m3mo_ vs. G ~ E / Berichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
:rolleyes:Wiedermal einerder nichts begreift. Ich habe nur klargestellt wie die Situation aus sieht, du glaubst doch nicht das ich vor HSR Angst habe?:biggrin: Mitleid ? - Nein Danke.
 

DeletedUser4665

Gast
du bist ja auch nicht an der front von HSR also nicht direkt :biggrin:
 

DeletedUser4665

Gast
un nochmal für die die nicht lesen können:Ich spiele nicht mehr :biggrin:

Giunnes naja wir werden ja sehen was da kommt:giggle:

Edit:confused:/Berichte will ich abba dann alle sehen
 

DeletedUser2233

Gast
schon mal was von einem Gastlogin gehört oder einer externen Karte:smile:
 

DeletedUser

Gast
erstmal müsst ihr auch zeigen ob ihr Angriffe starten könnt, gegen G~E kam ja absolut nix
 

DeletedUser2645

Gast
Hahahaha Lendir & Codex haben sicherlich im HSR Forum dazu aufgerufen sich hier anzumelden :roflmao:

Hallo Bergsi :tongue:
 

DeletedUser3537

Gast
Joa deswegen spiel ich bei demons, will ja gegen ProB abloosen :wink:


H4!L dEmOnS :smile:
 

DeletedUser

Gast
hier geht es auch schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema, deswegn -closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben