m3mo_ vs. G ~ E / Berichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast

DeletedUser1799

Gast
ich hab ja vorhin nur am Rand grob geschaut
und nicht nach gezählt wie viele Dörfer am Rand sind
 

DeletedUser2645

Gast
Dann schau nächstesmal besser wen du schon deine Meinung ins öffentl. Forum einbringst.
 

DeletedUser

Gast
also keil hat doch vollkommen Recht, die paar Dörfer sind wirklich nicht besonders erwähnenswert

und guinnes, weißte was 360° sind?

das bedeutet komplett um dich herum, aber nicht wenn zwei ganze Seiten mit Bnd zu demons,GO und Zorn abgedeckt sind

mach dich nicht weiter lächerlich
 

DeletedUser2645

Gast
Lol judo scheiss drein :rolleyes:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=28.01db1oszN6RMlw4LF.JPG

355°?

Eieieieiei.




P.S: Die paar Dörfer zeigen folgendes:

1. m3mo_ hat kein Savegebiet
2. m3mo_ kann dort nicht e infach DEFF Dörfer baun und an die Front schicken
3. m3mo_ muss dort auchnoch DEFFEN ( wie denn, ohne SaveDEFF?:wink:

Mitleid? Neindanke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als ob HSR so der gefährliche Stamm ist, außerdem habt ihr ein klar ersichtliches Save-Gebiet und das ist kein 355° Krieg!
 

DeletedUser

Gast
muss ich echt zusammenreißen um nicht etwas über deinen IQ zu sagen

ihr habt sehr wohl ne dicke Save, die Dörfer zwischen HSR und m3mo und dann oben die bei Zorn

das ist genauso viel, wenn nicht mehr als wir zur Verfügung haben und wir haben mehr Gegner und keine Fremddeff

aber du das sowieso nicht kapieren wirst, rede ich quasi gegen die Wand
 

DeletedUser3537

Gast
Wie ich jetzt das mitbekommen, redet Judo und Guinnes von zwei verschiedenen Dingern...


Judo redet vom ganzen Krieg (Da hat memo nämlich keine 360°)

Guinnes redet vom krieg gegen HSR (Da hat memo fast 360° um HSR)



So wie ich des jez verstanden habe :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wenn guinnes das so meint, hat er echt Recht, aber ist doch schwachsinn dann zu sagen, sie hätten keine Save :confused:
 

DeletedUser2645

Gast
Weningstens einer begreifts (header)

@ Giovanni, wenn HSR so schlecht ist, wieso braucht g e dann ihre hilfe?=D

@ judowolf. jaaaaaa und wir haben sogar nen spieler im norden und einen im süden stell dir vor. glaubste die können solch riesige massen deffen wie wir es zu tun haben?:rolleyes:



Edit: Um auf Judos IQ nochmals zu antworten:
Wieso mach ich wohl nen auszug aus dme "360°" gebiet?

Wir haben sagen wirs mal so vereinfach: einen 2 frontenkrieg mit einem gegner mitten in uns drin.

kommst jetzt auch du draus?:confused:

P.S: ich sage wir haben kein erwähnenswertes savegebiet. das ist ein unterschied. wir haben gewisse dörfer im norden und im süden aber das reicht nichtmal um omon komplett zuzudeffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Naja guinnes du kannst mir ned sagen, das ein 44 Millionen Stamm kein Anständiges Save-Gebiet hat? Das ist doch schwachsinn? Erstell mal eine Karte mit euch, HSR und G ~ E, dann kann ich dir zeigen wo euer save ist :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ohne Save-Gebiet wärd ihr schon lange weg, glaub mir, denn so überwältigend sind eure spielerischen Fähigkeiten auch nicht...

Und wenn HSR ein guter Stamm wäre, dann hätten wir wohl etwas mehr Punkte, für die vielen Spieler sind das ja nicht wirklich viele Punkte...
 

DeletedUser2645

Gast
Wir hatten ein Savegebiet bis das NAP mit HSR aufgelöst wurde welches auf verlangen von G~E getan wurde weil sie nicht weiter wussten:wink:
 

DeletedUser115

Gast
omG, Guinnes?!?

