Lustige Heulmails/IGMs

turcan

Gast
angriff schrieb:
Michi von Gunti hüt um 16:57 Uhr
du wirst es noch bereuen, das du mich angreiffst!
meine truppen werden dich nieder schmettern, schneller als du denkst!
und meine Kollgen, werden dich blutrünstig umlegen
DieMichireiter*No_Ob*z hüt um 17:03 Uhr
Was du in deinem Profil schreibst stimmt also las mich du N00b,
nein ich werde es niemals bereuen
Michi von Gunti hüt um 17:08 Uhr
der einzige noob hier bist du!
ich spiele schon lange, und meine freunde werden mir helfen, und dich mal schnell nieder katten!
DieMichireiter*No_Ob*z hüt um 17:10 Uhr
Looser du kannt das nicht alleine dann bist du doch der N00b?
Michi von Gunti hüt um 17:12 Uhr
der einzige der ein noob ist, bist du, du hadst ja sogar den noob in deinem namen, das bedeutet viel
DieMichireiter*No_Ob*z hüt um 17:14 Uhr
Wiesst du was ein N00b ist?
Einer wie du!
Im Profil Grosskotzig ich zitiere:

Hunz kann mich nicht stoppen obwohl er mich geadelt hatte,
ich bin ihm nicht böse weil es ein Kriegsspil ist!

Und du machst hier so ein Thema lass mich doch dich angreifen dein einiger Kolege ist der unter dir!
Michi von Gunti hüt um 17:20 Uhr
sicher und er ist nicht der einzige!!!
DieMichireiter*No_Ob*z hüt um 17:21 Uhr
Stfu! du N00b

Schaut mal sein Profil an
 

DeletedUser33

Gast
Und für seine Stammesmitglieder gratis 100 speere (steht drunter) :D
Jo,der ist zum Abfeiern komisch.Tjatja,so ne hundert Speer deff ist natürlich schon ein richtig fettes Bollwerk gegen jedweden Angreifer...
@turcan: provozieren und heulmails posten,will mehr von dem^^

~zwerrrrrk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

turcan

Gast
nein schrieb:
Grischaner am 13.10. um 17:15 Uhr
du greifft eine freund von mir an?
hm, das wirst du noch bereuen!
DieMichireiter*No_Ob*z am 13.10. um 17:15 Uhr
habt ihr etwa schon angst ihr seid grosskotzer
DieMichireiter*No_Ob*z am 13.10. um 17:16 Uhr
Lasst mich angreifen jetzt weiss ich es ihr zusammen könnt keinen 2k Punkte Spieler runterbekommen ihr üsst zu 30st sein sonst klappts nicht
Grischaner am 13.10. um 17:18 Uhr
ich helfe ihm nur!
ich glaub, du machst dir gleich in die hose
ich habe auch kollgen :)
dann hauen ein gebäude nach dem andern hinunter
hahaha
DieMichireiter*No_Ob*z am 13.10. um 17:18 Uhr
N00b-.-
Grischaner am 13.10. um 17:19 Uhr
ich ahbes gewusst, du machst dir in die hose
DieMichireiter*No_Ob*z am 13.10. um 17:23 Uhr
Vor deinem Stamm lol N00bs ohne Ende
*Ironie*Ich fange gleich neu a weil Grischaner und michi von Tunti Mir Drohen Tralilali juppiii
Grischaner am 13.10. um 17:24 Uhr
du bist du schlecht, du chasch ja nid mol singe!
die einzig ironie bisch du :)
DieMichireiter*No_Ob*z am 13.10. um 17:25 Uhr
*lach*
Warts ab und hörrde uf mich azschnurre ihr sind alli Looser

@ ZWERG
das ist die Vortsetzung;)
 

Raving-Mascot

Gast
'N paar Berichte,wie du diesen Noob bashst,würden die Heulmails verschönern :rolleyes:
 

DeletedUser3299

Gast
Ich lese immer wieder gerne Heulmails und provoziere auch gerne mal n bisschen. Allerdings bleibe ich dabei richtig höflich, das ist oft noch provozierender als wenn man sich auf deren Niveau hinunterziehen lässt. Wenn diese "Schimpfschleudern" sehen, dass du aggressiv wirst, machen die nur weiter, um dich zu ärgern.

schnauze cdu penner
usw find ich nicht besonders ansprechend.

:D
 

Michi von Gunti

Gast
Noob? nicht ich

so, es wurde hier drine, schlechtes zeugs über mich verbreitet, aber gewonnen, habe ich, und das ohne grossen aufwände:

hier noch die berichte:

Betreff : [player]Michi von Gunti[/player] greift [village]621|558[/village] an
Gesendet: 14.10.08 09:27
Der Angreifer hat gewonnen
Glück: -10.4

Angreifer:[player]Michi von Gunti[/player]
Dorf: [village]615|561[/village]
Anzahl:
300
1320
46
1

Verluste:
111
294
12

Verteidiger:[player]DieMichireiter*No_Ob*z[/player]
Dorf: [village]621|558[/village]
Anzahl:
516
808
1015
200
135
1

Verluste:
516
808
1015
200
135
1

Beute : 30.128
30.128
25.514


by DS-Berichtformatierer[/url]
Beträff
Michi von Gunti greift #_oo5_KnocK.Dre3m* (621|558) an Gsändet13.10.08 18:29Dr Agrifer het gwunne

Glück (us Sicht vom Agrifer)

-19.1%
Morau: 100%




jojo, er hat verloren!

will noch jemand 100 speer und 100 schwert? :D
 

turcan

Gast
Willkommen bei .Q. schrieb:
http://de26.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=-2 heute um 17:52 Uhr
Hallo!^^

STAMMESREGELN

Ab sofort gelten folgende neuen Regeln im Stamm!!!


