m3mo_ wtf ?

DeletedUser

Gast
Jo Guinnes. :biggrin:
m3mo_ wird auf Welt 10 echt durchstarten und alles niederbrennen.
Du sprichst hier schlecht über Party und Co das sie bald nicht mehr in den Top 10 sind.
Sie sind 15 Member und auf Rang 5 :wink:
Und zu m3mo_ sag ich lieber nix :speechless:

Stammesname:Memento Mori Tag:m3mo_ Mitgliderazau:35 Pünkt vode beste 40 Spiler:123.786 Gsamtpünkt:123.786 Punktedurchschnitt:3.536 Rang:13 Besiegti Gägner:531.436 (2.) Homepage:
» Stammesakte Mitglidr
 

DeletedUser

Gast
er kattat meine AZs und meint er is ql dabei.. :giggle::mad:
weill er sich anders nicht mit uns messen kann.. :O
 

DeletedUser2645

Gast
um wa sgehts hier? :biggrin:


esiegti Gägner:531.436 (2.)

ist doch schonmal ein anfang oder :biggrin: mach tspass aufallefälle zu fighten, alles andere wird sich ergeben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Eigeschafte Stammesname:Foolish Freestyle Tag:|FF| Mitgliderazau:6 Pünkt vode beste 40 Spiler:52.562 Gsamtpünkt:52.562 Punktedurchschnitt:8.760 Rang:40 Besiegti Gägner:161.811 (18.)

Ein interessanter vergleich.. :O
6x weniger member.. = 6x weniger bashs? -> wir haben doch pro Acc immernoch mehr..
 

DeletedUser2686

Gast
2. bei den bashs sagt ja wohl alles im mom. sagt die rangliste ziemlich wenig aus da alles dicht beieinander leigt.....
 

DeletedUser6225

Gast
Sorry Guinnes aber hab dich besser eingeschätzt bei deinen tollen Dörfern weis man net mal ob
du grau geadelt hast oder sie vorher runter gekattert hast -.-
und dann im Forum immer noch dauernd Party anzuflamen tztztz
 

DeletedUser2645

Gast
Sorry Guinnes aber hab dich besser eingeschätzt bei deinen tollen Dörfern weis man net mal ob
du grau geadelt hast oder sie vorher runter gekattert hast -.-
und dann im Forum immer noch dauernd Party anzuflamen tztztz

ich flame party nicht :wink: ich find snur witzig wie sie mit allen mitteln versuchen ihr versagen zu verneinen :wink: das ist alles :wink:

und nöö die waren nicht grau bzw. nicht bevor ich die typen geattet habe :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
lol
So kann man sich auch verhalten wenn man keine Argumente hat:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
alte rich hab oft genug erklärt wieso aus part ynix wird mach ich jetzt sicherlich nicht ochma lies dri alle threads durch dannw eisstes:giggle:
 
Oben