Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser

Gast
wo ich ihn gebasht hab kam das

-d3Lux3- am 04.01. um 12:06 Uhr
ich off du off, könnten wir uns nicht in ruhe lassen?

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wir benutzen einen geprueften Bewerbungsbogen um potentielle Mitglieder zu testen. Teilweise kommen da jedoch auch sehr amuesante Antworten bei heraus.

Ist mal anonymisiert um dem Herrn nicht komplett die Tour zu versauen...Kommt von einem Top5 Stamm.

hast du einen Freund oder eine Freundin:ja habe eine freundin
wenn ja, wann war Dein 1. Mal:letzte nacht :roflmao:

WAS MAGST DU LIEBER (BEVORZUGST DU)?:hab die frage nicht verstanden
(ANMERKUNG VON MGMT: Eigentlich bezieht sich diese Frage auf die folgenden Begriffe aber naja :biggrin:)

Wo würdest du am liebsten wohnen:in bora bora insel
Wie würdest du deinen Sohn nennen:borat :smile: :roflmao:
Und wie Deine Tochter:arob gegenteil von bora

WAS FÄLLT DIR EIN, WENN DU FOLGENDES HÖRST?
nichts
(ANMERKUNG VON MGMT: siehe oben)

Mädchen/Frau:?mädchen
Junge/Mann:junge
Schnee:sonne
Rot:rot
Ente:ja
Gelb:nein
Keks:ja
Regenbogen:ja


Was würdest du Gott fragen, wenn du eine Frage an ihn stellen dürftest ?geld

Wie stellst du dir deine Zukunft vor ?keine

Deine Onlinezeiten?12:00-13:15 16:30-22:30
wie sieht Dein Off-Dorf aus?200 axt und 111 leichte k. auch bald 200
Wie sieht Dein Deff-Dorf aus?50 speer und 50 schwert
Wieviele AGs sind mmindestens notwendig um ein Dorf zu adeln (bei gleichzeitiger Ankunft der AGs)? 1
Wieviele AGs sind maximal notwendig um ein Dorf zu adeln (bei gleichzeitiger Ankunft der AGs)? 3


:biggrin: Ist jetzt nicht alles vom Bogen, aber ich denke ich habe ein par Perlen herausgepickt... :biggrin:

Lol!
 

DeletedUser3125

Gast
jk19 hüt um 17:38 Uhr
Hörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Uffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
mich
an
zu
greifen
Verstanden
Ich habe einen Freund der hat 1000000 Punkte und wird deinen Hintern vermöbeln damit meine ich,er wird dich mit 10000 Katapulten angreifen und wird dich in grund und Boden rahmen und nacher wir nacher der ganzen Schule sagen du must dich bei deiner Mama ausheulen und zwar Stunden lang und er wird noch viel schlimere sachen machen und wird dich ADELN
 

DeletedUser4275

Gast
jk19 hüt um 17:38 Uhr
Hörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Uffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
mich
an
zu
greifen
Verstanden
Ich habe einen Freund der hat 1000000 Punkte und wird deinen Hintern vermöbeln damit meine ich,er wird dich mit 10000 Katapulten angreifen und wird dich in grund und Boden rahmen und nacher wir nacher der ganzen Schule sagen du must dich bei deiner Mama ausheulen und zwar Stunden lang und er wird noch viel schlimere sachen machen und wird dich ADELN
*lachflash* so sinfrei wie es nur geht, ich glaube
1. falsche tatsache er hat kein freund der 1 mio pkt. hat(auf jedenfall nicht auf w6:tongue:)
2. welcher noob hat eine off mit 10k katta?..hmm mal nachrechnen...10.000 x 6 und das sind 60.000bh-plätze und das tuh mal in dein dorf was maximal 24k Bauerhof plätze hat und davon gehen noch gebaude weg-(kannst ja unser Teamcheff[superman] mal fragen ob er dir sone off cheatet(wenn er es kann, kp ob er es kann) wird er aber nicht tun), also gehts auch nicht -.-'
3. ich glaube nicht das "line and sinker" heulen geht, wenn er dich farm :biggrin:
4. ich glaube jk19 der ist der geadelt wird :wink:

ich kann mich ultiii nur anschließen :wink:
 

DeletedUser4541

Gast
also im ernst also lass den scheiß mit dem spähen weil ich habe dem stamm schon reingeschrieben und die haben gesagt noch 1 angriff oda spähen dann haste den ganzen wing am hals

Naja ein neuer beitrag:giggle:
 

DeletedUser4385

Gast
jk19 hüt um 17:38 Uhr
Hörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Uffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
mich
an
zu
greifen
Verstanden
Ich habe einen Freund der hat 1000000 Punkte und wird deinen Hintern vermöbeln damit meine ich,er wird dich mit 10000 Katapulten angreifen und wird dich in grund und Boden rahmen und nacher wir nacher der ganzen Schule sagen du must dich bei deiner Mama ausheulen und zwar Stunden lang und er wird noch viel schlimere sachen machen und wird dich ADELN


wasn des für einer? geil, sein "freund" teleportiert sich dann von ner anderen welt in diese, zusammen mit seinen katas...
 

DeletedUser3125

Gast
Ich werde ihn nicht adeln, er macht pro tag 0-2 Punkte :roflmao:
 

DeletedUser3942

Gast
stock hüt um 20:38 Uhr
ey hör doch bitte mal auf mich anzugreifen ja ..... das wäre nett

Black vs. White hüt um 20:54 Uhr
verrate mir wie du hier noch gut werdn willst

stock hüt um 22:43 Uhr
ich hab pa und ich hab auf welt 1 360.000 punkte und hab erfahrung und hier hab ich sehr viele freunde sehr viele aber habe diesen noch nicht gesagt das du mich angreifst
 

DeletedUser

Gast
Nehm dich in acht, die greifen dich an und das mitten in der Nacht.
Kommst du wieder so etwa um halb acht, siehst du seine Geschrotteten Deffs in aller Pracht :o

Ich wette Symcity Ähhm ja... Die Angriffe alle perfekt in den Nb getimed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stock hüt um 20:38 Uhr
ey hör doch bitte mal auf mich anzugreifen ja ..... das wäre nett

Black vs. White hüt um 20:54 Uhr
verrate mir wie du hier noch gut werdn willst

stock hüt um 22:43 Uhr
ich hab pa und ich hab auf welt 1 360.000 punkte und hab erfahrung und hier hab ich sehr viele freunde sehr viele aber habe diesen noch nicht gesagt das du mich angreifst


Ey lass meine Farm in Ruh! :frown:
 

DeletedUser3125

Gast
stock hüt um 20:38 Uhr
ey hör doch bitte mal auf mich anzugreifen ja ..... das wäre nett

Black vs. White hüt um 20:54 Uhr
verrate mir wie du hier noch gut werdn willst

stock hüt um 22:43 Uhr
ich hab pa und ich hab auf welt 1 360.000 punkte und hab erfahrung und hier hab ich sehr viele freunde sehr viele aber habe diesen noch nicht gesagt das du mich angreifst

Welt 1, 360.000 Punkte. WOW is der gut :eek::biggrin:
 

DeletedUser920

Gast
Am Anfang eines Servers über einen Spieler zu urteilen ist falsch und dumm.
 

DeletedUser4403

Gast
sumpfkraut hüt um 21:21 Uhr
yeah at least you were able to gibe me some trouble, your two little friends are just annoying

c3ni hüt um 21:18 Uhr
ok np good game!

sumpfkraut hüt um 21:17 Uhr
not at the time I already won I guess

c3ni hüt um 21:15 Uhr
do u want to nap or ally?

sumpfkraut hüt um 21:13 Uhr
is it possible that your whole tribe is only able of speaking english?
Well thats the other way to keep diplomatics at a minimum but how it came out you see for yourself by now:giggle:

c3ni hüt um 21:10 Uhr
ehehehe you wın and we are break ın the game!

sumpfkraut hüt um 21:04 Uhr
what despite self destruction did your tribe seek for?
no one answers me and your "attacks" seem to have no purpose except for gaining my attention

c3ni hüt um 20:57 Uhr
pls english!!!

kiddies die nichmal deutsch sprechen...
 

DeletedUser920

Gast
Das Problem ist, das Englisch verstehen hier wohl auch nur die wenigsten :wink:
Du scheinst es ja ziemlich gut zu beherrschen(Ausdrucksweise und so), das wird aber nur bei wenigen anderen so sein. :wink:
 

DeletedUser4403

Gast
Das Problem ist, das Englisch verstehen hier wohl auch nur die wenigsten :wink:
Du scheinst es ja ziemlich gut zu beherrschen(Ausdrucksweise und so), das wird aber nur bei wenigen anderen so sein. :wink:


drum hab ichs auch gepostet.
ich finds seltsam dass wer der weder in der schweiz lebt noch deutsch spricht sich auf staemme.ch anmeldet. hab mit ihm u.a. darüber geredet dass "english pls" auch ne gute möglichkeit is diplomatie aufn minimum zu beschränken.
 

