Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast

Davon abgesehen das du früher genau so warst bzw. Jedermann, ist es kla, dass niemand durchkommt wenn man Deff baut -.-

Idiotisch ist es eher mehr, wenn man Deff baut anstatt seine Trupps zu verballern :giggle:

Agrifer: .S1nc3.
Dorf: [534|488] - s8 *|* (534|488) K45

Azau: 0 0 2 5 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 2 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: -UniKaTTiL*
Dorf: KraaaAaaazY (529|484) K45

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




SpionageErspähti Rohstoff: ke
 

DeletedUser

Gast
http://ch8.staemme.ch/public_report/8961500cfb80f7e9fd4e8961d3d7e128

Also wer mir eien Link gibt für eien guten Formatierer, das wäre echt super..:giggle:


du kannst auch
Code:
[report_display][/report_display]
nehmen

- bericht veröffentlichen und dann die nummer am ende dazwischen einsetzen..


bei dem zitiereten würde das so aussehen:

Code:
[report_display]8961500cfb80f7e9fd4e8961d3d7e128[/report_display]

---> [report_display]8961500cfb80f7e9fd4e8961d3d7e128[/report_display]
 

DeletedUser2681

Gast
I´ll do my very Best MR. Taktlos :giggle:

Janz Taktvoll<---:giggle: Ausgedrückt, gabs da auch nichts GUT zu machen, so wie der Stamm da Angriffe führt schafft des jeder Neuling :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2092

Gast
Hat hier keiner ne richtige Off, oder splitten die alle so extrem? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hat hier keiner ne richtige Off, oder splitten die alle so extrem? :biggrin:

angeber :icon_wink:


ich hab zwar auch nur ne kleine, will also hier jetzt nichts großes sagen, aber von DG scheint keiner ne richtige off zu haben, zumindest nicht bei uns in der nähe:giggle:
 

DeletedUser

Gast
soso, ihr seid aber immer nur am deffen wie sieht es bei euer Off aus?
 

DeletedUser2681

Gast
Neonet, Du weisst GENAU das ich EUCH Weggebasht Habe !

Ein Bericht ist dazu noch hier im Forum Existent !

Weia...

http://ch8.staemme.ch/public_report/5c4d84522f3750ecb2f405e1a54052bb

das war nicht das erste und einzige mal, das ich Euch KALT Erwischt habe, Du NooBst mit Deinen Billigen Kommentaren hier nur rum, mehr nicht ! Schau auf meine Bashpunkte........... Nö bei uns Basht keiner :giggle:

Meine Bashpoints sind zu 80 % ALLE VON EUCH AUSSCHLIESSLICH / Du Wingverbindungsmember <--- Gröhl :giggle:

Ausgerechnet DIR haben se die Aufgabe zuteil werden lassen den Hauptstamm und 2 Wings zu Sortieren und zu Koordinieren, wenn ich den Titel mal so Deuten darf :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5548

Gast
Sehr Nice mein werter Herr :icon_wink:
Bash sie weiter ich Helfe gerne:giggle:
 
Oben