1. Die Aktivität muß mindestens 85% des Jahresdurchschitts betragen.
2. Pro Jahr sind 28 Urlaubstage erlaubt. Jedes Mitglied hat nach dem Urlaub 3 Tage Zeit, wieder eine Aktivität von 85% zu erreichen.
3. Das Körpergewicht muß in jedem Fall mehr als 35% über dem Normalgewicht liegen, da man sich ansonsten schweißtreibender Nebenbeschäftigungen verdächtig macht. Ein Abbild einer geeichten Waagenanzeige ist monatlich vorzulegen.
4. Die Gesichtsfarbe darf unterhalb der Halslinie nur 2 Farb-Nuonce dunkler als ein reinweißes Din-Norm Papier sein. Oberhalb der Linie sind bis zu 4 Nuoncen erlaubt, aber nur, wenn das Mitglied einen PC Arbeitsplatz nachweisen kann, der höchstens 30 cm vom Fenster entfernt ist und dadurch direkte Sonneneinstrahlung unvermeidlich wird.
5. Zur Stärkung der Muskulatur des "Klickfingers" und zur Vermeidung von Langzeitschäden ist von den Mitgliedern ein regelmäßiges orthopädisches Training durchzuführen. Ziel ist der Aufbau der Spielhand zu einer krabbenartigen Schere, die im Mittel mindestens dreimal so dick sein muß, wie die andere Hand (asymethrische Ausbildung). Linkshänder sind zugelassen.
6. Die Mitglieder müssen eine ganztägige Verfügbarkeit rund um die Uhr gewährleisten, auch an Sonn- und Feiertagen.
7. Die tägliche Nahrungsaufnahme ist so zu organisieren, daß sie nicht störend in den Spielbetrieb einwirkt. Der Stuhlgang ist einzustellen.
8. Der Kontakt zu anderen Menschen jeden Geschlechtes, der nicht dem Spiel, sondern der Aufnahme einer sexuellen oder sonst wie anders gearteten Beziehung dient, ist den Mitglieder strikt untersagt. Zur Regelung des Hormonhaushaltes werden entsprechende Tabletten verteilt.
9.Die täglich erwirtschafteten Resismengen müssen mindestens 1 % der eigenen, im Account bereits verbauten, Rohstoffmengen entsprechen.

10. DS ist kein Spiel, sondern Arbeit!

Viel Erfolg beim Einhalten dieser Regeln.
Die Stammesführung ist natürlich ausgenommen ;-)
^^ Immer wieder lustig
 

Mafiuso

Gast
ach wie süss, ein 1o ooo pkt pro, droht mir...dem kleine 2ooo pkt spieler, da kriegt man echt respekt^^
Killerbeast hüt um 19:01 Uhr
ok wie ich gehört habe atackierst du meinen freund DasOmen
also aus meiner sicht gibts da 2 optionen
1. du lässt ihn einfach in ruhe und nimmst dir ne andere farm
2. ich komme entweder mit meiner off (deine 1600 äxte und 30 pferde sind mir egal weil ich über 1500 pferde (lkav und skav besitze und dann noch so ca. 3000 äxte und 200 rammen ps: mach dir aus den angaben nix, die sind zu nichts zu gebrauchen weil ich rund um die uhr off und deff produziere)
oder ich stell bei ihm halt mal, so ca 2000 schwerter 2000 speere 1000 bögen und 100 katas rein und dann darf deine armee auflaufen
überlegs dir gut
PS: leider bist du so weit weg, da kann ich nicht adeln
aber vielleicht clean ich dich und dann darf dasOmen sich an dir rächen, indem er mit einem Ag kommt
Killerbeast
 

Dom2183

Gast
oder ich stell bei ihm halt mal, so ca 2000 schwerter 2000 speere 1000 bögen und 100 katas rein und dann darf deine armee auflaufen
überlegs dir gut

da fehlen noch 100 rammen und fertig ist die mega deff :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raving-Mascot

Gast
Lol,nicht kapiert?
Katas haben auch gute deffwerte (aber auch zu viele bh-plätze)
Deshalb würde er die mitschicken
 

Mafiuso

Gast
jo l-ogo! und trotzdem, wer schickt schon katas/ramme als deff?! vlt du auch mein freund...:D
 

spiderbomb

Gast
sowas benurtz ich nur bei den äußresten existensängsten als deff

aber 2000 schwertis und sperris eine volle off und weg damit
 

Raving-Mascot

Gast
Er hat halt viel off im dorf.Kein nachteil,wenn er sie nicht mitschicken würde