Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Der Spieler is einfach nur lustig

Hast du vll. zuviel Zeit???

Wenn du das nicht verstehst tust du mir Leid, zuviel vorm PC gehockt nicht???
Keine Gefühle mehr, wohl alles ausgesaugt :twisted:

Bist du Lehrer oder nur ein großer Wichtigtuer???
 

DeletedUser2712

Gast
levin gibs einfach auf, du hast dich hier schon genug bloßgestellt:biggrin:

allein schon mit deinem pic, machst du dich hier nicht gerade beliebt, mal abgesehen von deinem anscheinend andersartigem humor.

by the way: warst du nicht der noob, der am anfang von mir in den AR befördert wurde?:wink:
 

DeletedUser

Gast
Warst du nicht der Noob der mich farmte:giggle:

Ich mach grade auch das gleiche wie du, schreib mich mal ingame an, wieviel Äxte hattest du mit meinen Punkten????
 

DeletedUser

Gast
Warst du nicht der Noob der mich farmte:giggle:

Ich mach grade auch das gleiche wie du, schreib mich mal ingame an, wieviel Äxte hattest du mit meinen Punkten????

Das wort PUNKTE musst wohl gross schreiben mit knapp 800 oder so :smile: und du farmst sogar schon... respekt... naja, bis du geadelt wirst vergeht sicher noch ein weilchen, denn wer will schon ein 800 punkte dorf? :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hehe erst macht er sich selber fertig und dann noch das von LoneRanger :giggle: Der Text war eigentlich nur langweilig... aber LoneRanger ... einfach nur geil :biggrin::biggrin:

Naja was solls denke mal back 2 topic mit profilen etc... wir wollen ja nicht das hier das geclosed wird :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@Base
Ja das is der Vorteil, bin nur neben größeren Noob's als ich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Warst du nicht der Noob der mich farmte:giggle:

Ich mach grade auch das gleiche wie du, schreib mich mal ingame an, wieviel Äxte hattest du mit meinen Punkten????
dresa acc hatta am anfang die meisten punkte und die größte off aufm server

doofe frage ...
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften Name:Reiter der Apokalypse Tag:=RA= Mitgliederanzahl:38 Punkte der 40 besten Spieler:965.609 Gesamtpunkte:965.609 Punktedurchschnitt:25.410 Rang:5 Homepage:http:confused:/=RA=.hat-gar-keine-homepage.de » Stammesakte Mitglieder
user_image.php
Beschreibung Reiter der Apokalypse
=RA=
___________________

Stammesführung

|passat220|

|good|


Aufnahmestop!
wenn du trotzdem meinst dich bewerben zu müssen
aber
Einzeiler und/oder Bewerbungen unter dem Stammesdurchschnitt werden als Bewerbung zur Farm angesehen!

Bewerbungen an:
Mr.Greedy
______________________

Memberlimit 25 +/- 3
 

DeletedUser1809

Gast
Passt nicht ganz ich weis...


Saruman13


Aus DSWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
herkumft: unbekant name: unbekant geburtsdatum: unbekant gröse: unbekant alter: unbekant
ihr opfer !!! habt mir nichts zu sagen ich labe wie ich will und wann ich will !! keiner kann mir was anhaben !!! aktiv auf welt 8 !! bin und bleibe T-L treu !!! bin vür pb's nicht offen !! binn der baltige meister !!! saruman13 ist zurück !!! am 13 tag auferstanden !!! und wider zurückgekehr auf welt 8 !!!! sds ist mir zu langweilig !!!! keiner kann mir das wasser reichen !!! bin unbesigbar !!!!


auch beckant als DR.DEFFER -----------------------------
kann jeder kommen !!!! ich adel euch alle !! früher oder speter !!! ihr opfer !!!!
Anmerkung der WIKI-Administratoren: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich vom Inhalt und der Rechtschreibung dieses Artikels. :wink:
 
Oben