marcl14 läd ein

DeletedUser410

Gast
Hiermit lade ich alle Spieler des Server1 ein zur Weihnachtsfeier in meinem Dorf ein.

dazu werden alle Palas des Servers eingeladen! ich liege so ziemlich Zentral heißt nahe 500|500

ich setzt die feuerfangenbowle schonmal auf! für Bier, vodka und natürlich gebäck ist natürlich gesorgt. Ankunft sollte zu Beginn der Angriffspause, oder schon früher sein. Abzug am Ende der Angriffspause.

Ich werde natürlich einen screenshot mit der anzahl der Palas hier reinsetzten.

Meine Partyzentrale ist im Dorf 496|495


mfg nead
 

DeletedUser152

Gast
ich überleg mir noch ob meiner kommt.
wann wäre das?
 

DeletedUser268

Gast
Am Anfang der Angriffspause :wink:

Meiner wird wohl nicht kommen, denn ich habe Gehört der will sich irgendwo in den 3 tagen Besaufen.

Hoffe mal das er am Ende des Angriffsstop wieder bei mir ist :confused:
 

DeletedUser908

Gast
einfach "angreifen" klicken, dann kommt der schon zurück! und einen bericht, wo und was er saufen war, kriegst du auch gleich noch! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nicht auf unterstützen ??? weil dann haut der doch gleich wieder ab und der soll doch bissl bleiben :giggle:
 

DeletedUser

Gast
na und da steht doch nur deine truppen sind zu besuch :giggle: und wenn wir unterstützen dann kann er die palas zählen sonst muss er die berichte zusammenkratzen
 

DeletedUser908

Gast
na also! wenn wir schon sein dorf nehmen, dann soll er auch noch was zu tun haben! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
atten kann man nicht da muss man mit dem paladin noch paar saufkollegen mitschicken

Der Angriffstrupp muss aus mindestens 78 Einwohnern bestehen. :rolleyes:

und da wir nur den pala nehmen machen wir unterstützung ist sowieso viel besser :tongue:
 

DeletedUser152

Gast
der angriffstrupp muss nicht immer aus 78 bestehen kommt auf das dorf an.

es kommen sowieso nicht viele. nur die diie das forum lesen und das sind wenig
 

DeletedUser

Gast
leute schickt einfach als unterschtüzung alle eure truppen hin
ist wirklich ne nette idee mal gucken wieviel palas sich dahin finden
setzt die idee in euren internen foren rein
9 palas kommen von uns:giggle:
 

DeletedUser908

Gast
(wir haben das sowieso schon mal im stamm durchgesprochen, daher kam die Idee...)
naja, aber unterstützen ist langweilig! obwohl, sonst sieht er nicht, ob der pala wirklich dabei war... hm?! hab mich noch nicht enetschieden, ob ich angreifen oder unterstützen klicken werde...:cool:
 

DeletedUser410

Gast
unterstützen ansonsten sieht man nicht wieviele palas im dorf sind, und das is ja ein schönes nebeneffekt.
 
Oben