DeletedUser

Gast
Lacht euch ab :giggle:

So, jetzt mal was längeres :giggle: Finds echt geil.
Hi schrieb:
The-King-Of-La am 10.01. um 23:24 Uhr
Wer bist du? Wiso greiffst du mich an?
Du hast so lange laufzeiten!

dominiish am 10.01. um 23:32 Uhr
1. Guck mein Name.
2. Aus Spass am Spiel.
3. Was kann ich dafür wenn meine Trupps dauernd ne Kaffeepause machen müssen??

The-King-Of-La am 10.01. um 23:33 Uhr
Was bringt es dir? Hat dich jemand beauftragt? 11h? Das ist ne rechtlange laufzeit...

dominiish am 10.01. um 23:34 Uhr
Weisst du, wenn man aufhören will zu spielen dann sucht man sich meist irgendeinen aus und attet den dann.

The-King-Of-La am 10.01. um 23:35 Uhr
Aha!Du hörst bestimmt nicht auf!

Was schickst du mir denn?

dominiish am 10.01. um 23:36 Uhr
Na wenn du nich mal atts erkennen kannst - schon noch blööd :tongue:

The-King-Of-La am 10.01. um 23:36 Uhr
Doch! Es sind KAtas oder rammen dabei! Aber vielleicht Fakest du also sag schon :wink:?

dominiish am 10.01. um 23:37 Uhr
Was gibst du mir dafür?`

The-King-Of-La am 10.01. um 23:37 Uhr
Hmm, was willst du dafür?

dominiish am 10.01. um 23:38 Uhr
Hmm, was gibst du mir dafür?

The-King-Of-La am 10.01. um 23:38 Uhr
Was brauchst du was willst du?

Zuerst will ichs wissen! Danach schauen wir wie Gross die Belohnung ist!?

dominiish am 10.01. um 23:40 Uhr
[ironie]ich bin doof[/ironie]

The-King-Of-La am 10.01. um 23:40 Uhr
Du greiffst mich sicher aus einem Grund an? Und hörst bestimmt nicht auf!

Also sag schon wiso? Was ist los?

dominiish am 10.01. um 23:41 Uhr
[lach]warum sollt ich dir das sagen?(man beachte, hab den Befehl nicht geschlossen :tongue:)

The-King-Of-La am 10.01. um 23:42 Uhr
Weil du gleich wie ich heisst!?? Dominik :wink:

Also komm sag schon? Was ist im Angriff dabei? Und wiso?


:wink:

The-King-Of-La am 10.01. um 23:52 Uhr
?

dominiish am 10.01. um 23:55 Uhr
:biggrin:

Namensvetter :roflmao: darum sag ich dir doch nich alles.

wieso

The-King-Of-La am 10.01. um 23:58 Uhr
Sag es! Es ist ein Grund also! :wink:

Sag was in deinem Angriff ist! ???

Und Wiso du mich attest! ???

dominiish hüt um 00:01 Uhr
immer noch

wieso

Sag bitte :biggrin:

The-King-Of-La hüt um 00:02 Uhr
Bitte, sag mir was du mir schickst? und wiso?

Bitte!

dominiish hüt um 00:02 Uhr
:smile: Also.
Ich schicke Truppen.
Reicht das?

The-King-Of-La hüt um 00:03 Uhr
Nein, bitte sag was du genau schickst! bitte :biggrin:.

dominiish hüt um 00:04 Uhr
:biggrin: bist du süss :giggle: dabei bist du doch 17.

The-King-Of-La hüt um 00:04 Uhr
löl :wink:

Sags doch bitte!

dominiish hüt um 00:24 Uhr
Also. Ich sag dir wass ich dabei hab (unter anderem) und du schenkst mir PA?

The-King-Of-La hüt um 00:25 Uhr
Wieviel?

dominiish hüt um 00:27 Uhr
Deine Entscheidung.

The-King-Of-La hüt um 00:27 Uhr
Ok! Was ist dabei? Ich weiss nicht wann ich mir wieder Pa Kaufe! Das ist das Problem!

dominiish hüt um 00:28 Uhr
Ohne PA no Infos.

The-King-Of-La hüt um 00:29 Uhr
Zuerst infos! danach PA! Also??

dominiish hüt um 00:30 Uhr
Nö. PA und dann Infos.

