Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
winkelried vs habsburgernops feldi, nops und buls.....
also momentan sieht der stand so aus..
ich habe 40 angriffe gestartet
sie haben über 400 angriffe gestartet
ich habe 6 dörfer erobert (zurückerobert) (inklusive 3 dörfer die ich geadelt habe bevor kriegstatisik aufzeichnete)
sie haben 13 erobert
und sowas prahlt sich mit angriffstaktik... habe bei allen angriffen selten ein gut getimter angriff gesehen... ui ui ui nops
und im kräfteverhältniss 6:1 für euch 3.... plamabel habe immer noch über 50 Dörfer..
und ihr wollt die guten timer sein:? selten so gelacht... ich weis das ich nicht so gut bin wie viele hier... aber ihr seit sicher nicht die guten spieler für das ihr euch haltet... ihr wurdet nur gross durch falsches spiel und interne aufadelungen..... da lach ich mir doch einen ab....
Sooo mal diesen Thread wieder etwas beleben. Da ist ja schon seit ner Ewigkeit nix mehr passiert.
Ich habe mir heute wieder einmal ein Beispiel der Unfähigkeit RONDRA's geben lassen.
Nachdem ich heute Nachmittag eine Buden von RestInPeace an meiner Front erobert hatte, ging es in dieser Bude hoch her.
RestInPeace hatte vor der Eroberung der Bude bereits Defftruppen zu der Bude geschickt, die ihr aber leider zu spät ankamen um den Verlust zu verhindern.
Wähenddessen begann sich auch binlieb für die Bude zu interessieren und nach einem Spy, ballerte 2 Offs los.
Er erhielt folgende 2 Berichte:
Was war passiert?
RestInPeace hatte vergessen seine Deffs zurück zu ziehen. Somit ballerten die 2 volle Offs von binlieb die 2 vollen Deffs seines Stammeskollegen.
Und der lachende Dritte? Ich Solgir, dem die Bude immernoch gehört und auch in Zukunft gehören wird :mrgreen: