Lustige Bilder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1632

Gast
Jo.. soweit ich weiß hat er einen neuen Nick : Ichigo93

m0wl jetz ihr spammer

ihr macht mich alle fertig -.- aber selbst spammen nee marcel payne mayne :biggrin: :biggrin:

scheisse.jpg
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich bin eigentlich nur gegen Basel und da ich Aargauer bin helfe ich denen natürlich =)

____________________

Wie ich den gemacht habe:
Zuerst nimmt man den original Tux, und dann verändert man den im Grafikprogramm. Ist nicht gerade einfach, aber da ich schon einige erfahrung habe bekomm ich das einigermassen hin. Habe dafür dennoch über eine Stunde gebruacht, wenn nicht sogar 2.

Du kannst ja mal bei Google Tux eingeben, da kommen noch andere solche.
Superman hat ja als Anzeigebild den Tux-Superman =)
tux1_original.png
 

DeletedUser

Gast
Das hier ist übrigens der 1., den ich gemacht habe... Ist irgendwie etwas langweilig :giggle:

tux2_greentest.png
 

DeletedUser

Gast
Man das war kein Witz Oo
Gib tux ein und du hast tausende von den Viehchern
Wenn du den richtigen Link haben willst hol dir linux ...
Mannheute abend sind die deppen wieder auf der Überholspur...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben