Minimalist & Der Unbekannte Rächer vs As

DeletedUser

Gast
Trifft mich hart :biggrin:
Hab hier nirgendwo gesagt wie toll ich bin/war:giggle:
Hab auch nicht gelöscht weil der Server langweilig war :tongue:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: Götter Account war ne geile Zeit die Husky und mir ne Menge Spaß bereitet hat aber die besten waren wir bei weitem nicht. Immerhin hat uns MF schließlich doch besiegt :roflmao:
 

DeletedUser5997

Gast
So Leute :smile: Ich finde die Idee schön! Auch wenn sie wie schon gesagt etwas unübersichtlich ist, hat sie doch zu neuem Gesprächsstoff hier im Forum geführt, auch wenn es wohl in die falsche Richtung losgegangen ist!

Ich freue mich, dass unser Stamm etwas tut und nicht nur vor sich hinvegetiert. - Leute, jetzt wo ich Piselli geklatscht habe (mit mehr oder weniger Hilfe :tongue:) und MF nun die UV hat, gibt es nurnoch (mit ein paar wenigen Ausnahmen) Die 3 großen Stämme... Das Endgame ist eingeleitet und deshalb nochmals 2 Daumen hoch für die Propa, weil sie zusammenschweißt!

*KoD* rulez :giggle:
 
Oben