Lustige Angriffe / Verteidigungen

DeletedUser

Gast
nice ist ja recht einfach einen acc der gar nicht gespielt wird zu cleanen, gell :wink:
 

DeletedUser4636

Gast
Sehr nett Webby.
Bei dem ersten Bericht muss ich glaub ich sagen, dass war das 3. AG von Psyco, er hatte die Zustimmung runter auf 50 oder so.

Aber schön dass du jetzt deinen eigenen Stamm hast und wild um dich herum angreifst!!
Ich glaube sogar Stefan der Mörder macht auch mit wenn ich mich nicht irre :wink:

Mfg
 

DeletedUser4391

Gast
Naja wild um mich herum angreiffen ist übertrieben! Ich greiff eig. nur die an die mich auch angriffen/greiffen. Bisher hat ich ja nicht wirklich viele verluste. Aber wie ihr meint, adelt mich doch... ich werd zwar noch gegewehr leisten aber wenn ihr wieder mit allen kommt dann kann ich mich ja nicht wirklich wehren. Naja ich finds zwar ein bisschen übertrieben aber ihr macht es ja sowieso also viel Spaß dabei.

lg pfosa
 

DeletedUser

Gast
Schöne Berichte:giggle:

TOP ist momentan Rekordhalter im Inaktivsein:
Mit Laufzeiten von 28h hab ich um die 20 Offs von Auge und Sigbert von Öxfeld gebasht. Mehr war leider nicht möglich, weil sie nicht mehr haben :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ach dua auch?
noch 17 stunden denn kommt endlich der inc von denen an..der läuft aber schon seit 40 stunden:giggle:
 

DeletedUser4636

Gast
Ich denke mal das war beides, sowohl Späher als auch Fake!!

Zumindest eins von beiden hat funktioniert :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Verteidiger: xxx
Dorf: xxx

Anzahl: 8762 8763 0 0 0 185 0 0 20
Verluste: 6999 7000 0 0 0 148 0 0 16



Aufgrund Tarnung des eigenen Acc's bleibts geheim :lol: :twisted:
 

DeletedUser3537

Gast
also die Wahrscheinlichkeit ist größer als 99,9999999999999...9 % :icon_wink:

es ist schon verdächtig wenn man in PNs an andere Spieler mit Dodo unterschreibt und auf der Forensig Dodo steht :biggrin:



Mist *fg*

Mann denkt eben nicht an alles :tongue:

Dafür kennt keiner meinen Acc Partner :O
 
Oben