Lustige Berichte

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von wanja122, 28. Aug. 2009.

  1. -Po3noBä3

    -Po3noBä3 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    lol bei level 3 Deffen (rofl)
     
  2. Stromhans

    Stromhans Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    3
    Würde wenn ich dich wäre mich nicht so weit aus dem Fenster wagen, den gewisse von 0190 deffen ja auch bei Wall 0...

    Zwei Fragen mal rasch an Dich:

    1. Welchen acc zockst Du auf s4 oder wo hast DU gezockt?
    2. Findest Du deine Aussagen selbst genial?
     
  3. -Po3noBä3

    -Po3noBä3 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Naja was anderre von 0190 machen weiss ich ja nicht^^
    Weil ich nicht mehr Spiele ;)
     
  4. error

    error Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    musst noch sagen, dass die rammen nicht dabei waren weil der Wall auf 0 war ;)
     
  5. Stromhans

    Stromhans Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    3
    nana bei 0190 vergessen somanche immer wieder die rammen mitzuschicken :biggrin:
     
  6. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    Ich weiß nicht was es hier zu lachen gibt =)

    Bei Wall 3 oder 0 deffen? Mir sowas von Latte, wenn ich grad in dem moment meine das derjenige seine verdammten OFF´s bei mir nicht lebend rausbekommen soll dann ist das so. Dann rammel ich die Bude zu - fertig.

    Wenn der Wall schwach ist und es sonst zeitlich nicht passt weil man gerade erst wiederkommt o.ä. dann müssen se auch ohne Rammen laufen, und?

    Aber es beläuft sich auf ausnahmen, aber ich will nicht behaupten das ich sowas nie tue. In den Berichten hat es ja auch bei Wall 3 geklappt also hat es seinen Zweck erfüllt.

    Was nun an den Berichten lustig sein soll weiß der Geier oder eben Dickbruno :rolleyes: