Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser4722

Gast
ja weiß ich. aber erst seit kurzem. hat der cheff beschlossen:giggle:
er will ihn dabei haben. also füge ich mich da.

das gespräch fand ich trotzdem lustig:giggle:
 

DeletedUser4792

Gast
1. Es interessiert mich also poste ich
2. Der Grund ist vollkommener Blödsinn.. Vor allem da alle eure Adelungen bis jetz Grau sind... und euer Wingspieler besser ist als euer Main.
3. Leider biste bisschen weit weg von mir ;-(
4. Vllt 3-4 Spieler von euch haben AG´s für euren "Krieg"... viel Glück :roflmao:D
5. Will den 1,5 Mille Acc sehen, dann kann ich dir sagen ob du "Erfahrung" hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4378

Gast
@Devil,


Was bis du für einer... Stellst solche Sache rien obwohl er in den Wing ist... =/...
 

DeletedUser4722

Gast
ok..zwischen uns beiden gabs bisschen stress.
ich hab da was entschieden was unser eigentlicher gründer (Sohn des Lichts) etwas anders sah. ich hab den typ ausm main gekickt und dann wurde er in den wing eingeladen.
Spiritus ist nicht lange im Wing. das ist nur, weil wir eine besprechung halten werden. aus diesem grund werde ich heute auch in den wing wechseln. bald ist Spiritus wieder im Main. und dann sind wir auch wieder besser als der Wing :wink:

außerdem wird es den wing vill eh nicht mehr lange geben. we'll see

wir planen auch schon die ersten spieler aufzuadeln :wink: kann ja ich nichts dafür das die bis jetzt alle grau geadelt haben. ist ja ihre entscheidung. ich werde auf jeden fall nicht grau adeln.

und es haben auch schon mehr als 4 spieler ein AG. ich bezeichne das auch nicht als krieg, sondern als verbale auseinandersetzung.
aber wens interessiert, wir haben mit ~EG~ krieg!

ich hoff euch reicht das zur erklärung :wink:
wenn nicht..PN
 

DeletedUser4527

Gast
ok..zwischen uns beiden gabs bisschen stress.
ich hab da was entschieden was unser eigentlicher gründer (Sohn des Lichts) etwas anders sah. ich hab den typ ausm main gekickt und dann wurde er in den wing eingeladen.

Alte Weisheit:
Wings stinken! :wink:


Spiritus ist nicht lange im Wing. das ist nur, weil wir eine besprechung halten werden. aus diesem grund werde ich heute auch in den wing wechseln. bald ist Spiritus wieder im Main. und dann sind wir auch wieder besser als der Wing :wink:

außerdem wird es den wing vill eh nicht mehr lange geben. we'll see

Eure Internas interessieren hier kaum jemanden... -.-
[BILD KOMMT MIT EDIT]


und es haben auch schon mehr als 4 spieler ein AG.

Normal sollte jeder Spieler mindestens 4 AG haben :rolleyes:

ich hoff euch reicht das zur erklärung :wink:
wenn nicht..PN

Nö, nix PN. Ich antworte für die Community :tongue:
 

DeletedUser4722

Gast
und du denkst wohl du bist der king hier was?? :biggrin:

zu dem zeitpunkt als ich das gepostet habe, waren wir noch ziemlich am anfang. da is noch nix mit 4 AGs. du adelst dein 1. dorf ja auch nicht gleich mit 4 AGs oder?!

Wings find ich auch nicht grad gut. deswegen ist er jetzt ja aufgelöst worden.

also pls klugscheiß hier nicht so rum wenn du dich nicht informiert hast :rolleyes:
 

DeletedUser4527

Gast
und du denkst wohl du bist der king hier was?? :biggrin:

Irgendwie schon :tongue:

zu dem zeitpunkt als ich das gepostet habe, waren wir noch ziemlich am anfang. da is noch nix mit 4 AGs.

das war am 14.2. und ich hab am 16.2. darauf geantwortet -.-

du adelst dein 1. dorf ja auch nicht gleich mit 4 AGs oder?
Doch, eigentlich schon, wobei ich zu meiner Schande zugeben muss, dass ich hier auf dem Server schon mit 3 AG angefangen hab, weil ich gierig war:giggle:

