m3mo_ & Gondor vs. /b/

DeletedUser4275

Gast
versuch die Farb unterscheide mal zu änder verpixelt kann man meist noch über sehen ist zwar auch nciht shcön aber egal!
aber z.b Hintergrund Hell Blau und schreif dunkel Blau so kommt mir das vor geht gar nicht :wink:!!!
 

DeletedUser2589

Gast
Zur Propa hätte erstmal noch mehr gezeigt an gebashsten Dörfern, wenn jeder der 2-3 Dörfer basht eine Propa machen würde, wäre das Forum bald überfüllt. Wir wollen hier eine Fülle an Berichten sehen und nicht nur 2 Stk.
 

DeletedUser2753

Gast
Zur Propa hätte erstmal noch mehr gezeigt an gebashsten Dörfern, wenn jeder der 2-3 Dörfer basht eine Propa machen würde, wäre das Forum bald überfüllt. Wir wollen hier eine Fülle an Berichten sehen und nicht nur 2 Stk.

Na ja, wenn es sich um den Bash von Spielern handelt, die hier im Forum so gerne Ihre Erfolge feiern, dann ist das durchaus für die Community interessant (und auch erheiternd im Sinne der Schadenfreude). Daher ist das durchaus "legitim", wenn so etwas in Form von Propaganda veröffentlicht wird.

Zudem waren die zwei Berichte mit einer Kriegserklärung verbunden. Ein Grund mehr, die Propaganda zu akzeptieren. Und da ich gerne auf der Seite der "Underdogs" stehe, hoffe ich mal, dass wieder einmal einem "Pro-Stamm" gezeigt wird, dass viele Kleine durchaus einige wenige gute Spieler überrennen können.

Und bitte keine Ausreden von wegen Inaktivität. Es gibt eine Möglichkeit, den Account zu löschen, wenn man aufhört zu spielen. Wer's nicht macht, verwirkt das Recht zu jammern. :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
hm 2 fähige spieler wurden gecleant

mala war zar nicht besonders aktiv aber der meins account war ja einer der stärksten auch punkte mäsig und war auch sehr aktiv...

in sofern find ich die propa gerechtfertigt schon allein wegen den beiden bashs... zudem macht eh kaum jemand propas...

gogo macht \b\ plat :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
hm 2 fähige spieler wurden gecleant

mala war zar nicht besonders aktiv aber der meins account war ja einer der stärksten auch punkte mäsig und war auch sehr aktiv...

in sofern find ich die propa gerechtfertigt schon allein wegen den beiden bashs... zudem macht eh kaum jemand propas...

gogo macht \b\ plat :biggrin:

Danke - die erste positive Rückeldung. Ich finde ein Spieler ( 3 2 1 ah fu ) zu bashen ist eine Leistung besonders wen er glaubs mal auf Platz 4. aller Spieler war? So beunrechtigt find eich die Propa nicht da sich ja auch nicht alle der Stämme Gondor / m3mo_ daran beteiligen. Wir werden sehn wies kommt, ihr werdet noch von uns hören ;D

LG Guinnes
 

DeletedUser

Gast
Danke - die erste positive Rückeldung. Ich finde ein Spieler ( 3 2 1 ah fu ) zu bashen ist eine Leistung besonders wen er glaubs mal auf Platz 4. aller Spieler war?
LG Guinnes

Mußt du da nicht lachen ? Ich schon son sinfreier text ! .. eine besondere leistung.. ja klar wenn er nicht on was soll er machen ?

/b/ finde ich auch nicht berauschend aber so was wie hier ...ne ...
 

DeletedUser2753

Gast
Mußt du da nicht lachen ? Ich schon son sinfreier text ! .. eine besondere leistung.. ja klar wenn er nicht on was soll er machen ?

/b/ finde ich auch nicht berauschend aber so was wie hier ...ne ...


Hm. Sicher, dass deine ersten beiden Aussagen nicht genauso auf Deinen Text passen?

Wenn man nicht on ist - aber aktive und offensive Nachbarn hat, dann sucht man sich eine fähige Vertretung für die Off-Zeiten. Oder lässt seine Off notfalls über 8 oder mehr (Offline-)Stunden-Weg irgendein 100-Punkte Barbarendorf farmen, um die zu sichern. Das sind Basics, die man wissen sollte, bevor man über denjenigen herzieht, der die Gunst der Stunde nutzte.

Es ist genau das passiert, was mich immer wieder zum Schmunzeln bringt: Die ganzen Möchtegern-Profis im Spiel propagieren ständig "Off-only" sei das einzig Wahre hier im Spiel. Dann zeigen sie mindestens genau so oft, dass sie das selbst nur als Binsenweisheit im Forum übernommen haben, ohne auch nur das Geringste über diese Strategie zu wissen.

Zu einem Spiel ohne Deff gehört nun einmal auch etwas Können, wenn man nicht in einer Gegend landet, in der die Nachbarschaft in Furcht vor einem eingefroren ist. Unter anderem gehört dazu eine 24/7 Abdeckung des Accounts oder zumindest eine rund-um-die-Uhr Sicherung der Off. Punkt.

Wer das nicht kapiert und einfach nur wie in jeder Welt seine Nachbarn blind angreift, dem ergeht's früher oder später irgendwann wie hier gezeigt, wenn er in der Nähe eines anderen offensiveren Spielers landet. Wieder einmal zeigte sich, dass ein Offer es definitiv nicht verstanden hat, die wirklich relevanten Ziele zuerst zu zerstören.

"Was soll er machen, wenn er nicht online war?" - genau. Natürlich kann man so eine Off nur dann zu Hause finden, wenn man entweder brillant gegentimed oder eben, wenn der Gegner abwesend ist. Umgekehrt wird hier damit herumgeprotzt, wie man in seinem 15x15 die ganzen kleinen Spieler um ihre spärliche Deff bringt, indem man diese basht. Das wird bejubelt. Warum? Das zeugt nicht von großem Könnnen - die echte Gefahr hat er übersehen oder ignoriert. Und wurde dafür massiv abgestraft.

Einen Gegner einzuschätzen, seinen eigenen Vorteil sehen, den Moment abpassen, wenn ein Gegner voraussichtlich nicht reagieren kann, um die eigenen Vorteile noch auszuweiten... Das sind durchaus legitime Mittel im Spiel. Nicht nur das stupide Niedermähen 8/10tel der Nachbarschaft mit dem Auslassen der wirklichen Gefahren.
 

DeletedUser4259

Gast
Hiermit erkläre ich euch den Krieg! \o/

also, /b/, wer braucht meine 100 speer?:giggle: wären dann in zwei Wochen etwa bei euch :frown:

also, find die zwei Stämme auch ziemlich lächerlich :confused: aber deshalb die Propa runterzumachen ist schon bisschen arm :eek: wenn jemand "cooles" ne noch schlechtere Propa macht, wird er gehailt und hochgejubelt, wenn jemand wie die m3mo_ sowas abliefert (was ich absolut i.o. finde, man kanns lesen, liest sich auch halbwegs ok, und die Berichte sind vermutlich so ziemlich die nicesten Off-Bashs, die es bisher gab :confused: ) dann wird er niedergemacht. Klar, das Ding ist nicht die hohe Kunst des Propa-machens, aber es ist voll ok. Wenn ich da an andere Sachen denke...


Pepper and Jag schrieb:
Danke Lone Ranger - der bisher beste Beitrag in diesem thread.

Ich glaubs selber nicht, dass ich dem jetzt zustimme... >.< aber muss leider zugeben, dass das tatsächlich einer der ersten sinnvollen Kommentare ist, die ich von dir gelesen habe. (nicht sperren *duck*)



also dann

hail /b/

und hail Black-Foot... lass dich von den miesmachern nicht ärgern:giggle:


ps.: Propa nächstes mal in den bereits bestehenden Thread von /b/:giggle: da war ja auch schon ne Diskussion über den Bashbericht, insofern gehörts da rein :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4341

Gast
Danke für die paar positiven Feedbacks:wink: Mal schauen wann ich's das nächste mal probiere... und hoffe mal das es dann noch bisschen besser aussieht.

LG BF
 

DeletedUser3743

Gast
Schön auch mal Propas von Leuten zusehen die noch nicht so bewandert sind in dem Gebiet.
Hast dir Mühe gegeben Black-Foot, was du verbessern kannst wurde ja bereits gesagt und wenn du das beherzigst und umsetzt, dann wird das schon.

Gibt nen Daumen nach oben von mir.

