marcl14 läd ein

DeletedUser920

Gast
meiner wird auch dabei sein! Meint ihr wir schaffen die hunderter Marke????
 

DeletedUser410

Gast
Jungs, bis jetzt sind 4 Stück auf dem weg.
Setzt es in eure internen Stammesforen rein, alle sollen kommen.
Wir haben 16.650 Spieler. davon haben fast alle einen Paladin. dann werden doch mal nen paar hundert vorbei kommen.
 

DeletedUser17

Gast
meiner hat noch zu tun. läuft ja nicht allzu lange, bis zu dir:wink:
 

DeletedUser152

Gast
davon haben 8000 oder so einen pala kannst ja bei statsitik nachschauen.

ich habs ins stammesforum getan
und meinen werd ich erst morgen losschicken
 

DeletedUser33

Gast
Warum schickt nicht jeder einen Teil seiner deff?Das wäre noch pompöser.
 

DeletedUser

Gast
Nochmal Leute,

Bitte marcl im Dorf Paladinfest 496|495 unterstützen, nicht angreifen!!! :cool:
Damit er auch nen Screenshot machen kann.
Beim Angriff hauen die Kollegen gleich wieder ab, ausserdem braucht ihr nur den
Pala vorbeizuschicken.
Meiner kommt auch (Warnung an alle anderen Palas! er ist sehr trinkfest) :tongue:
 

DeletedUser17

Gast
in dem dorf ist meiner mal verreckt:giggle: aber leider ist er nicht zu hause. kann ihn leider nicht schicken
 

DeletedUser

Gast
ja schickt eure palay, dann könnt ihr am 27 nicht so schnell deff schicken, wenn ihr geattet werdet
tolle strategie kumpel :tongue:
 

DeletedUser410

Gast
wird bestimmt lustig, das saufgelage :smile:
Nur leider haben 4 leute den Sinn dieser Aktion nicht verstanden und atten das dorf.
Sind wohl nicht so helle, kommen ja auch von Jar und Venom :wink:
nicht persönlich nehmen, ist ja schließllich weihnachten :smile:
 

DeletedUser

Gast
ja schickt eure palay, dann könnt ihr am 27 nicht so schnell deff schicken, wenn ihr geattet werdet
tolle strategie kumpel :tongue:

Du sitzt wahrscheinlich das komplette Weihnachten über vor dem PC und wartest ob Atts kommen. Mann, das ist eine Aktion bei der sich möglichst viele beteiligen sollen.
Wir haben nicht vor, da irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen. Einfach just for fun, das Ganze Jahr die Köppe einschlagen und an Weihnachten mal zusammen die Sau rauslassen :biggrin:, wenn wir schon nicht zusammen saufen können, dann sollen wenigstens unsere Palas ein bisschen Spass haben. Ich denke, da spreche ich für alle Kumpel.
Ich wünsche euch allen eine frohe und gesegnete Weihnachten und lasst euch reich beschenken.

Edit: Mein Pala ist schon unterwegs --> zum Vorglühen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser410

Gast
ja schickt eure palay, dann könnt ihr am 27 nicht so schnell deff schicken, wenn ihr geattet werdet
tolle strategie kumpel :tongue:

also ich weiß ja nicht wie du gestrickt bist, aber is schon traurig wenn man so denkt!
ausserdem macht der eine pala jeweils nichts, aus in deiner deff.
War ja klar das du wieder contra schiebst! mit deinem Pala will meiner eh nichts zu tun haben, aber eingeladen ist natürlich dein pala auch!
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: und schon wieder gibs stress und das auch noch an weihnachten :rolleyes: *kopfschüttel*
 
Oben