Lustige Heulmails/IGMs

DeletedUser3252

Gast
he du hurensohn hod die dei muada nix glernt daham...bist ah gaunz ah guada greifst mi au und dawei bist eh um 1000 punkte bessa ois i... draust die leicht gegen kane aunderen....

dei muatta soi da moi wos lerna..sicha bist so ah klans 12 jähriges kind den wos fad is....und jeden tog spüt....he suach da aundere du huankind....

oida du regst mi auf wegen dir is stämme so scheiße..i hoff du wirst amoi geadelt..du klans kind

pfiat die und fick dei muata

einfach nur geil :biggrin:
 

DeletedUser1977

Gast
he du hurensohn hod die dei muada nix glernt daham...bist ah gaunz ah guada greifst mi au und dawei bist eh um 1000 punkte bessa ois i... draust die leicht gegen kane aunderen....

dei muatta soi da moi wos lerna..sicha bist so ah klans 12 jähriges kind den wos fad is....und jeden tog spüt....he suach da aundere du huankind....

oida du regst mi auf wegen dir is stämme so scheiße..i hoff du wirst amoi geadelt..du klans kind

pfiat die und fick dei muata

ich kann übersetzen ist ein österreicher

Hey du Hurensohn(beleidigung nur aus zitaten übersetzt) hat dir deine Mutter nichs zu Hause gelernt...bist ein ganz ein Guter greifst mich an dabei bist du eh 1000Punkte besser als ich...Traust du dich leicht keine anderen angreifen...

deine mutter sollte dir mal was lernen...sicher bist du so ein kleines 12-jähriges kind dem langweilig ist...und jeden tag spielt...hey such dir andere du hurenkind(b. n. a. z. ü.)

Alter du regst mich auf wegen dir ist stämme scheiße(b. n. a. z. ü.)...ich hoffe du wirst einmal geadelt...du kleines kind

Tschüss und fick deine mutter(b. n. a. z. ü.)
 

DeletedUser3252

Gast
Das aller lustigste an der Sache ist ja das in seinem Profil steht, dass er 20 Jahre alt ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
so,kommt hier auch mal wieder was rein:giggle:

Stamm schrieb:
Mr. LöchliisKondommacher am 30.08. um 11:52 Uhr
Hallo nightracer
Du weisst, ich habe dich in den Stamm*TBC* eingeladen.
Unser Ziel ist es, auf Kontinent 46 ganz gross zu werden.
Darum wollen wir dich.
Es würde mich freuen, dich in meinem Stamm begrüssen zu können.

MfG
Mr. LöchliisKondommacher

Dan The Cruser am 30.08. um 12:38 Uhr
falsch :roflmao:
ich bin Dan The Cruser,nicht nightracer und ich habe keine Einladung bekommen:giggle:

Mr. LöchliisKondommacher am 30.08. um 12:41 Uhr
oh mutter fuck:smile:
das sind Pannen....
 

DeletedUser

Gast
*Schlaf*

Musst du immer zu meinen Beiträgen eine Meinung haben?
Das ist echt langweilig.

Besonders du!:tongue:
 

DeletedUser

Gast
So und jetzt wurde hier eindeutig genug gespamt!
Kommt mal zum Thema zurück, sonst hagelts Verwarnungen!
 

DeletedUser3299

Gast
Angriff schrieb:
ichbinda hüt um 17:21 Uhr
Frag mal deinen Stammesführer was er von deinen Angriffen hält. Denke nicht dass er das gut findet

Bostitsch hüt um 17:22 Uhr
Warum?

Bostitsch hüt um 17:23 Uhr
PS: Ich gehöre zur SF...

Denkst du wirklich, dass Zewa uns so angst macht oder was?

ichbinda hüt um 17:23 Uhr
weil er das gar nicht gut finden wird. Sonst hätte er es schon längst gemacht.

ichbinda hüt um 17:24 Uhr
Das hat nichts mit ZEWA zu tun. Es geht um DAY-Do und mich

Bostitsch hüt um 17:24 Uhr
Und was hat das mit mir zu tun?

ichbinda hüt um 17:30 Uhr
Auch nicht mit dir direkt eher mit der Ehre eures Stammes.