Aber HvR z.B. hat es durchgezogen und erst bei 4 AG geadelt... ob die Strategie erfolgreich war sieht man ja an der Rangliste:giggle:
 

DeletedUser4722

Gast
dann war ich wohl noch gieriger:giggle: hab mein 1. nämlich mit 2 geadelt.

mag sein das das nur 2 tage waren aber in den 2 tagen hatte ich dann auch 2 neue dörfer :wink: bin also nicht mehr am anfang
 

DeletedUser3425

Gast
Wormate hüt um 11:37 Uhr
hi,

ich binsehr oft onlie und möchte dein moralbcher werden, wenn du mir, wenn es sehr dringend ist, auch etwas deff schickst!!!

willst du diese bedingung annehmen???
danach mach ich ordentlich werbung für dich in meinem profil!!!

BornToPlay hüt um 11:40 Uhr
viel zu weit weg.

Wormate hüt um 11:42 Uhr
schade:giggle:

dann eben nicht!!!
sag mal, weil die nachricht eben grad so schnell kahm, bist du eig fast immer online???
also so von morgens um 6 bis nachts um 10 uhr oder was???

BornToPlay hüt um 11:44 Uhr
ne von morgens um 2 bis abends um 1:59 :wink:

Wormate hüt um 11:45 Uhr
ha ha ha!!! wie witzig....

nein sag mal wirklich!!!

BornToPlay hüt um 11:46 Uhr
Ich bin überall und nirgendwo.
Ich hab den PC immer laufen...

Wormate hüt um 11:50 Uhr
wirklich???

und wann schläfst du , arbeitest du oder gehst zur schule???

du kannst nicht immer onlinesein das geht überhaupt nicht!!! oder???

BornToPlay hüt um 11:52 Uhr
ich bin arbeitslos !?
Wenn ich schlafe, vergeb ich uv

Wormate hüt um 11:53 Uhr
du bist arbeitslos????????
wie kannsten dir dann den computer oder die ganze stromrechnung bezahlen????

und deine uv ist auch nachts online???
unglaublich??!!!!

BornToPlay hüt um 11:56 Uhr
ja ich bin arbeitslos =(
Seit 5 Jahren. Habe meinen Job gekündigt, damit ich die staemme spielen kann. Ich wohn bei Mutti zu hause, die zahlt mir alles.

Ja meine UV ist auch arbeitslos, den hab ich aufm Arbeitsamt getroffen.



Fans \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4722

Gast
na da hast du dir ja einen geangelt :biggrin:

der typ ist total bescheuert. haben wir gestern aus dem stamm auf W7 gekickt. der hat gelabert das er nen 87 k acc hätte und konnte die noobigsten fragen nicht beantworten :biggrin:

bitte verarsch den noch bisschen. der hats nicht anders verdient :tongue:
 

DeletedUser3772

Gast
Wieso Noob?
Der ist sicher ein Pro :smile:

Mit 0.9k Punkten ist er ja ein Perfekter Moralbasher, er bringt bestimmt eine off von 100 axtis zusammen.

Zusätzlich weiss er auch was das Wort Moralbasher bedeutet, oder dann tut er zumindest so :smile:
 

DeletedUser

Gast
silent biste auch bei den kuschlern hatte mehr von dir erwartet
 

DeletedUser4865

Gast
Von oben nach unten

xxx hüt um 14:03 Uhr

Hi Venus Doom

Lass das Dorf xxx ihn ruhe oder Ich vernichte Dich !!!!
Gruss aus Bern

Venus Doom hüt um 14:25 Uhr
Guten Tag und willkommen beim automatischen IGM-Beantworter von [player]Venus Doom[/player].


Das Programm ist derzeit noch in der Erprobungsphase und könnte daher noch Fehler aufweisen. Wir bitten um Verständnis.


In Ihrer IGM kam folgendes Verb vor: "vernichte". Dieses Verb ist konjugiert, die Grundform davon ist "vernichten". - Quelle: www.wikipedia.org
Somit gehen wir davon aus, dass Sie mit einem Angriff drohen bzw. dass [player]Venus Doom[/player] Ihnen mit einem Angriff droht. Bitte bedenken Sie, dass dies nicht möglich ist, denn:
Bis zum 13.4. 23:03 chasch du nume agrife und agriffe wärde, we ds Punkte-Vrhäutnis zwüsche dir u dim Ziu höchstens 20 isch.


