Meinungsfreiheit !

  • Themenstarter Themenstarter *Gold-Ds-Freak*
  • Startdatum Startdatum


Beträff chiefsmaster möcht Di sinr Fründesliste hinzuefüege
Gsändet 13.09.09 15:54

chiefsmaster möcht Di zu siner Fründesliste hinzuefüege. Klick ufe fougend Link, um zur Fründesliste dscho. Dert chasch Du dr Afrag zuestimme odr si ablehne.
» Fründe


Hab auch sowas bekommen
 
Bei uns kommt er auch, er meinte er freut sich wenn er 4 incs in 1sec schafft :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Middle^^.
1 Sekunde weniger bei jeden Angriff dann hättest einen Großen Bekommen :D
 
lool hier wird über mich gelästert wie geil is das denn? :D

wer sagt, dass man timen können muss um DS zu zocken?^^

aber richtig geil finde ichs schon, wie final sich wegen diesen freundschaftseinaldeungen ärgert, mal sehn wie lange ichs durchhalte :D:D
 
lool hier wird über mich gelästert wie geil is das denn? :D

wer sagt, dass man timen können muss um DS zu zocken?^^

aber richtig geil finde ichs schon, wie final sich wegen diesen freundschaftseinaldeungen ärgert, mal sehn wie lange ichs durchhalte :D:D

lol ;)

is mir doch wayne.. xD gibs doch einfach zu... es ist deprimierend zu merken das man unbeliebt ist.. .

edit: willkommen im club
 
Final du bist doch nicht unbeliebt :*

Unbeliebt sind nur Richy, Kekz und Chief :lol:
 
mann muss nicht immer bei incs. teimen können..

nur vönnöten wenn du angegfriffen wirst XD
 
Zurück
Oben