m3mo_ vs. TEDDY / noALK

DeletedUser4184

Gast
Liebe M3mo spieler, ich finde eure Incs/Fakes eusserst süss :biggrin:
Und möchte euch kurz mitteilen das der Tag an dem ich mich zuerst um mein eigenes wohl kümmere als um das meines Stammes der letzte sein wird an dem ich ds spiele. in diesem sinne meine deff steht schön an der front und schickt mir doch das nächste mal mehr incs =)

Edit: Ich habe ja keine Front, aber failt ihr alle so: http://apload.de/bild/147456/bildschirmfoto20111030um023906DZMY1.png ???
 

DeletedUser1511

Gast
Also falls die Beschriftung stimmt - und das nehme ich jetzt mal an - muss man echt sagen: Glanzleistung, Herr Anchesa! o/
 

DeletedUser4184

Gast
MIr ist grad aufgefallen dass das Dorf frisch geadelt ist :giggle: sprich muss nicht umbedingt sein aber ich bitte um verständniss in meinem momentanem Zustand :biggrin: obs stimmt sieht man morgen :giggle: wenn ja sag ich nur fail und respekt vor m3mo is weg, falls nein naja :giggle: fake undso :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bildschirmfoto20111030u.png


HAHA, MADE MY DAY
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
462
na super ._.

[28.10.2011 19:44:35] Roman/Sparti/Hallo7: wenn sie mich angreifen
[28.10.2011 19:44:41] Roman/Sparti/Hallo7: jag ich dem angreifer 100 fakes zurück

aber ich krieg wieder nichts :confused:
 

DeletedUser

Gast
haben wir uns auch überlegt als ihr mit dem baba adeln angefangen habt :wink:

Wenn man von jedem stamm deff schnorrt... adelt man lieber babas die sich schneller aufbauen lassen als nen wall in nem geadelten dorf und btw ihr habt das super kopiert also ziemlicher selfown auch wenn ich das wort nicht mag :frown:
 

DeletedUser

Gast
haben wir uns auch überlegt als ihr mit dem baba adeln angefangen habt :wink:
Mein Gott dann hätten wir hald die selbe Anzahl an Spielern geadelt - locker möglich wir haben atm genug AGs noch stehen. Und würde es was ändern? Nichts, keiner von euch wäre ansatzweise auf dem Spielerischen Niveau, also lasst euer gejammer wo anders aus.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich hätte nich ma was gesagt wenn mich das Obst da nich so blöd angemacht hätte:giggle:
Außerdem wüsst ich ma gern von welchen Stämmen wir alles Deff haben :rolleyes:
 

DeletedUser9018

Gast
manchmal da denke ich mir echt, wie kann so ne orange mit so nem profilbild,.. so aggro sein?! =DD dann schaue ich mir die wurst da an.. und denke mir.. okay - alles in ordnung - was sein muss, muss sein :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
manchmal da denke ich mir echt, wie kann so ne orange mit so nem profilbild,.. so aggro sein?! =DD dann schaue ich mir die wurst da an.. und denke mir.. okay - alles in ordnung - was sein muss, muss sein :biggrin::biggrin:

Und made my day :roflmao:DD

/E: Na wie läufts anner Front ? =)

//E: Das geilste war ja das ich vom Panda aus seinen ersten 3 Dörfern jeweils 2 Incs bekommen habe =)

Auf meine freundliche PN wollte er natürlich nicht hören -.-


Cpt. Awesome am 28.10. um 20:49 Uhr
Hallo Kung Fu Panda,

Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen das du mich je 2 mal aus demselben Dorf angreiffst. Selbst wenn dies nur Fakes sind möchte ich dir allfällige Peinlichkeiten ersparen und mache dich darauf aufmerksam, damit du noch genügend Zeit hast je 2 dieser Angriffe abzubrechen. Kommt viel besser rüber wenn die Incs aus verschiedenen Dörfern kommen, aber ich könnte jetzt natürlich noch lange über DS reden. Viel eher Frage ich mich was du an einem Freitag um 20:48 in DS machst?

Freundliche Grüsse

Cpt. Awesome

von meinem iPhone gesendet

Kung Fu Panda am 28.10. um 20:53 Uhr
ev sind das ja offs nur 1fake und 1 off jetz hast du 50% zum raten wo die off ist ich wünsche dir viel spass beim raten :smile:

Aber doch :smile: es lohnt sich hab meine Deff bei der Front abgezogen um die 7 Fakes oder Kattaschrott whatever zu deffen =)

///E: Sollte für einige die Ironie in meiner PN nicht klar ersichtlich sein möchte ich an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
manchmal da denke ich mir echt, wie kann so ne orange mit so nem profilbild,.. so aggro sein?! =DD dann schaue ich mir die wurst da an.. und denke mir.. okay - alles in ordnung - was sein muss, muss sein :biggrin::biggrin:

danke für die tollen mitfühlenden worte :*
so ne süße orange sollte man halt im eigenen stamm haben :icon_wink:

@apo, dachte ich mir auch :biggrin: so bedanken sich die m3mo leute wenn man ihren arsch rettet.
 
Oben