Meinungsfreiheit !

din mama

Gast
Dachte grundsätzlich bisjetzt dass HIV der Elitestamm hier wäre aber nunja...nun sind sie zu BaW und so punktegeil geworden dass sie die Deffer ihrer eigenen member aufadeln
 

DeletedUser1701

Gast
blablabla

das einzige manko is ganz party seit dem HIV (bzw pk) sich aufgelöst haben
damit ist kritik an final gemeint, was er mit party macht seit hiv bzw pk sich aufgelöst haben

Großes Fail...
Du hast leider keine ahnung wieso ich den Stamm aufgelöst habe.
Wenn man nur jeden Tag uvs zugeschoben bekommt wo incs laufen, ist das auf dauer belastend und ich hab auch kein bock das dauernd zu machen. Genau darum hab ich stamm aufgelöst. Weil jeder mir die uvs zugeschoben hat. Und nicht weil ihr so gut seit/wart.

:icon_neutral:
 

Final Showdown

Gast
damit ist kritik an final gemeint, was er mit party macht seit hiv bzw pk sich aufgelöst haben

wiso ich?
falls du es nicht mitbekommen hast.. bin abgetreten.. jo und eure entlassung hat nix damit zu tun das Pk aufgelöst wurde.. die war schon länger fällig...

also -> husky, distel1, boromir ... stand schon sehr viel länger fest.. !!!
und ihr wart auch die ersten die gekickt wurden!
 

DeletedUser1701

Gast
es geht nicht darum das ich rausgeworfen wurde, s geht darum das die party* sf generell nur mist gebaut hat :icon_razz:

--> hätte sich eig nach der auflösung von pk auch auflösen können/sollen
--> entweder der zusammenhalt im stamm is so extrem mies oder zB richy bleibt nur wegen den punkten im stamm...
--> kuscheln mit -=A=- is auch seit pk sich aufgelöst hat komplett unangebracht, ihr habt 3 mille mehr punkte als r2...

das du nicht mehr in der sf bist ist vermutlich teilweise die erklärung aber für einiges hast du dich auch zu verantworten :icon_wink:
 

DeletedUser6184

Gast
Go Husky!
Go Husky!
Go Husky!


Von Loyalität ist keine Spur,was?
FInal:giggle:
 

Final Showdown

Gast
@husky & kekzentchen:

Habt ihr nichts besseres zu tun als mich die ganze zeit zu flamen?
stammesinternes geht euch eigentlich gar nichts an..

Besiegte Gegner als Angreifer:
1 Private Party Reloaded! 2,35 Mio.
sieht ja ehrlich gesagt nicht wirklich nach kuscheln aus.. !!

--> hätte sich eig nach der auflösung von pk auch auflösen können/sollen
war meine idee... hast ja warscheinlich noch mitgekriegt wie die abstimmung verlaufen is..

--> entweder der zusammenhalt im stamm is so extrem mies oder zB richy bleibt nur wegen den punkten im stamm...
Richy is noch da weil keiner ihn kickt.. !!! -> also da kann ich auch nichts dafür...

--> kuscheln mit -=A=- is auch seit pk sich aufgelöst hat komplett unangebracht, ihr habt 3 mille mehr punkte als r2...
:wink: ansichtssache.. ist jedenfalls nicht auf meinen Mist gewachsen..
sondern von den heulenden feiglingen im norden die geliefert wären ohne..

das BND ist keinem im weg.. deswegen wurde es auch nicht aufgelöst.. auch wenns aufgelöst werden würde.. würden so ziemlich lange die da nicht angreifen.. da bin ich mir sicher.. die frage ist nicht ob, sondern eher wozu.. bzw. warum nicht?

und die antwort darauf ist ehrlich gesagt -> unfähige spieler.. auf unserer Seite
 

DeletedUser1701

Gast
final ich hab ja nichts gegen dich, nur du warst die sf nicht immer anderen die schuld in die schuhe schieben :wink:

die besiegten gegner sind sicher teilweise auf die höhere mitglieder anzahl zurückzuführen

mal ganz ehrlich, warum verlässt man einen stamm nicht...

ihr könnt da oben ja heros neu gründen, wen du und rainer gehen is party so und so dem untergang geweiht :rolleyes:

eig alles zum thema gesagt^
 

Minze

Gast
Kiddies!!!

Wir(Minze) pwnen doch euch sowieso. Und diesen Mind games hab ich gefunden:giggle:. *freu*
 

DeletedUser1701

Gast
final und 13. sind schon in solo stämmen :icon_razz:

das ende der party ist gekommen...
 

DeletedUser6184

Gast
Ich finds immer spannend wenn Solo Stämme kommen.
Ist eben cooler wenn man sich nicht gegenseitig unterstüzt, kann man wirklich abchecken ob mans überlebt oder nicht.

Man kann vieles Behaupten,
aber erst im Aleingang kannste es beweisen,
ohne Truppen unterstüzung oder sonst was
 

Minze

Gast
Ich finds immer spannend wenn Solo Stämme kommen.
Ist eben cooler wenn man sich nicht gegenseitig unterstüzt, kann man wirklich abchecken ob mans überlebt oder nicht.

Man kann vieles Behaupten,
aber erst im Aleingang kannste es beweisen,
ohne Truppen unterstüzung oder sonst was

Ja aber wenn keiner attet... ist doch auch gay.

Achja und nein bie uns steht keine deff von den kläusen. Haben das auch nicht nötig:icon_razz:

Und 3. accs kommen in frage. Mal schauen welchen wir zerfetzen
 

DeletedUser6184

Gast
Hab dich nit gemeint :giggle:.
Mein ja nur wer einzelgang nun macht wie
Goldbär,Final,Du. usw.:giggle:
 

Final Showdown

Gast
Ja aber wenn keiner attet... ist doch auch gay.

Achja und nein bie uns steht keine deff von den kläusen. Haben das auch nicht nötig:icon_razz:

Und 3. accs kommen in frage. Mal schauen welchen wir zerfetzen

602% des stammesdurchschnitts--> geil!!!


party* hat mich so gern.. das die ersten incs schon kommen.. !!
 

DeletedUser6184

Gast
Alle Ego Stämme könnten sich verbündeten und mal PArty Angreifen :tongue:
 
Oben