nachschauen gehen kann!

gruss:rolleyes:
 

DeletedUser2817

Gast
da sich scheinbar niemand dran halten kann wird eben zu gemacht.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben