Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser4325

Gast
Hab mal so'ne kleine lustige DissMail von meiner Kollegin im Gespräch mit DragonDiamand..

DragonDiamond: Na Kleine ;D
Silverstein: 1,69 ist nicht klein!
DragonDiamond: Ich meinte ja auch nicht dich sondern deine Brüste
Silverstein: Achso, wenn das so ist... na Kleiner

DragonDiamond: Schon mit kleinen Dingen kann man große freuden bereiten
Silverstein: Tja, du musst es wissen *auf schulter klopf*
@Dragon
Nimm es nicht zu ernst :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja kann ya nix gutes sein wenn man sich bacardys Profilbild an sieht denkt man dem hat jemand ins Hirn geschissen :roflmao:
 

DeletedUser3820

Gast
abwerbungsversuche?
owned

stamm schrieb:
longlo am 22.12. um 20:10 Uhr
hallo ql aber dick
Ich bin der Gründer von [player]Vulg[/player]und würde mich freuen wenn du in unseren Stamm kämtest

du phööse sein...
du können nicht mal BB-Codes
Ich paranoider dir Krieg erklären
 

DeletedUser4385

Gast
genauso intelligent wie das PULK alle von DARK+ wing abwerben wollte... leider niemand gekommen:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hey schrieb:
Karl Kani Player am 23.12. um 12:00 Uhr
Wie ich sehe bist du aktiv und hast sicher auch freude am spiel hättest du nicht lust uns beizutreten du bist sehr gut gelegen und ich denke du bist kein Anfänger mehr:wink: also komm zu uns.

Mfg
Karl Kani Player am 23.12. um 13:06 Uhr
hättest du lust
--- am 23.12. um 17:55 Uhr
nö leider nicht.
Karl Kani Player am 23.12. um 18:08 Uhr
wieso nicht?
--- am 23.12. um 22:19 Uhr
ja ich überlegs mir.
Karl Kani Player am 24.12. um 12:54 Uhr
na überlegt?
könnten dic h brauchen
--- am 24.12. um 16:50 Uhr
glaub ich dir glatt.
Karl Kani Player am 24.12. um 16:52 Uhr
und kommst du oder nicht hehe :roflmao:
Karl Kani Player am 24.12. um 17:36 Uhr
???
--- am 24.12. um 20:55 Uhr
ja ich überlegs mir.
Karl Kani Player am 24.12. um 22:16 Uhr
du sagst immer das gleiche :roflmao:
--- hüt um 01:45 Uhr
glaub ich dir glatt.
Karl Kani Player hüt um 01:46 Uhr
also ich brauch jetzt von dir eine Antwort danach ist es zu spät weil die Einteilung läuft gerade..
--- hüt um 11:06 Uhr
ja. ich überlegs mir.

:eek:
 

DeletedUser

Gast
Alainvvi am 23.12. um 19:50 Uhr
Es were mir eine grosse Ehre wenn ihr wenn ihr in unserem Stamm seitr alles Basht was euch im Weg ist ich kenn dich von Welt 2 G~E dass war anders....jetzt schlägst du mit deinen Jungs mit uns zurück was hälst du davon...



*HardStyle am 17.12. um 21:47 Uhr
hey B. Kaizza du alter pro - wie lange zockst du eigentlich schon DS? 3 jahre? :eek:


Freaky :confused:
 

DeletedUser

Gast
C0unt3r I3ug bsuecht Bonusdorf schrieb:
Bsuech

Dini Truppe si in Bonusdorf (486|478) K44 ds Bsuech gsi
Si hei sich dert bis zum Umfaue betrunke und torkle itz schwär alkoholisiert widr hei.
Frohs Nöis Jahr a aui Spiler!

Lol, was fürn Unsinn
 

DeletedUser4385

Gast
das sind immer die hochintelligenten die immer gleich dann n pb wollen, ohne einen überhaupt kenngelernt zu haben... mach ich aber gerne, irgendwann sagen sie dir die truppenstärke, und schwups, hast du sie...:biggrin:
 

DeletedUser4541

Gast
Lol die ham se doch net mehr alle :mrgreen:
Ich finds schon peinlich das wenn jemand gebasht wird da der sofort rum bettelt und rum heult und nach Pb fragt.Peiliche sache NoObZ:tongue:
 
Oben