mischu vs. killimero

DeletedUser3936

Gast
Im Auftrag von Killimero:

propafrkilli.jpg

Danke für die Bashpointz mischu :wink: und reife leistung killi :wink:
 

DeletedUser3936

Gast
ahh falsche breite ladys...sorry fällt mir jetzt erst auf .. 1000 statt 720 pixel...bitte schaut drüber hinweg :wink:
 

DeletedUser

Gast
klatsch hats gemacht...feines ding nase,du willst wohl kaizza die aufträge streitig machen....naja ,konkurenz belebt das geschäft!
 

DeletedUser5276

Gast
wow, klasse propa ... kaum zu glauben, diese propa und die von heute mittag vom kleichen macher ist :eek:
respekt :icon_surprised:
weiter so :wink:
 

DeletedUser3936

Gast
wow, klasse propa ... kaum zu glauben, diese propa und die von heute mittag vom kleichen macher ist :eek:
respekt :icon_surprised:
weiter so :wink:

die heute mittag war 10 min arbeit, hier wars dann schon n stündchen mit berichten raussuchen etc :wink: nur diese fucking breite regt mich auf...da hab ich nich drauf geachtet

und dankee :smile:
 

DeletedUser5276

Gast
die heute mittag war 10 min arbeit, hier wars dann schon n stündchen mit berichten raussuchen etc :wink: nur diese fucking breite regt mich auf...da hab ich nich drauf geachtet

und dankee :smile:

wow, die stunde arbeit hat sich echt gelohnt :smile:
ich finde die breit so gut, fände sie schmaler glaube ich nicht so gut... sonst wirkt alles immer so gepresst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, ich finds mit der grösse eigentlich noch übersichtlicher als sonst :biggrin:

[schleim]ich hätte eigentlich gedacht, dass du an der propa länger dran gearbeitet hättest als nur ein stunde[/schleim]:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich du machst nicht zum ersten mal propa aber diese propas sehen jedesmal gleich aus finde du solltest dich mal mehr bemühen

@ killimero der bob sollte leise sein wenn er weiß wem er sein dasein noch zu verdanken hat

Hail dem verräter
 

DeletedUser5424

Gast
ganz ehrlich du machst nicht zum ersten mal propa aber diese propas sehen jedesmal gleich aus finde du solltest dich mal mehr bemühen

Ultiii, Dein ewiges Rumgemeckere, Rumgenöle, und wie man das sonst noch bezeichnen möchte, ist einfach nur unerträglich.
 

DeletedUser

Gast
Wieso es war Kritik an der propa ist das unerlaubt? Tut mir leid aber man kann nicht immer alles schön reden.
 

DeletedUser

Gast
Wieso es war Kritik an der propa ist das unerlaubt? Tut mir leid aber man kann nicht immer alles schön reden.

Als 0190er brauch man auf diesem Server nicht alles schön reden das ist der Punkt. Wenn ich bei Skype wäre, würd ich es auch klasse finden :wink:


Zur Propa: Finds an manchen ecken etwas verpixxelt bzw. zu "eckig" aber die Aktion und Berichte sind toll :smile:
 

DeletedUser

Gast
respeckt!! hätte nicht gedacht dass so viel drinnen stehen würde !! :roflmao:


Dr Vrteidiger het gwunne

Glück:
23.4%
Morau: 100%

Agrifer: *mischu*
Dorf: ?????


Vrteidiger: Killimero
Dorf: 664



Brichtformatierer: dstools.redio.de


Super Propa...!
Haha Killimero hat es 4 mio Basherpunkte gegeben :roflmao: - mir keinen einzigen :tongue:
 

DeletedUser5033

Gast
Nicht von schlechten Eltern muss ich schon zugeben jedoch wieviele deff's sind das?

So über den Daumen gepeilt so um die 128 volle Deff's?

@Sascha gute Propa gefällt mir gut.( Ich könnte es sicherlich nicht besser daher supi Propa)
 

DeletedUser3936

Gast
Wieso es war Kritik an der propa ist das unerlaubt? Tut mir leid aber man kann nicht immer alles schön reden.


hattest du dich nicht aus dem pup abgemeldet? grml...hast recht die propas ähneln sich, darf man den stil nicht beibehalten?
 

DeletedUser

Gast
Nö Boykutiert keine Sorgen bin nicht wegen dir wieder hier:giggle:
Kannst du ruhig aber darf man keine kritik bringen? Tut mir leid wenn ich da eure Blümchenwelt zerstöre doch im w2 pub kriege ich auch kritik...
 

DeletedUser3936

Gast
hab ich was gegen deine kritik gesagt? jeder darf kritisieren :wink: ob ich was drauf geb is die andre sache :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nicht von schlechten Eltern muss ich schon zugeben jedoch wieviele deff's sind das?

So über den Daumen gepeilt so um die 128 volle Deff's?

ehrlich gesagt hab ich ka wie viele deffs es genau waren aber muss dazu sagen wall war erst im aufbau und bei den ersten truppen auf 14 erst

ok habs vl ein bissl übertrieben aber wenigstens hatte ich kaum verluste:giggle:

ps hätte nicht geglaubt das alles offs sind aber andererseits schöne defferpoints für mich:giggle:

ich glaub ich muss mir noch ein dorf holen das war ja ein spaß diesmal:giggle:
 
Oben