Meine Zeit im Militär

DeletedUser

Gast
:biggrin: jaaa da kannst knicken kannst nichts mehr mitmachen:giggle: donnerstag ist tag der übungen freitag ist fertig die kaderanwärter gehen eh vor euch zurück ihr räumt alles auf verschiebt zurück nach chur und ende feuer... :biggrin: für dich hat sich die HOK woche erledigt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hat sie sowieso, seit heute bringt mich mein rücken fast um, ich dreh noch durch ey...
Hok = häuser und ortskampf
 

DeletedUser

Gast
:S hast du nie über nen wechsel zu den Büroordonanzen oder Betriebs Soldaten gedacht?
 

DeletedUser

Gast
Danke :biggrin: Naja ich freu mich ein paar meiner alten Kameraden wieder zu sehen. Vorallem einen der mit mir Abverdient hat! 9 Monate verbinden =)
 

DeletedUser7971

Gast
Naja solang ich nicht zur Büroordonanz muss ist mir das ganze relativ egal :giggle:
 

DeletedUser7971

Gast
Nope :wink: Hab ich erst nächstes Jahr, da ich wegen meiner Ausbildung um ein Jahr verschieben musste :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Verschieben kenn ich :roflmao: Ich hab dieses Jahr verschoben und werd auch nächstes Jahr wieder verschieben. Hoffentlich muss ich nicht nochmals nach Sumiswald... Bis jetzt bin ich als Fliegersoldat in Payerne ausgehoben :cool:
 

DeletedUser

Gast
:S hast du nie über nen wechsel zu den Büroordonanzen oder Betriebs Soldaten gedacht?

Lol nein
Ich geh doch nicht ins militär um zu putzen oder am pc zu hocken... aber ich wurde schon falsch eingeteilt, hätte wohl besser den weg meines vaters gelernt und wär sani oder so geworden
 

DeletedUser

Gast
Sani ist sowas von Gay -.-

Naja sei stolz nen Füsel zu sein, kannst du solche wie Lukas auslachen nen Fliegersoldat :tongue:

Nee schau die VBA wird für Leute die nen kaputten Rücken haben ne Qual (kenns selber leider)
Den ganzen Tag Spi-Schu, SIM, Helm aufm Kopf und rumrennen =) Und vorallem verstieft im 8x8 sitzen ist das schlimmste...
Wobei ich sagen muss ich hatte den Luxus und war Kommandogruppenführer und durfte beim Kadi im 6x6 sitzen und von dort aus bisschen Schlachtpläne führen mit ihm:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hahahha ferdi das eine video mit den liegestützen war ja eh das geilste
 

DeletedUser

Gast
Shit auf die vba freu ich mich doch so :S

Will das video auch gucken :O
 
Oben