Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser5255

Gast
war getimt... wusste ja wann seine off zurückkommt... :wink: meine war dann 2 sekunden später da... bisschen zu spät geklickt!!! naja, wobei ich sagen muss, dass ja gestern um diese zeit w8 noch kurz nicht verfügbar war... jedoch denke ich nicht, dass man die truppen innert 2 sekunden wieder weg brächte!!! (ausser ich kenn da einen trick nicht) :wink:
 

DeletedUser5125

Gast
war getimt... wusste ja wann seine off zurückkommt... :wink: meine war dann 2 sekunden später da... bisschen zu spät geklickt!!! naja, wobei ich sagen muss, dass ja gestern um diese zeit w8 noch kurz nicht verfügbar war... jedoch denke ich nicht, dass man die truppen innert 2 sekunden wieder weg brächte!!! (ausser ich kenn da einen trick nicht) :wink:

s1nc3 war mim handy on :biggrin: *zwitscher* :biggrin:

aba trotzdem...schön :smile:
 

DeletedUser

Gast
Agrifer: der 13. Krieger
Dorf: 442|536 (442|536) K54

Azau: 0 0 0 1 20 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 1 15 0 0 0 0



Vrteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (433|526) K54

Azau: 0 0 300 120 15 0 0 0 0
Verlust: 0 0 300 120 15 0 0 0 0



Beute: 133 133 134 400/400

rofl wer defft denn da die babas mit off? :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser5825

Gast
interessanter dorfaufbau gepaar mit starker armee :roflmao:

Vrteidiger:
Dorf:

Azau: 129 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähti Rohstoff: 20.384 20.108 23.031
Geböide: Houptgeböide (Stufe 20)
Kasärne (Stufe 5)
Stau (Stufe 3)
Wärkstatt (Stufe 1)
Schmied (Stufe 20)
Vrsammligsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Houzfäuer (Stufe 22)
Lehmgruebe (Stufe 22)
Isemine (Stufe 22)
Burehof (Stufe 15)
Spicher (Stufe 20)
Vrsteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 20)
 

DeletedUser

Gast
Hm, könntest gleich den Namen reinschreiben, da man anhand der Ausbaustufen die Punkte ermitteln kann!
 

DeletedUser5125

Gast
Das ist ein Punktespieler :smile: der graue mit einem Ag adelt..und seine 50 speer vom anfang :smile:
 

DeletedUser5825

Gast
jetzt darf er weiter draussen wieder auf Punkte spielen (um damit auch gleich die Frage vom 13. Krieger zu beantworten) :wink:

/Edit: Das Interessanteste ist meiner Meinung nach dass er zwar nur paar Speer hat, seinen Wall aber schon auf 20 pushte
 

DeletedUser4300

Gast
jetzt darf er weiter draussen wieder auf Punkte spielen (um damit auch gleich die Frage vom 13. Krieger zu beantworten) :wink:

/Edit: Das Interessanteste ist meiner Meinung nach dass er zwar nur paar Speer hat, seinen Wall aber schon auf 20 pushte

Vlt. wurde er vor die geabsht bzw. Angeriffen und das waren die reste.
Kann ja auch sein.
 

DeletedUser5825

Gast
Vlt. wurde er vor die geabsht bzw. Angeriffen und das waren die reste.
Kann ja auch sein.

nope wurde er nicht, mittlerweile mein dorf, der hat keinen stärkeren gegner in der umgebung ausser mich und er hatte 0 (in worten NULL) Basherpunkte --> er wurde sicher nicht gekatat/gebasht, einfach nur ein Simcity spieler :wink:

BT2: mein allererster Bash auf W8 *nostalgie* (gute 20 tage her :roflmao:)

Agrifer: Rainer Zufall
Dorf: [001] TeamworkZ (483|431) K44

Azau: 0 0 65 0 36 0 0 0 0
Verlust: 0 0 6 0 4 0 0 0 0

Vrteidiger: lt123
Dorf: A01+ (479|433) K44

Azau: 1 0 120 0 0 0 0 0 0
Verlust: 1 0 120 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser3105

Gast
Oke, hatte doch noch off.
http://ch8.staemme.ch/public_report/2cc160c4ff2136a60c99c8c2c1406a21

Naja jetzt gehe ich mehr gibts nicht zu tun.

war ne geile zeit unso

Nein wohin gehst du? :icon_sad:

Es war ja so schön mit dir, unso...
Wir können ja noch mal von vorne anfangen. Du hast keine Off und triumvirate auch nicht klingt fair...
Och das wird wohl nichts:
muss ja nicht sein, bin faul unso

Machs gut, unso....
 
Oben