Lustige Angriffe / Verteidigungen

DeletedUser4785

Gast
ui,ui,ui,ui klasse......................................................*gg*
 

DeletedUser

Gast
wuhuuu...was ne Hammerdeff da stand..ich glaub ich hätte es nicht gewagt den anzugreifen...der wird dich noch zu Grunde deffen :laugh:
 

DeletedUser4499

Gast
haha! was isn mit denen los?? wahrscheinlich bist ewig gelaufen auch noch :tongue:

geil gebasht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hab nur ich solche berichte? oder seid ihr alles kuschler und greift niemanden an?

der nächste, diesmal quantität statt qualität (wie immer:giggle::frown:

http://ch3.staemme.ch/public_report/f87599fe5d37c5cccff7549b5459c6ae (man achte auf die 3 ags:giggle:)

http://ch3.staemme.ch/public_report/4328445277d8c0a9c6f4bf94252a6563 (noch ein ag:giggle:)

http://ch3.staemme.ch/public_report/b4c7fcea7529a04cb4fb5b99488bd7d0 (schön viele axtis und ein ag:giggle:)

http://ch3.staemme.ch/public_report/2cf7dcfd5654c8b0545241d155cdf3c3 (wieder schön viele axtis:giggle:)

http://ch3.staemme.ch/public_report/e753358c2794478ecab4a97c9dc57283 (axtis und ein ag:giggle:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5200

Gast
nicht schlecht :mrgreen:
aber ich frage mich echt was der für techs in den Dörfern hatte...
ich meine selbst die Axtis müssten auf Stufe 3 mehr bashen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht :mrgreen:
aber ich frage mich echt was der für techs in den Dörfern hatte...
ich meine selbst die Axtis müssten auf Stufe 3 mehr bashen :biggrin:

inzwischen hab ich ja auch schon paar dörfer von ihm geadelt und axt war wirklilch auf stufe 3
 

DeletedUser

Gast
inzwischen hab ich ja auch schon paar dörfer von ihm geadelt und axt war wirklilch auf stufe 3


naja dann:giggle:
Da kann man nur sagen let´s bash hmm wenn ich wüsste das ich au so schöne berichte kriege würd ich ja auch noch über 80h auf die laufen

Aber naja euch viel spaß beim bashen
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr keine Truppen die ihr mitschicken könnt?

Wie geil is das denn, sowas habe ich echt noch nie gesehen ... ich habe mal gesehen das einer mit 8 Ag's angreift aba sowas ... Genial :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
grml...wär ich doch mal nich im Urlaub gewesen...da wär einiges gegangen..bio gibt sich ja nichtmal annähernd Mühe bei seinen Adelungen:giggle:
 
Oben