m3mo_ & Gondor vs. /b/

DeletedUser

Gast
Wie man die Bildqualität verbessern kann wurde ja schon angemerkt. Ich finde aber, der Text ist auch nicht sonderlich berauschend. Keine Ahnung seit wann Propaganda nur noch durch möglichst viele und unübersichtliche Berichtsammlungen* oder durch bearbeitete Bilder definiert wird, ich finde eigentlich eher die drei großen S Schlagfertigkeit, Scharfsinnigkeit und Schamlosigkeit wichtiger. Das ist hier eher ein ganz nett verfasster Bashbericht, keine Ahnung inwiefern der eigne Thread wirklich nötig war.
Trotzdem finde ich es lächerlich, wie sich hier darüber beschwert wird, dass auf manchen Servern nichts passiert weil nicht jeder kleine Bash im Forum breitgetreten wird und auf der anderen Seite wird auch wieder geweint, wenn ein grundsolider Bash dann doch mal seinen Weg ins Forum findet.
Naja, langer Rede kurzer Sinn, weiter so an den Propagandisten, der Bash war ganz unterhaltsam, der Thread hatte leider abgesehen von den Bildbastelanleitungen nur einen wirklich interessanten Post, welcher gemeint ist, dürfte eigentlich offensichtlich sein.

*Anmerkung: Nicht auf diese Propaganda bezogen, die macht's gut und stellt nur das wesentliche dar.
 

DeletedUser2645

Gast
Danke für dienen Bericht Hugo, auch wen ich dich nicht kenne. Gut geschrieben.

Nun, die Propa ist ja nun auch eine ganze Weile her....Für den bash zus einer Zeit waren sie denke ich sehr gut :wink: Ob eine Propa wirklich nötig war sie dahingestellt aber weningstens ist ein wenig was los und wi rkönnen ein paar Erfahrungen zum Thema "Propa erstellen" sammeln, also weshalb nicht mal testen :smile:

/b/ hatte mal mehr Mitspieler aber nun wurden sie geadelt und malas Zustimmung ist auf 47... Sollte nun auch zuende sein mit ihm. Jetzt ist dies "scheinbar" keine grosse Sache mehr - /b/ wurde geadelt + gebasht, und dafürdas sie mal nen Top10 Spieler HATTEN ( 3 2 1 ah fu... ) und ne ziemlich grosse Klappe hatten, finde ich, ist das ganze doch verdient hie rim Forum gelandet :wink:

Mfg Guinnes

Mfg Guinnes
 

DeletedUser

Gast
"du kritisierst andere, bekommst es nicht besse hin"

-> Ich kritisiere Ultiiis propa richtig, aber ich sage nicht ich kann es besser. Ich bin kein Propa macher, stehe ich auch zu, und ich versuchs auch nicht erst, dass überlasse ich denjenigen , dies können.

Ich habe keine Lust hier gross drauf einzugehn aber die Propa ist einfahc nur arm... Ein *top* Stamm wie G~E bringt nichts originelleres als ein paar langweilige Berichte die lieblos eingefügt sind von nen paar gebashten DEFFs und eine Karte?!

memo auch ein top stamm hier und krieg nix originellers hin
eure propa is noch schlechter als meine und ich habs zum ersten mal gemacht und kann es besser also lieber gunnies bvor du "richtig" kritisierst
fass dir erstmal an die eigene nase
 

DeletedUser2645

Gast
Ultiiii ein untershcied der für mich sehr wichtig ist..........

w2 ist eine GUTE Welt mit GUTEN Stämmen die sich schon mehrfach bewiesen haben sowie mit GUTEN und KOMPETENTEN Spielern.

w5 ist sehr jung - bis dahin nicht viel passiert etc.
da stellt sich mir dir Frage: Ist w2 echt das richtige Pflaster um für Propas zu üben:confused:?

Für mich nicht, ich hätte da wen randgelassen der schone inige egmacht hat und Ahnung davon hat, den es zeigt das Bild nach aussen.

Aber eben, mit dir darüber zu diskutieren dürfte sich als sinnlos erweisen....:rolleyes:

Hau rein
lg Guinnes
 

DeletedUser4275

Gast
Ultiiii ein untershcied der für mich sehr wichtig ist..........

w2 ist eine GUTE Welt mit GUTEN Stämmen die sich schon mehrfach bewiesen haben sowie mit GUTEN und KOMPETENTEN Spielern.

w5 ist sehr jung - bis dahin nicht viel passiert etc.
da stellt sich mir dir Frage: Ist w2 echt das richtige Pflaster um für Propas zu üben:confused:?

emm ich finde das ist do wirklich s**** egal wo man die Propas übt, vill hatte er in w5(wenn er mit spielt) gerade nicht genug stoff für eine propa und hatte gerade lust eine poropa mal auszuprobieren und in w2(weiss nicht was da los ist :wink:) hatte er gerade eine gute aktion und deswegen eine in w2 gemacht....ausserdem ist das doch egal wo man jetzt eine propa probiert hauptsache man tastet sich da mal ran :wink:

also Guinnes das ist totale scheiß egal, ob man in w2 oder w5 propa probiert hauptsache man hat ein guten grund für die propa wie z.B. kriegserklährung, 1 stamm vs denn anderen,....(solltest selber kennen:tongue:)

mfg mydera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3942

Gast
Hast recht, propas sollte man nur machen wegen kriegen, stammesgründungen/auflösungen, bündnisse oder vllt auch wenn ein stamm sehr weit vorne mitspielt mit wenige member und hamma bashpoints oder so, an besonderen tagen (weihnachten, silvester...) und wenn ein Spieler den viele kennen zmb mit DS aufhört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
eure meinung - meine meinung. akzeptiere ich, auch wen ich sie nicht teile:wink:
 

DeletedUser4341

Gast
hallo,

Jeder hat seine eigene Meinung die er vertretet und auch beibehält, doch lauft nicht mit "Scheuklappen" und hört auch was der andere zusagen hat. Auch wenns einem nicht gefällt.


Die Propa ist eh schnee von gestern...- mala ist weg, 1..2..3 ach fu ist weg...

Denke ihr versteht mich..:cool:

Euch allen ein erfolgreiches DS zocken und bald Happy New Year!!

bili
 

DeletedUser

Gast
Überlass das lieber den Mods, am Ende postet noch irgendein Spinner was hinter deinen Post, das würde doch sehr lächerlich wirken. :>

PS: Guten Rutsch.
 

DeletedUser4275

Gast
Überlass das lieber den Mods, am Ende postet noch irgendein Spinner was hinter deinen Post, das würde doch sehr lächerlich wirken. :>

PS: Guten Rutsch.

Hugo. das closed ist nur für die mod's eine hilfe so das sie leichter wissen das man es schließen kann :wink:
ich versuch denn mods nur etwas unter die arme zugreifen weil ich mir sehr gut denken kann was für eine arbeit sie haben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Du bist gerade über Ironie gestolpert. :biggrin:
Ist nicht böse gemeint, wollte mir nur'n kleinen Spaß machen um das Forenniveau zu mir runterzuziehen.
 

DeletedUser4489

Gast
Tja, im Propa-basteln muss ich mich wohl noch üben:wink:

Ich weiss nur nicht weshalb ihr die Schrift nicht lesen könnt. Wegem Verpixelt sein oder wegen der Grösse? Oder an was liegts sonst?:smile:


lg BF
hmm, wegen dem verpixeln....
es gibt bei ps sowie auch in gimp bestimmte schrifteinstellungen.
vllt hast du bei ps "kanten glätten" nich eingeschaltet, schau doch mal....

falls das shcon gepostet wurde, mir schnurzegal, es scheisst mich an 4 seiten unfug zu lesen (zwei riesenstämme gegen einen ministamm, wow wie ehrenvoll:rolleyes:)
 

DeletedUser4275

Gast
@ blubb der kireg ist schon vorbei :wink::biggrin:
aber mit dem verpixel und so haste vollkommen recht :wink:
 

DeletedUser

Gast
falls das shcon gepostet wurde, mir schnurzegal, es scheisst mich an 4 seiten unfug zu lesen (zwei riesenstämme gegen einen ministamm, wow wie ehrenvoll:rolleyes:)

Du hast sicher Recht, dass das nicht sehr ehrenvoll ist, aber wenn bei dir täglich ein Hund in den Vorgarten sch... hast du zwei Möglichkeiten du räumst jeden Tag den Haufen weg oder einmal den Hund.
 

DeletedUser

Gast
Es war vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber 3,2,1 fu war ja nun auch kein dahergelaufener Straßenköter um bei der Metapher zu bleiben. Nächstes Mal wird sicher die Propa besser und auch das Verhältnis zwischen den Parteien.
 

DeletedUser4259

Gast
Ich hab mehr Bashpoints als Gondor :biggrin::biggrin: *freu*

aber schon lange, wollte nur nicht wegen spammens im Forum gesperrt werden. Jetzt ists mir ralle, weil ich eh nicht mehr spiele :cool: (oder zumindest nicht mehr ins Forum schau)
 

DeletedUser

Gast
Schöner Bericht. Lass mich raten du hast ca. 4k Axt und 2k Lkav geschickt :wink:
 
Oben