m3mo_ wtf ?

DeletedUser268

Gast
muss ja, wenn man hört, dass sie nicht mal gegen Like ankommen, ne guinnes? :tongue:

Jo Digga.
Like + Bündnisse die sie deffen :wink:

Aber Abwarten und tee trinken, Adel mich Hoch zu dem kaiserschmarn und Dom rächt sich auch noch :tongue:

PPs; Wer sagte eigentlich, das wir net gegen sie ankommen?
Wir hauen denen Def/ off weg und an unseren Wällern kleben offs von denen, weil sie ja so berechenbar sind und immer katan kommen müssen.
Immer die Adelsziele Downkattan, ist Skill von BBS :biggrin:

Eure Hütten hau ich auf 40 Punkte, so ein dreck will ich nicht adeln :biggrin:
 

DeletedUser6225

Gast
muss ja, wenn man hört, dass sie nicht mal gegen Like ankommen, ne guinnes? :tongue:
wtf ist Like ?
Naja egal Guinnes früher hab ich gedacht du könntest was aber im Forum einfach rumflamen,
einen auf den Größten machen und dann, sowas kann auch einer der sich heute sein acc gemacht hat
und noch nie DS gezockt hat, mal gucken vlt. find ich einen -.-
 

DeletedUser4525

Gast
lass guinnes in ruh, er wird schon sehen wie es nächste woche auf der welt aussieht, und auch er wird einsehen müssen dass er unrecht hatte, genau wie rafi, der meinte er wäre unbezwingbar, woten verliert nie und so ein gequatsche...

hört einfach mal auf zu quatschen und lass uns sehen wie die welt weiter geht :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
lass guinnes in ruh, er wird schon sehen wie es nächste woche auf der welt aussieht, und auch er wird einsehen müssen dass er unrecht hatte, genau wie rafi, der meinte er wäre unbezwingbar, woten verliert nie und so ein gequatsche...

hört einfach mal auf zu quatschen und lass uns sehen wie die welt weiter geht :wink:

ihr sei dpeinlich :laugh:
 

DeletedUser

Gast
Macht euch doch noch nicht in der Anfangszeit gleich nieder, die Welt ist noch sehr jung und man kann wirklich noch nicht viel sagen, wer vorne mitspielen wird und wer nicht. Das wird so kommen, wie es kommen soll :wink:
 

DeletedUser4525

Gast
ihr sei dpeinlich :laugh:

du machst dich so lächerlich weil du denkst du weisst was bei uns abgeht, aber in wahrheit hat/haben dir dein(e) spy(s) unwichtige infos geliefert weil sie die wichtigen infos nicht kennen/kannten.+

also bitte lass das ganze, du hast 0 plan :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
ich sag nur das party sich auflösen wird und das M?! das meiste potential auf dem server hat mehr net:giggle:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: Ich finds irgendwie lustig. Irh regt euch auf, weil 1 Spieler behauptet Party löst sich auf...wieso kratzt euch das eigentlich?!
Mir wäre sowas voll egal, ist doch nur ein Spiel, da kann man behaupten, was man will.

Ich behaupte Memo wirds noch lange geben mit Höhen und Tiefen, und alle Bobs von Party gehen wegen ihrer arroganz unter =)
 

DeletedUser4525

Gast
:biggrin: Ich finds irgendwie lustig. Irh regt euch auf, weil 1 Spieler behauptet Party löst sich auf...wieso kratzt euch das eigentlich?!
Mir wäre sowas voll egal, ist doch nur ein Spiel, da kann man behaupten, was man will.

Ich behaupte Memo wirds noch lange geben mit Höhen und Tiefen, und alle Bobs von Party gehen wegen ihrer arroganz unter =)


weil dieser spieler sachen behauptet die absolut nicht wahr sind, genau deswegen :wink:
 

DeletedUser5227

Gast
Wie wärs mit Wayne?

Wenn sich jeder stamm darüber aufregt wenn er von iwem zugeflamt wird, dann würde dieses Forum hier im Chaos versinken :wink:
Im allgemeinen seid ihr einfach nur peinlich und streitet munter zankend eurem untergang entgegen, aber so wird das forum hier vielleicht wieder angenehmer zu lesen sein...das ganze thema ist schon für die katz, macht propas und bringt fakten :wink:

ihr seid alles noobs :wink:

das meiste potenzial liegt bei NICHT!
 

DeletedUser

Gast
Ansich wäre M3mo_ ja nich schlecht.. ihre Stammesführung.. aber schon.. :rolleyes:
werden sicherlich einige in nächster Zeit zu schätzen wissen.. falls es so weitergeht.. <Giftige Ankündigung> *Hust
 

DeletedUser2686

Gast
Nicht wird jetz noch ein bissl adeln dann aber auch nach und nach zerfallen nur einige spieler werden sich rauskristallisieren :wink:
edit: final:Unsre sf ist wesentlich fähiger als die mesietn hier :wink:
 
Oben