Kaum wird ein "Pro" Stamm gebasht, wird schon wieder gejammert.
Jetzt hat sich das Blatt halt mal gewendet und die Pros wurden geowned, das ist aber kein Grund den Teufel an die Wand zumalen.
Wie man schon erwähnt hat gibt es genügend Mittel sowas zu verhindern, sei es ne UV, nen Mitspieler oder die Off saven wenn man ned da ist.

In diesem Sinne H4il Black-Foot und Co
 

DeletedUser4341

Gast
Danke auch dir Kadett C für deine Antwort!

Werde die Kritik beim nächsten Mal umsetzen..

LG BF
 

DeletedUser2645

Gast
Vrteidiger:- mala Dorf:/B/AMHÜTTE (495|414) K44
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
Azau: 14051600205017630205000 Vrlust: 112512811641141242040
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4275

Gast
@ Guinnes

bitte mit strg+c und strg+v rauskopieren ansonden kommt sone scheiße(tut mir leid) raus danke :wink: -alle angaben wie immer ohne gewähr-
 

DeletedUser2645

Gast
@ Guinnes

bitte mit strg+c und strg+v rauskopieren ansonden kommt sone scheiße(tut mir leid) raus danke :wink: -alle angaben wie immer ohne gewähr-

hab ich getan aber kommt trotzdem nur der *scheiss* raus :o:rolleyes:

hmmmm, schreib ichs halt:giggle: mala hat:

1125speer, 1281 schwert, 1641 axt, 141 späher, 242 LK, 40 rammen verloren......:giggle:

beim 2ten clean angriff dann noch den rest:giggle:

lg guinnes
 

DeletedUser

Gast
boar, sehe das gerade erst

du krietisiert andere, aber bekommst es selber nicht besser hin

deine Schrift ist nicht zu lesen, ihr habt nur Off gebasht, nichts ruhmreiches und dann auch noch gegen so einen kleinen Stamm (bezieht sich nur auf die Anfangspropa)

echt low
 

DeletedUser2645

Gast
boar, sehe das gerade erst

du krietisiert andere, aber bekommst es selber nicht besser hin

deine Schrift ist nicht zu lesen, ihr habt nur Off gebasht, nichts ruhmreiches und dann auch noch gegen so einen kleinen Stamm (bezieht sich nur auf die Anfangspropa)

echt low

Du bist dumm, denn du hast nicht gemerkt das die propa nicht von mir ist :biggrin: wie war das? wer lesen kann, ist klar im vorteil! :rolleyes:

p.s: die 2 gebashten offs sind doch schon gaaaaaanz lange her :wink: hat sich einiges getan seitdem.
 

DeletedUser

Gast
War klar das du gleich wieder beleidigend wirst, aber was kann man schon erwarten

außerdem habe ich sehr wohl gemerkt, das die Propa von einem deiner Jungs ist, aber indem DU die hier gepostet hast, hast du auch quasi die Verantwortung dafür übernommen
du hättest sie dir ja mal vorher durchlesen und Verbesserungsvorschläge machen können, aber da du das ja selber nicht kannst, biste dazu nicht in der Lage

und DU kannst nicht lesen, ich habe meinen Post nur auf die Anfangspropa bezogen, habe das auch in meinem Post deutlich gemacht, was du wohl überlesen hast
 

DeletedUser2645

Gast
Judo sorry aber jetzt echt......Wird nicht lächerlich. Lies was du geschrieben hast......

"du kritisierst andere, bekommst es nicht besse hin"

-> Ich kritisiere Ultiiis propa richtig, aber ich sage nicht ich kann es besser. Ich bin kein Propa macher, stehe ich auch zu, und ich versuchs auch nicht erst, dass überlasse ich denjenigen , dies können.

"deine schrift ist nicht zu lesen"

schreibst du? haha! wen da smal nciht so gemeint ist als wärs meine Propa :wink: tröium weiter
 

DeletedUser4341

Gast
hi,

Bleibt doch beim Thema.., muss ja nicht alles vollgespammt werden!

Fakt ist, das der bald weg vom Fenster ist..mehr nicht.

Danke allen die hier konstruktive Kritik und auch denen, die wenig konstruktives gepostet haben..der apo wird sich nächstes Mal mühe geben..:cool:

gruss

bili
 
Oben