Mischa wird 85 - Respect his big Dick!

DeletedUser

Gast
Es ist einfach nur assozial in diesem Thread zu flamen! Schämt euch ihr RL-Failer.
 

DeletedUser

Gast
Happy B-Day

Wir kennen uns zwar nicht aber ich wünsche dir trotzdem alles gute zum Geburtstag :lol:

Happy-Birthday-Smiley.jpg
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
es sollte ein spaß sein, du checkst sowas ja leider nicht :icon_eek:

geh doch weiter accs löschen, sonst kannst ja nix :wink:


:rolleyes: du musst es ja wissen wenn schon stehen wir zu einer welt und labern nicht seit Jahren nur im forum rum


lösch doch du deinen, ich bin sicher da machst du mehr Leuten ein gefallen

Danke Danke an Tu, Basti, Lenny, ehm Kyu, glaub julian war noch da im Thread. Einfach allen die den Anstand hatten zu gratulieren :biggrin: Naja den Rest will ich mal nicht ansprechen sonst kommen wieder Kindergeburtstage zum Vorschein die sehr schmerzhaft waren :S
Und der Wayne Train fährt auch mal in euer Dorf oder Kaff oder Stadt :laugh: je nach dem obs da auch Gleise hat :biggrin:

Kümmere dich lieber mal ums Bewerbungen schreiben als hier der ganze tag spam zu produzieren… :rolleyes:
Wäre ich arbeitslos hätte ich besseres zu tun!

dann geh mal das suchen was du verloren hast... :icon_eek:

E: Müll Mischas thread net voll.. wenn du ja ehh schon weg bist vom Server..

der einzigste müll ist die schlechteste propa des server auf seite 1

Jeder der im Fred (außer wotan) geflamed hat.... wenn ihr schon im RL failed, dann lasst hier nicht aus und unterlasst sinnlose Bemerkungen

sry kumpel aber ist nicht dieser aramis aussem Sozialamt geflogen? mein oder dodos leben failt nicht im gegenteil :wink: aber komm mach paar rl flames sowas lernt man ja im sds forum…wieso bist du eig nicht mehr dort hat dich dort keiner mehr gern?

Es ist einfach nur assozial in diesem Thread zu flamen! Schämt euch ihr RL-Failer.

Biste Assi biste König! und wer sich wikipedia nennt ist in meinen augen ein grösseres fail…




Will aber kein unmensch sein, und weil ich es kapiert habe das es anscheinend doch ernst ist wünsch ich dem herrn mischa alles gute, feier schön und good luck bei der job suche :wink:
Wenn ich dich wäre würde ich mich auf sowas konzertrieren und ned auf ein internetgame…aber jeder formt sein leben…
 

DeletedUser

Gast
Ich hab noch nie einen assozialeren Post gelesen als deinen,
Mischa hat B-Day und du schreibst hier son Scheiß rein!
Unglaublich.. einfach nur Opfer-like
 

DeletedUser4103

Gast
Neid ist eine Form von Anerkennung, wenn sie es dermaßen nötig haben den Respect your Enemies account nieder zu machen solltet ihr das als entlohnung für eure Taten nehmen, ihr rockt, das wird sich auch nicht ändern und solange das so ist werden neider euch flamen :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ich hab noch nie einen assozialeren Post gelesen als deinen,
Mischa hat B-Day und du schreibst hier son Scheiß rein!
Unglaublich.. einfach nur Opfer-like

Wieso? wenn ihr mein rl angreift greif ich eures an :wink:
und ich hab ja unten geschrieben das ich im alles gute wünsche und sogar noch viel glück in der berufssuche, was willste mehr soll ich bewerbungen schreiben für ihn?


Neid ist eine Form von Anerkennung, wenn sie es dermaßen nötig haben den Respect your Enemies account nieder zu machen solltet ihr das als entlohnung für eure Taten nehmen, ihr rockt, das wird sich auch nicht ändern und solange das so ist werden neider euch flamen :wink:

Zeig mir ein Part wo ich jetzt MVP oder Respekt your enemy angeflamed hab! und poker du kennt mich doch ich beneide nix…Ich steh zu mir und meinem Spiel
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich habs dir schonmal gesagt wenn du mal Arbeitslos bist lach ich dich genauso aus, also von dem her das Leben gleicht sich schon aus. Geh doch zu Roche und werde ein Tablettenopfer der Pharmaindustrie des sind e nur Profitgeile Hunde...... Was die scheiss basler Firma abzieht ist ja das Allerletzte -.-

Und dann kommt son Basler Schwabe da halb Deutsch halb Banane im kopp und meint hier gross reden zu müssen.


Du kennst mich nicht :biggrin: also rede nicht ÜBER mich nimm meinen Namen nicht in den Mund du machst des mit genug andern Sachen.

Ich würde zuerst vor der eigenen Tür wischen bevor du auch nur daran denken kannst mir zu sagen was ich zu tun hab.

Du musstest dich ja nie bewerben ??? du hast nie absagen bekommen ??

Und weisste hättest du so starkes Asthma wie ich mit dem ich schon ne Woche im Koma lag und anner Lungenmaschine hing und nochmal Schwein hatte das ich überlebt hab würde ich mal ruhig sein.

So nun mach dich über Asthma lustig komm ich warte drauf ! Du würdest sicher auch noch nem Leprakranken Sprüche reindrücken -.-

Ich hoffe ehrlich gesagt du verlierst deinen Job und weisst wies ist keinen Job zu haben .... Ich bin jetzt mal was ausführlicher geworden .....weil mich Leute wie du aufregen -.-

Egal ob Grassi sagt du bist easy.... ich sehe NIX....
 

DeletedUser9024

Gast
Ich hab noch nie einen assozialeren Post gelesen als deinen,
Mischa hat B-Day und du schreibst hier son Scheiß rein!
Unglaublich.. einfach nur Opfer-like

du kamst als erster mit rl-failer

halt dich mit dem zurück dann kommt clood auch nicht mit eurem rl

fakt ist nunmal du bis hier seit 2 monaten und sagst jetzt schon zu dodo der seit 2 jahren hier ist er sei n fail. da geht was net auf:giggle:

und jetzt b2t: go mischa geh noch saufen un dkomm skype labbern :O
 

DeletedUser

Gast
:laugh: APO du bist so geil!
Denkst du ich Respect vor dir, weil ihr oder der andere Addel da 2 Jahre Stämme spielt??? :roflmao:

never ever
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
junge ich will nicht das das niveau so fällt, eig hat ich bis heute no probs mit dir…! aber langsam gehst du doch mit paar post zu weit!

Ich habs dir schonmal gesagt wenn du mal Arbeitslos bist lach ich dich genauso aus,

Wo hab ich dich bitte ausgelacht? alter ich hab dir viel glück gewünscht bei der suche, deine freunde haben zitate online gestellt und sich drüber lustig gemacht nicht ich!

also von dem her das Leben gleicht sich schon aus. Geh doch zu Roche und werde ein Tablettenopfer der Pharmaindustrie des sind e nur Profitgeile Hunde...... Was die scheiss basler Firma abzieht ist ja das Allerletzte -.-

Nur weil ich Basler bin muss ich Roche cool fühlen?
Kolleg ich arbeit in einer total anderen Welt also keine Ahnung wieso du Roche hier reinziehst…

Und dann kommt son Basler Schwabe da halb Deutsch halb Banane im kopp und meint hier gross reden zu müssen.

Basler schwabe Oo Du weisst schon das die *echten* Basler sich beleidigt fühlen wenn sie schwaben genannt werden?

Du kennst mich nicht :biggrin: also rede nicht ÜBER mich nimm meinen Namen nicht in den Mund du machst des mit genug andern Sachen.

muss ich dich kennen? Nope…ich schreib mit dir hier im forum…mehr nicht.


Ich würde zuerst vor der eigenen Tür wischen bevor du auch nur daran denken kannst mir zu sagen was ich zu tun hab.

ehm bei mir hab ich im moment alles im griff :wink:

Du musstest dich ja nie bewerben ??? du hast nie absagen bekommen ??

klar hab ich beides aber was hat das jetzt damit zu tun? Ich hab um die 40 Absagen bekommen wenns dich Intressiert gehts dir nun besser? -.-

Und weisste hättest du so starkes Asthma wie ich mit dem ich schon ne Woche im Koma lag und anner Lungenmaschine hing und nochmal Schwein hatte das ich überlebt hab würde ich mal ruhig sein.

Kann ich das schmecken? Bei allem Respekt, ich weiss nicht wieso du das nun postest.

So nun mach dich über Asthma lustig komm ich warte drauf ! Du würdest sicher auch noch nem Leprakranken Sprüche reindrücken -.-

Cool das du glaubst mich zu kennen, aber nein obwohl es manchnmal nicht der anschein hat hab ich genug respekt und kenne auch paar Leute mit asthma also nein solche flames sind unter meinem niveau -.-

Ich hoffe ehrlich gesagt du verlierst deinen Job und weisst wies ist keinen Job zu haben .... Ich bin jetzt mal was ausführlicher geworden .....weil mich Leute wie du aufregen -.-

ehm was soll das jetzt wieder heissen? glaubst du mich machts geil das du arbeitslos bist? oO

Egal ob Grassi sagt du bist easy.... ich sehe NIX....

Wenn ich will kann ich komplett anders sein,…
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Joa ne ich finde Roche entlässt Mitarbeiter nur wegen Profit, aber lassen wir das nun :giggle:

Ehm ........ naja feiern kann ich am WE wohl was besser als genau mitte Woche Alk hab ich schon da keine Sorge :giggle:

Absagen motivieren richtig und weisste mit Asthma kann man nicht mehr viel wählen ..... ich zumindest net leider und muss i-welche Berufe nehmen die mir sowas von egal sind und mich 0 interessieren.

Ich hab des mit dem KH Aufenthalt geschrieben das du mal etwas von mir weisst, und nicht von mir denkst das ich irgend son fauler Sack bin, naja ich kenn die Vorurteile :giggle:

Ich bin vorhin was aufbrausend gewesen mag sein, aber ich hab keinen Bock mehr auf i-was ich denke Wikipedia hat mal was gemacht und joa sofort muss da wieder gesagt werden ist im falschen Thread .... naja ich glaube im richtigen Thread interessiert des keine Sau weil ich nur s13 spiel :giggle:

Ich darf doch an meinem B-day mal keine Bewerbungen schreiben oder ?? :biggrin:


Och ja machen wir ab ich flame dich nicht mehr und du mich nicht mehr und wir sind bei einander unten durch :biggrin: :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
naja wir haben wohl an uns vorbei geredet :smile:

Wie gesagt dich verletzten war nicht beabsichtigt. wenn ich flame versuche ich das auf ingame zu beschränken, und wenn dus wissen willst ich mag biologie nicht schon in der schule fand ichs nen kack fach :biggrin:

aber naja ich hab dein (geburtstagthread) schon genug missbraucht also alles gute, und viel glück im leben…und ich hoffe das auch du bald wieder geld verdienen kannst :cool:
und saufen am we is besser :>

so long

hail zoo
hail grassi
hail mittwoch o/
hail fuuls lesefluss
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9024

Gast
dodo ich hab dir schonmal gesagt erwähn das bitte nicht zum glück seh ich den vorgänger nicht :O
 
Oben