Bostitsch hüt um 17:31 Uhr
Sag doch endlich mal direkt worum es geht oder lass es bleiben, deine Andeutungen nerven!

ichbinda hüt um 17:33 Uhr
Wir leben hier in Ruhe und respektieren uns. Abmachung zwischen Day-DO und mir. Hat genug andere die man radieren kann als einen Grosskrieg und entfachen und den wird es zweifelsfrei geben. Also lass es bitte. Wir haben auch nebeneinander Platz.

Bostitsch hüt um 17:36 Uhr
Wie bist du denn drauf?
SF von Zewa und total auf Kuschelkurs...

Meld dich doch bitte beim Kuschel-Knuddel-Spiel an!

Was du und Day-Do abgemacht haben, geht mich und den Rest des Stammes nix an. Ka wie du das mit "Ehre unseres Stammes" in Verbindung bringst.

Irgendwie find ich deine Idee geil, adeln wir alle doch einfach nur graue, wenn keine mehr da sind, hat Derjenige gewonnen, der die meisten Punkte hat!

Das geilste:

kurz darauf werden Angriffe gestartet:

Achömendi TruppeAkunft

oo4% of P0weR 17:49:27
Prachtvilla 4 22:34:17
Prachtvilla 4 22:34:19
Prachtvilla 2 22:54:35
Prachtvilla 2 22:5437

Im 1. Angriff sind nichtmal Rammen dabei, schlechtes Fake...

Der 2. Angreifer kommt bestimmt mit 2 halben Offs pro Dorf :biggrin:

Und aus | 008 | Shloob Village kommen 3 Angriffe auf verschiedene Dörfer...

[ironie]Wenn das so weitergeht hol ich die Bunnys und Ibida in den Deffbashs bald auf [/ironie]

/e: weitere 3 Angriffe aus dem selben Dorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3184

Gast
heh schrieb:
Master Saagi am 01.10. um 11:13 Uhr
macht es dir etwas aus wenn ich das [village](394|535)[/village] adle??
-scHnaTTi- am 01.10. um 12:41 Uhr
ja wenn du das machst stirbste, du darfst alles adeln nur keine verlassenen Dörfer.
Master Saagi am 01.10. um 13:14 Uhr
auch nicht die neben mir?
-scHnaTTi- am 01.10. um 13:42 Uhr
ne die auch nich

Naja lustig ist nur das er mich fragt, was er adeln darf. :roflmao:

hi schrieb:
lord van de Heim am 18.09. um 22:36 Uhr
lässt du mich jetzt in ruhe oder willst du mich weiter terroriesieren
glaub mir mir ist das egal ich wil nur wissen ob ich inh ruhe weiter bauen kann
lord van de Heim am 29.09. um 13:59 Uhr
hey warum bist du von ZEWA gegange war doch ein super stamm??
-scHnaTTi- am 29.09. um 14:11 Uhr
Weils Looser sind.

So mittelhalb lustich :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33

Gast
Sowas kann auch nur passieren,wenn Kartoffeln anfangen zu reden.Aber warum bist du auch so gemein?Lass ihn doch graue adeln.Jetzt muss ich weinen :icry:

~zwerg

ps:Trotzdem lustisch
 

DeletedUser3184

Gast
Tschuldigung Zwerg, war keine Absicht. :smile:
Aber, alles andere ist ihm gestattet. :biggrin:

& Zewa sind wirklich Looser, war bis 4k bei ihnen im Stamm, man sind die witzig :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
nein schrieb:
Grischaner hüt um 17:15 Uhr
du greifft eine freund von mir an?
hm, das wirst du noch bereuen!
DieMichireiter*N:eek:b*z hüt um 17:15 Uhr
habt ihr etwa schon angst ihr seid grosskotzer
DieMichireiter*N:eek:b*z hüt um 17:16 Uhr
Lasst mich angreifen jetzt weiss ich es ihr zusammen könnt keinen 2k Punkte Spieler runterbekommen ihr üsst zu 30st sein sonst klappts nicht
Grischaner hüt um 17:18 Uhr
ich helfe ihm nur!
ich glaub, du machst dir gleich in die hose
ich habe auch kollgen :smile:
dann hauen ein gebäude nach dem andern hinunter
hahaha
DieMichireiter*N:eek:b*z hüt um 17:18 Uhr
N00b-.-

Is ja echt toll-.-
 
Oben