Es heisst zuerst von Überall HSR sei erbärmlich und dann plötzlich wird geheult ihr habt:
-keine Save wegen HSR (die können ja nix machen wenn sie erbärmlich sind, sollten also auch ncith stören) Ausserdem habt ihr sehrwohl noch eine Safe, einfach nicht eine riesen Grosse. Das haben WIR allerdings auch nciht:giggle:
-einen 2 Fronten Krieg (hmm... ich fang jetzt nicht an unsere Fronten zu zählen also heul da nich rum -.-')

Zu den Gegnern mitten in euch drin:
Falsch gedacht bevor der Krieg angefangen hat, wenn man Fehler macht muss man sie auch ausbaden und nicht rumweinen wie gemein das Schicksal ist. Die Save muss halt dunkelblau sein, denn Violett und Hellblau kann sich in den meisten fällen schnell zu Rot umwandeln. Wenn man schon einen Stamm in der Safe hat sollte man diesem auch vertrauen können und wenn das nicht der Fall ist sollte man ihn halt aufadeln. Ihr seid jetzt halt im Krieg, selber schuld wenn ihrs erst jetzt merkt!

ProB:
Wo verstecken wir uns denn hinter ProB? Hab ich gar nicht gemerkt. Hättest du die Güte mir zu zeigen wo und wie?

LG Apo
 

DeletedUser2645

Gast
@ Apo

ich habenichtmal alles gelesen was du geschrieben hast intressiertmich eig garnicht.Ich habemeine Meinung gesagt, beötige weder Mitleid noch sonstwas.Fakten sind Fakten und das Resultat erden wir sehn nä mädels
 

DeletedUser115

Gast
Alles klar Guinnes, mcih nimmt nur noch wunder wo wir uns hinter -ProB- verstecken?

Wenn du nciht alles liest ists mir eigentlich egal:wink: Musst du mir nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4665

Gast
Weningstens einer begreifts (header)

@ Giovanni, wenn HSR so schlecht ist, wieso braucht g e dann ihre hilfe?=D

@ judowolf. jaaaaaa und wir haben sogar nen spieler im norden und einen im süden stell dir vor. glaubste die können solch riesige massen deffen wie wir es zu tun haben?:rolleyes:



Edit: Um auf Judos IQ nochmals zu antworten:
Wieso mach ich wohl nen auszug aus dme "360°" gebiet?

Wir haben sagen wirs mal so vereinfach: einen 2 frontenkrieg mit einem gegner mitten in uns drin.

kommst jetzt auch du draus?:confused:

P.S: ich sage wir haben kein erwähnenswertes savegebiet. das ist ein unterschied. wir haben gewisse dörfer im norden und im süden aber das reicht nichtmal um omon komplett zuzudeffen


könnt ihr nur deffen oda auch offen?:biggrin::biggrin:

für mich war das ne gute aussage :biggrin:

naja spiele ja eh nima
 

DeletedUser2645

Gast
Wir können nur DEFFEN und haben keinerlei OFFs.

Ist deine Frage damit beantwortet?
 

DeletedUser

Gast
Omg. Admins sperrt den gleich wieder........

Weder brauche ich mitleid, noch sindmeine aussagen falsch. weinen habe ich auch nicht nötig, gibt jagarkeinen grund zu

will eigentlich nur zeigen wie peinlich ihr seid :wink:

300 und zorndeffen uns?zum wiederholten mal: nein tun sich nicht, ausser vlltPBs unter sich

guck die karte an dannsiehst du das HSR "mitten in uns ist" also red kein mist.

noch einzückerchen zum schluss:

Besiegte Gegner

Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt Rang Name Besiegt 1 omon 41,30 Mio.


kein mitleid?:rolleyes:
wieso weinst du dann hier so rum das hsr mitten ihn euch sitzt früher hies es doch immer "was fürn bob stamm" und nuuu angst?

peinlich guinnes


und ja guinnes 360grad krieg:biggrin:
und save habt ihr ja net nee
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben