m3mo_ vs. TEDDY / noALK

DeletedUser2645

Gast
ja, langweilig wenn ihr zu 47 kommen müsst und das doch nichts hilft :biggrin:

tumblr_lrl1md6QD31qdlkgg.gif
 

DeletedUser7887

Gast
Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht, wenn jetzt schon soviel "gepuppt" wird :giggle:
 

DeletedUser

Gast
hätte hier gerne leute mit niveau -.-
guinnes du bist hier irgendwie fehl am platz!
 

DeletedUser8688

Gast
memobos + memowingnoobs + muuuuuuuhbobs + teddyboons vs noalk
66 accs vs 7 accs


HAHAHA m3mo___ bobs :evil::evil:
HEIL NOALK

ganz neutral mal, lass dir mal was neues einfallen, deine bilderpostings mit 2 wörtern darunter geht einfach nicht -.-
undwürdig uns zu erwähnen!
!!


hätte hier gerne leute mit niveau -.-
guinnes du bist hier irgendwie fehl am platz!
hi --o

@topic rike hat den längsten!!
 

DeletedUser

Gast
ganz neutral mal, lass dir mal was neues einfallen, deine bilderpostings mit 2 wörtern darunter geht einfach nicht -.-
undwürdig uns zu erwähnen!

pce!

Schon irgendwie :S Aber besser als gar nichts:giggle:
Könnt ja mal was von noAlk bringen.

Oh, jetzt wird es auf der Welt interessant, ich werde das von meinem Sessel aus beobachten :cool:
Wofür steht das alk dann? Ich dachte nämlich auch, dass es für Alkohol steht :confused:

Du bist der Bob der so Angst vor mir hatte :biggrin: Dann beobachte mal schön :smile:
 

DeletedUser8124

Gast
Der Krieg gegen die beiden Stämme, die sich lt. Tu.ch auch noch gegenseitig bekriegen, wird definitiv spannend, zumal es bereits eine heiße Diskussion darüber ausgelöst hat, wie man hier ja unschwer erkennen kann.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Vergnügen. Auf ein faires und spannendes Schlachtfest.




sind sie ja nichtmal :biggrin:

haben ja noch nen 20 mann wing :biggrin:

Ist da noch ein Plätzchen für einen bösen und hinterhältigen Mod/Sup frei??!?!?!?!?!11ßß :biggrin: :smile: :icon_wink: :icool: :icon_razz: :twisted: :mrgreen: :smile: :tongue: :rolleyes: :eek: :cool: :wink: :redface:

Marco: Wenn wir in den Wing dürfen, würd ich eventuell sogar wieder aktiv spielen :icon_eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben