Mischa wird 85 - Respect his big Dick!

DeletedUser

Gast
Heyho,
Mischa wird endlich 85, naja morgen am 26.01!
ABBEEEER ich hab morgen Schule deswegen poste ich es jetzt, ich hoffe es bringt Unglück.



Das soll keine Propa sein oda so, einfach nur iwie lustig :biggrin:

lg

PS: sry hab den Spoiler nich gepeilt un so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles Gute Mischa du Sau :biggrin:

PA Geschenke sind bitte an den -Respect your Enemies Acc zu schicken! :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ohne worte…

fail_thread.jpg
 

DeletedUser9018

Gast
lol


alles gute zum bday mischa :*

falls du wirklich bday hast.. dieser thread lässt es iwie einem ja nicht so richtig glauben :roflmao:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
lol


alles gute zum bday mischa :*

falls du wirklich bday hast.. dieser thread lässt es iwie einem ja nicht so richtig glauben :roflmao:


Danke Danke an Tu, Basti, Lenny, ehm Kyu, glaub julian war noch da im Thread. Einfach allen die den Anstand hatten zu gratulieren :biggrin: Naja den Rest will ich mal nicht ansprechen sonst kommen wieder Kindergeburtstage zum Vorschein die sehr schmerzhaft waren :S
Und der Wayne Train fährt auch mal in euer Dorf oder Kaff oder Stadt :laugh: je nach dem obs da auch Gleise hat :biggrin:
 

DeletedUser1141

Gast
Alles Gute Mischa!

Viel Glück, Erfolg und Durchhaltewille im neuen Lebensjahr!
 

DeletedUser

Gast
Mischa mein Schatziiii. Zum Glück ist Bastis und mein Packet genau pünktlich bei dir zu Hause angekommen.
Hoffe du kannst was mit dem Haarfärbemittel und dem Mottenschutz anfangen. Bei Favorit ist aber dennoch die Beileids Karte zum Geburtstag :biggrin:D

Jeder der im Fred (außer wotan) geflamed hat.... wenn ihr schon im RL failed, dann lasst hier nicht aus und unterlasst sinnlose Bemerkungen
 
Oben