m3mo_ vs. TEDDY / noALK

DeletedUser

Gast
nico die anzahl der member im stamm sagt nix über den skill aus :confused:
 

DeletedUser4184

Gast
Stammesname: Die Krieger des Lichts
Tag: dKdL
Mitgliderazau: 20

Heisst es jetzt 47 vs. 30? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
oh nein wir sind in der Unterzahl und haben keine Chance mehr :O
 

DeletedUser9018

Gast
jo das stimmt, wir , bzw ich, habe noch ne Rechnung offen :wink:

(Du hast mich zwar grad im völlig falschen Moment erwischt (Einstellung zu DS und vorallem RL) was aber keine Ausrede sein soll! Auch wenn ich Zeit gehabt hätte, hätt ich damals verkakt :redface:
Warst mein erster ernstzumehmender Gegner mit guten Atts!)

Aber auch wir kommen einander bald nahe :wink:



dude, dass es bei jedem so.. als würde jemand nonstop vorm pc sitzen und ds spielen o.o
es war auch vornerein klar, dass du auf langer sicht, keine chance hast.. 1. stamm und 2. hatte ich eindeutig ne bessere lage:giggle:




Süss, da mischt ja noch ein Stamm mit :mrgreen: Damit haben Fraktion noalk / teddy / MuuH. 30 Member

m3mo_ 27

:icon_wink:


du musst 10 bei uns noch abziehen - bei denen sind die 60 Tage-UV schon um :confused: :roflmao: und die teddys auch abziehen bitte.. da sind YYler drinne :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich finds wizig wie sich memo daran aufgeilt weill sie weniger sind :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
sind sie ja nichtmal :biggrin:

haben ja noch nen 20 mann wing :biggrin:

goodjokehuman128551245176094279.jpg
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ja, langweilig wenn ihr zu 47 kommen müsst und das doch nichts hilft :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich sag ihn auch nochmals :biggrin:

sind sie ja nichtmal :biggrin:

haben ja noch nen 20 mann wing :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Oh, jetzt wird es auf der Welt interessant, ich werde das von meinem Sessel aus beobachten :cool:
Wofür steht das alk dann? Ich dachte nämlich auch, dass es für Alkohol steht :confused:
 
Oben