Meine Zeit im Militär

DeletedUser

Gast
Blubb dazu bräuchte ich deine Nummer :giggle:


Cloodes und du nicht Claudio Paganini? Richtig schweizerisch hört sich das auch nicht an :wink:
 

DeletedUser

Gast
Oder der unwissende möchte einfach nicht seine italienischen Wurzeln eingestehen!! :-* :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Blubb sind deine Gruppeführer auch so Nett wie ich auf den Videos?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Cool unser zug wird aufgelöst... ich hasse diese welt. Wenn ihr wüsstet was mir momentan grad alles durchn kopf geht ey
 

DeletedUser

Gast
Kopf nicht hängen lassen! Soldatischer Gleichmut und weiter Kämpfen!!
 

DeletedUser

Gast
Soldatischer Gleichmut und weiter Kämpfen!!
Hat unser zugführer auch gesagt, aber verdammt, ich hab 3 monate lang jeden einzelnen tag mit diesen leuten verbracht, wir sind eine familie! Der beste und grösste zug mit dem besten zusammenhalt, und dann kommt da son behinderter berufsmilitarist der von nichts ne ahnung hat und beendet diese lovestory einfach auf einen schlag... ich war echt kurz vorm heulen :frown: war dann aber zu wütend dafür...
 

DeletedUser

Gast
Hat unser zugführer auch gesagt, aber verdammt, ich hab 3 monate lang jeden einzelnen tag mit diesen leuten verbracht, wir sind eine familie! Der beste und grösste zug mit dem besten zusammenhalt, und dann kommt da son behinderter berufsmilitarist der von nichts ne ahnung hat und beendet diese lovestory einfach auf einen schlag... ich war echt kurz vorm heulen :frown: war dann aber zu wütend dafür...

Das hätte ich dich vorher sagen können... =)
Nimms locker, die Jungs sind ja noch da und sowieso in der VBA werdet ihr immer Übungen haben da werdet ihr eh immer alle zusammen irgendwo rumtrollen =)
Freu dich lieber auf die VBA! =)
Wie hat er es denn geregelt mit den Zügen?
Zug 1 und 3 zusammen
und Zug 2 und 4?
Oder wie?

Und hey, ab Woche 14 habt ihr einen neuen Wachtmeister :wink:
Wachtmeister Sherifi, der hat zuerst mit mir Abverdient dann aber Fraktioniert:giggle:
Freu dich auf den, Obgfr Brasch ist nix dagegen :biggrin:
 

DeletedUser1141

Gast
In dem Dachstock der in Woche11 zusehen ist habe ich auch schon geschlafen :biggrin:
Nur waren wir (zum Glück) zu viert dort oben.

Wo habt ihr die VBA?
Freu dich auf eure neuen Taxis :wink:

/e: noch 95Tage und dann nie mehr :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben