Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser9633

Gast
gebasht werden passiert jedem mal, was die spreu vom weizen trennt, ist die frage, ob man dann weiterspielt, und immer noch top ist, oder aufgibt und auf den nächsten server wartet :wink:
 

DeletedUser8065

Gast
@ all

ihr wisst schon dass ihr die berichte bei eurem acc nicht löschen dürft, da man sie hier dann nich mehr öffnen kann
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
@ all

ihr wisst schon dass ihr die berichte bei eurem acc nicht löschen dürft, da man sie hier dann nich mehr öffnen kann

du weisst schon, das sie die Berichte nicht löschen, sondern sie mit der Zeit selbst verschwinden wen du sie nich in n Ordner verschiebst:rolleyes:
 

DeletedUser3312

Gast
na ja marc, wenn du den bericht so postet hättest gleich alles zeigen können.....simulator ftw :mrgreen:
 
Oben