Aber ich geb dir bald mal ein Kreuzworträtsel.

The-King-Of-La hüt um 00:31 Uhr
Sicher kein Pa! Bevor ich keine Infos weiss!

Entweder du sagst es jetzt?

Oder Gespräch ist beendet!

dominiish hüt um 00:33 Uhr
Microsoft, Sony, und ? (1. Buchstabe)
Otto und Elefant = ? (1. Buchstabe)
Anführer der Nationalsozialisten (3. Buchstabe)
Italienisches Gewürz (1. Buchstabe)

The-King-Of-La hüt um 00:35 Uhr
Sicher kein Pa! Bevor ich keine Infos weiss!

Entweder du sagst es jetzt?

Oder Gespräch ist beendet!

dominiish hüt um 00:35 Uhr
DU willst ja die Infos :giggle: Mir ist das scheissegal.

dominiish hüt um 00:35 Uhr
Wenn du das Rätsel herausfindest :tongue: dann sag ich dir was.

The-King-Of-La hüt um 00:36 Uhr
Ok Dann sage ich mal Bye! Das Gespräch ist beendet!

Nach 12 Minuten dann seine unvollständige Antwort :giggle:

The-King-Of-La hüt um 00:48 Uhr
otto und elefant = ottifant
anführer der NS = Adolf Hitler
Italienisches Gewürz = Oregano, oder Basilikum

dominiish hüt um 00:51 Uhr
jo jetzt noch die richtigen buchstaben einsetzen :wink: was kriegste dann?

The-King-Of-La hüt um 00:52 Uhr
Sag nochma welche buchstaben :tongue:? :wink:

Bitte :wink:

dominiish hüt um 00:52 Uhr
ey :giggle:

bist du ein kindergärtner dem man alles dreimal sagen muss?

The-King-Of-La hüt um 00:54 Uhr
N00b!

dominiish hüt um 00:56 Uhr
Der weise King of LA hat des Rätsels Lösung herausgefunden :biggrin: Ich gratuliere dir :biggrin:

Also da kommt die erste Info.

Es sind Axt, Lkav, BBs, und Katas

Bereit fürs nächste Rätsel?

The-King-Of-La hüt um 00:57 Uhr
Nein keine Rätsel! Sag einfach :wink: Wieviel!

dominiish hüt um 00:58 Uhr
Ich lieb Rätsel :biggrin: Taschenrechner bereit?

The-King-Of-La hüt um 00:58 Uhr
OK!

dominiish hüt um 01:01 Uhr
90 x 333 x 22 x (-31) - 17 + 18 * 93

und bedenke :wink: Punktrechnung kommt vor Strichrechnung :wink:

The-King-Of-La hüt um 01:02 Uhr
Weisst du was ich lass mich nicht an der Nase herumführen!

Gute Nacht! BYE!

dominiish hüt um 01:03 Uhr
Schlaf gut.
(bist wohl nicht so gut in Mathe was :giggle:)

The-King-Of-La hüt um 01:03 Uhr
Doch doch :wink:

The-King-Of-La hüt um 01:06 Uhr
:giggle:___:giggle:

dominiish hüt um 01:08 Uhr
Ein doppeltes Smilie :biggrin:

Wow, das hätt ich nie von dir erwartet :wink:
 

DeletedUser

Gast
Sorry für Doppelpost...

... hatte leider mehr als 10'000 Zeichen :giggle:

Das Geilste ist noch, dass er bei anderen angefragt hat, wie man das Rätsel lösen kann :giggle:

Tachwohl^^ schrieb:
The-King-Of-La hüt um 00:36 Uhr
Rätsel! findest du es hraus?

Microsoft, Sony, und ? (1. Buchstabe)
Otto und Elefant = ? (1. Buchstabe)
Anführer der Nationalsozialisten (3. Buchstabe)
Italienisches Gewürz (1. Buchstabe)

Gnadenlos hüt um 00:38 Uhr
:biggrin:,... was solln der scheiss jetz:giggle:

The-King-Of-La hüt um 00:38 Uhr
Findest du es heraus ist wichtig!?

Microsoft, Sony, und ? (1. Buchstabe)
Otto und Elefant = ? (1. Buchstabe)
Anführer der Nationalsozialisten (3. Buchstabe)
Italienisches Gewürz (1. Buchstabe)

Gnadenlos hüt um 00:40 Uhr
Sag ma,...biste doof oder wie?
 
Oben