Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser2764

Gast
oich weiß es:giggle:

also,diesen thread gibt es in jedem land,auf jedem server,weil er einfach immer iwie da ist...:giggle: :mrgreen: er gehört dazu...wie ne gurke auf en hamburger..neimand mag sie,aber sie ist immer dabei:giggle::cool:
 

DeletedUser2764

Gast
ey

naja,so kann man es nicht sehn...ich bin des erstemal auf dem ch server:giggle::wink: und bitte keine bösen sachen gegen mich:giggle::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also,diesen thread gibt es in jedem land,auf jedem server,weil er einfach immer iwie da ist...:giggle: :mrgreen: er gehört dazu...wie ne gurke auf en hamburger..neimand mag sie,aber sie ist immer dabei:giggle::cool:

erstens geht der Spruch anders nämlich:

"DU bist wie die Gurke auf dem Cheesburger, keiner mag dich, aber du bist immer dabei!"

zweitens bist du troz deines ersten erscheinens auf dem Server schon negativ aufgefallen, ergo: schlechter Start, ruf versaut!

und drittens, irgendwie mag ich Atomuhr, willst du mit mir gehn?
 

DeletedUser2764

Gast
erstens geht der Spruch anders nämlich:

"DU bist wie die Gurke auf dem Cheesburger, keiner mag dich, aber du bist immer dabei!"

zweitens bist du troz deines ersten erscheinens auf dem Server schon negativ aufgefallen, ergo: schlechter Start, ruf versaut!


jo,negativ aufallen,mach ich immer...:giggle: :wink: egal auf welchem server....und ja,der spruch geht so....istz des jetzt schlimm?und,naja,ka ob ich schclehct gestartet bin,nur bei mir hats halt keine spieler...die gut drauf sind:giggle:
 

DeletedUser

Gast
big chicken 2 46 1
Hünchen 3 46 1
Hünchen pc 4 46 1
Hahn1 5 46 1
Hahn2 6 46 1
xmoorhuhnx 7 46 1
Hahn007 8 46 1
moorhuhnx 9 45 1

Hahn007 fehlt da noch die waren zum teil mal bei mir im stamm auf welt 2

und ich glaube die gibts imma noch :roflmao:
 

DeletedUser2753

Gast
ICH TUHE ALLES UM AUF K66 ERSTER ZUR WERDEN
Aus dem Profil von player-44-. Das alleine reicht mehr zum Kopfschütteln denn zum Amüsieren. Lustig wird's durch seine aktuelle Position:
Dörfer Koordinaten Punkte
>-~[001]~-<TÜRKIYE HERKESDEN IYI 533|500
Weiter Weg, da hat sich der Spieler aber Einiges vorgenommen!

Ja ja, Fluch und Segen von Copy & Paste...
 

DeletedUser1621

Gast
Ihr müsst euch mal den Stamm BTB (Born to Bash) anschauen....

Da schreiben sie ins Profil Klasse statt Maße ahben aber 70 Member ..........:giggle:
 
Oben