Lustige Angriffe / Verteidigungen

DeletedUser3537

Gast
ich wundere mich, warum du mit 10x so kleinen spielern kloppen musst

bist du etwa zu schwach, dass du gegen ebenbürtige gegner kämpfen kannst? anscheinend schon -.-


Alda, klappe :wink:

Krieg erstmal die Inaktivität in deinem Stamm auf die Reihe (Machste wieder so nen prima Fragebogen wie auf s2 :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:smile:

Und auch irgendwann trau ich mich gegen nen 1 Mio Spieler, muss aber zuerst noch bisschen Mut tanken :wink:



PS: Er hat zuerst angegriffen, ich hab mich gewert, also wenn man keine ahnung hat... :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Ich zeig es mal dem kompletten Pub

Ich habe neue Ideen entwickelt, um TLs Angriffen standzuhalten, dazu brauchen wir allerdings Deine Unterstützung.
Jetzt kommt ein Fragebogen, den DU richtig ausfüllen sollst. Enthaltung der Fragen bei Bedenken an mich oder die SF.
Ich verspreche, eure Informationen nicht an |TL| weiterzugeben.

Falls Du am Aufhören bist und diesen Bogen bekommen hast, dann gebe mir bescheid, dass du aufhörst.

Bevor ihr Fragen beantworten könnt, muss ich noch etwas sagen:

TL hat alles verrammelt und dicht gemacht; die Chance, ein TL-dorf ohne richtige deff zu finden. dürfte kleiner als ein Sechser im Lotto sein.
Da wir aber nicht warten können, bis TL uns vernichtet hat, müssen wir ihnen die Stirn bieten.
Deshalb habe ich alle (West-)Frontspieler beauftragt, Listen zu erstellen, wo noch deff reinkommen muss, bzw. wo genug steht.
Alle Spieler im Hinterland werden gebeten, dort deff hinzuschicken, mögen dies auch im Forum bekannt geben, damit kein Chaos ausbricht und alles gut koordiniert werden kann.
Zudem kann man dann sehen, wer sich beim Deffen beteiligt und wer nicht.
Das wäre das wichtige, was in der Defensive getan werden muss,
in der Offensive soll das so ablaufen: In groß angelegten Aktionen mit vielen Fakes und Offs (auch und vor allem off aus dem Hinterland, da diese im geschützten Gebiet nachgebaut werden kann) werden bestimmte Dörfer beziehungsweise Spieler angepeilt.
Das hat vor Kriegsbeginn in der Aktion mit maxin und -aufsmaul- vergleichsweise gut geklappt.

Es ist auch wichtig Informationen über TL-member zu sammeln (wer timen kann, wo offdörfer sind, etc.)

Nun zu den Fragen:

FRAGEBOGEN:

Kopiere den Fragebogen und schicke ihn ausgefüllt an mich zurück.
Setze bitte in die eckigen Klammern vor dem Zutreffenden ein "X" ein und fülle in … die Begründung ein.

ALLGEMEINES:

Wie sicher bist du dir, dass du in der nächsten Zeit NICHT aufhörst?
[ ]100-90% Ich werde alles für TPE geben und gegen TL zu kämpfen
[ ]90-50% Ich weiß nicht so recht, weil ….
[ ]50-10% Ich werde definitiv aufhören, weil …..
[ ]10-0% Ich höre auf, weil …


(Frage nur beantworten, wenn du bei der vorherigen Frage NICHT 100-90% angekreuzt hast.)
Wirst du erst aufhören, wenn der Stamm deine Dörfer aufgeadelt hat?
[ ] Ja.
[ ] Nein, ich mache mich aus dem Staub wie clausi oder crysar.

Bist du bereit alle deine off zu opfern, um gegen TL zu kämpfen?

[ ]Ja.
[ ]Nein, weil ….

Deffst du Stammesmember an der Front?

[ ]Ja.
[ ]Nein, weil ….

Bist du für eine Fusion mit BVL (bzw. aurora)?

(Wenn möglich, Begründung angeben.)

[ ]Ja.
[ ]Nein.

Um Informationen über TL zu sammeln und um Berichte ins Forum zu stellen, brauche ich alle Eure Berichte, in denen TL angegriffen hat/ihr TL angreift.

Stimme ich dem zu?

[ ] Ja, ich werde die alten Berichte und die neuen, wenn welche kommen, sofort an Dich weiter leiten .
[ ]Nein, weil….

GRUNDLIEGENDE DINGE:

Diese Informationen werden gebraucht, um euer Kampfverhalten gezielt zu verbessen, dazu muss man wissen, was ihr schon wisst.

Kannst du AGs und Cleaner timen?

[ ] Ja, auf … Sekunden/Minuten.
[ ] Nein.
[ ] Ich habe davon noch nie etwas gehört.

Kannst du Deff reintimen?

[ ]Ja, minimal in einer Zeit von … Sekunden/Minuten.
[ ]Nein.
[ ]Noch nie gehört!

Bist du in der Lage, Fakes von echten AGs zu unterscheiden.

[ ]Ja, ich kann Rammenfakes und AG-fakes auseinander halten.
[ ]Ja, ich bin in der Lage alle fakes, außer den Rammenfakes, zu unterscheiden.
[ ]Nein.
[ ]Noch nicht gehört!

Wenn eines deiner Dörfer mit Off (Lkav, Äxte, Rammen, BBs) angegriffen wurde, welches Gebäude baust du dann sofort auf?

______________



Bitte Fülle diesen Fragenkatalog bis zu 6.1. 2008 aus und schicke ihn an mich.

MfG
 

DeletedUser3368

Gast
ach, und das könnte nicht zufällig gefaked sein?:icon_razz:

immerhin ist das was weiß ich wie alt, auf jedenfall fast 1 jahr

eher unwahrscheinlich, dass das so lange hält:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
ja, ja, der schnee von vor 1-2 jahren

kann ich mich noch erinnern? nee, ich kann es nicht (ich will es ehrlich gesagt auch nicht:icool:smile:
 

DeletedUser1621

Gast
das traurige ist ja noch das der ruhig noch paar axtis hätte mher reinstellen können damit er mit sinem lebens trupps nch mehr gebasht hätte

aber man muss sich ja bei jubi bedancken das er mir so ein dorf nciht lerrestellt hat sondern einfach vergessen aht sie rauszustellen wie bei zig anderen dörfer auch:giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
mit nicht mehr existenten berichten kann ich keine screens mehr machen :wink:
 

DeletedUser3368

Gast
http://ch3.staemme.ch/public_report/1ba7030a792698d74baa0dc2ca912544

*kopf duck und wegrenn vor angst*

*freude strahlend mit dem hier wiederkomm*

unit_spear.png
186163 Speerträger
unit_sword.png
52430 Schwertkämpfer
unit_axe.png
6538 Axtkämpfer
unit_spy.png
2614 Späher
unit_heavy.png
27434 Schwere Kavallerie
unit_ram.png
300 Rammböcke
unit_catapult.png
125 Katapulte » rekrutieren
 
Oben