Für weitere Bearbeitung Ihres Falles tragen Sie bitte eine der Folgenden Nummern in Ihre Antwort ein:

1. Du greifst ein/en Stammesmitglied/Freund von mir an, hör bitte auf.

2. Du greifst ein/en Stammesmitglied/Freund von mir an, mach weiter/ erledige ihn.


Beispiel als Antwort: 1.



Bitte beachten Sie, dass das System noch nicht fehlerfrei läuft. Es kann also durchaus dauern, bis Ihre Anfrage bearbeitet und abgesendet wird.


Mit Freundlichen Grüssen
IGM-Beantworter von [player]Venus Doom[/player]

xxx hüt um 15:04 Uhr
1.

Venus Doom hüt um 15:16 Uhr
Guten Tag und willkommen beim automatischen IGM-Beantworter von [player]Venus Doom[/player].


Das Programm ist derzeit noch in der Erprobungsphase und könnte daher noch Fehler aufweisen. Wir bitten um Verständnis.


Sie haben Antwort 1 gewählt. Du greifst ein/en Stammesmitglied/Freund von mir an, hör bitte auf.
Bitte wählen sie einen Grund, weshalb [player]Venus Doom[/player] aufhören sollte, das/den Stammesmitglied/Freund zu farmen/adeln/bashen:


1. Das Opfer ist ein aktiver Spieler. Er braucht die Rohstoffe.

2. Das Opfer verabscheut Gewalt.

3. Das Opfer ist so inaktiv, dass es mir die UV gegeben hat und mir langweilig ist.

4. Das Opfer hat eine Beziehung mit mir und ich erledige Diplomatisches.

5. Andere Gründe


Beispiel als Antwort: 1.



Bitte beachten Sie, dass das System noch nicht fehlerfrei läuft. Es kann also durchaus dauern, bis Ihre Anfrage bearbeitet und abgesendet wird.


Mit Freundlichen Grüssen
IGM-Beantworter von [player]Venus Doom[/player]

xxx hüt um 15:44 Uhr
1.

Venus Doom hüt um 15:56 Uhr
Guten Tag und willkommen beim automatischen IGM-Beantworter von [player]Venus Doom[/player].


Das Programm ist derzeit noch in der Erprobungsphase und könnte daher noch Fehler aufweisen. Wir bitten um Verständnis. --- Aktualisiert auf Version 0.2


Sie haben Antwort 1 gewählt. Das Opfer ist ein aktiver Spieler. Er braucht die Rohstoffe.
Bitte tragen Sie den Namen oder das Dorf mit BB-Codes in Ihre Antwort ein. Beachten Sie, dass sie auch alles richtig schreiben, da sonst evtl. der Spieler nicht gefunden wird.


Beispiel als korrekte Antwort: [player]Venus Doom[/player]



Bitte beachten Sie, dass das System noch nicht fehlerfrei läuft. Es kann also durchaus dauern, bis Ihre Anfrage bearbeitet und abgesendet wird.


Mit Freundlichen Grüssen
IGM-Beantworter von [player]Venus Doom[/player]
Danach kam eine IGM meiner Stammesführung ich solle aufhören anzugreifen...
Schade, diese IGM hätte noch lustiger werden können.

Anmerkung: der Spieler hat um die 8k Punkte...:biggrin:

EDIT: Verwendet bitte in Zukunft für Auszüge dieser Art die Spoiler.
Ansonsten werde ich Verwarnungen verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4836

Gast
geil gemacht, aber man muss doch nicht immer die armen noobs verar***** :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
falsch silent ihr nehmt die besten auf :wink:

nja eure liste sagt was anders aus

Vrbündeti
UNICEF
+30

Nid-Angriffs-Pakt (NAP)
noRES
KULT

Feinde
KiKaKa
*ROY*
Vulg
-KEA-
VIP
*ROV*
DRL
*AG*
-BEA-
 
Oben