Lustige Bilder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser59

Gast
noads.jpg
 

DeletedUser

Gast
warum funktionieren die animationen nur im forum und nicht im profil sind das wappen?
n015.gif

erfrischend natürlich Pott´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1.Dreifachpost -.-
2. Wenn es Animationen in jedem Profil gäbe würde einem Kotzübel werden!
 

DeletedUser

Gast
dummdumm.jpg


es gibt Leute die adeln Grau.. und dann gibt es noch die die adeln Blau :wink:
 

DeletedUser

Gast
dette das hast du aber schön gesagt, das du dich nicht selber als Beispiel genommen hast ist aber auch schon alles:

Unbenannt.JPG


Ok ein paar -DST- hütten hast du geholt, aber der Stamm ist ja auch echt witzlos, Ein Wing ist ja schon die Härte, 2 Wings is schon fast unglaublich, aber wenn der 1. Wing schon einen "Bruderstamm" hat hörts aber langsam auch auf :biggrin:

-DST-
DST ²
-DST³-
LfT

Wenn du das jetzt beser als Grau- (Blau-) Adeln bezeichnest lach ich dich aus :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja ich gegen -DST- ist mein Projekt ;-D


und was die hütten von reagge angeht ... Ich fusioniere mit ihm und adel ihn nicht auf weil er aufhört :wink:

jetzt guck dir meine Basher-Punkte an... die sagen alles...
 

DeletedUser

Gast
naja ich gegen -DST- ist mein Projekt ;-D

Nur gegen -DST- oder gegen das ganze eings auch noch, dann kanakcst du die 150 gegen einen locker :biggrin:


und was die hütten von reagge angeht ... Ich fusioniere mit ihm und adel ihn nicht auf weil er aufhört :wink:

ok das erklärt so einiges :biggrin:

jetzt guck dir meine Basher-Punkte an... die sagen alles...

Ganz süß, du Glückskind hast nicht so viele Noobs in deiner Gegend, dauer Ag-Mangel ist grausam :-D
 

DeletedUser

Gast
@ Dette: hab noch seinen Farbenblinden gefunden: na Bork, kleine Blau-Rot schwäche? :biggrin:

Unbenannt.JPG


Und zu dumm zum aufadeln is er auch noch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
solche Leute gibt es einfach zu viele =(
kein Wunder das die weit oben mitspielen -.-
 

DeletedUser

Gast
Schaut mal in DARKNOIEREs Spielerakte :wink: der ist ein Grauadler Deluxe!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben