Multiplaying

DeletedUser3290

Gast
Hallo ich habe mal eine kleine Frage,
kann man eig nicht irgendwie dafür Sorgen, dass pro Acc nur noch EIN spieler ist?!
Ich meine es kann ja nicht sinn und zweck des Spiels sein, dass ich mir nen größern Acc anadel und mir dann nen zweiten oder sogar nen dritten man suche...

Oder sehe ich da was völlig Falsch?!
Ich mein klar, dadruch hat jeder einen klaren Vorteil, besonders wenns so passt zB einer Tagesdienst einer Nachtschicht, das echt fast immer einer im Acc is.
 

DeletedUser

Gast
Hallo,
In den Regeln steht zwar man darfn sein Pw nicht weitergeben, aber wie willst du das testen? Auserdem hat Selbst ein(e) Supporter(in) mir bestätigt das das so eigentlich erlaubt ist da das in fast jedem größeren Acc so ist.
Wenn du damit ein Problem hast, kann mann ich nichts machen.
Auserdem ist selten ein Acc wirklich 24/7...
 

DeletedUser2519

Gast
Hallo,
In den Regeln steht zwar man darfn sein Pw nicht weitergeben, aber wie willst du das testen? Auserdem hat Selbst ein(e) Supporter(in) mir bestätigt das das so eigentlich erlaubt ist da das in fast jedem größeren Acc so ist.
Wenn du damit ein Problem hast, kann mann ich nichts machen.
Auserdem ist selten ein Acc wirklich 24/7...

spielst auch noch nicht so lange, wa?

Damits kein spam ist, es wird geduldet, weil natürlich keiner von den DS Machern will, dass Einzelpersonen wirklich 24/7 online sind.
 

DeletedUser3290

Gast
Naja Prob damit habe ich direkt nich, es ist halt unfaires spielen in meinen Augen...
Wenne verstehst was ich meine :giggle:
Da nicht jeder soviel vertrauen zu einen anderen hat den er nur übers I-Net kennt...

Was das Testen angeht, einfach über die Ip´s :giggle:
Wird ja nicht anders gemacht wenn man zwei Acc´s pro Welt hat. Das sollte das kleiner Prob sein.

Aber sehe ich richtig das es ein Regelverstoss ist, da ja das PW laut Regel nicht weiter gegeben werden darf !?
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so um dich zu berichtigen :wink:
24/7 ist kein Acc der geht sicher mal auf Toilette oder so, also nicht das ich hier schlecht darstehe..
Ich meine diese ganzen Accs wo 24/7 steht, teste sieh mal rund um die Uhr da ist sind nur wenige 24/7 :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja Prob damit habe ich direkt nich, es ist halt unfaires spielen in meinen Augen...
Wenne verstehst was ich meine :giggle:
Da nicht jeder soviel vertrauen zu einen anderen hat den er nur übers I-Net kennt...

So viel vertrauen brauchst du dafür eig auch nicht wenn man so einen acc objektiv betrachtet, sind das ein paar daten die du verleiren kannst und das wars! Keiner dieser accs wird dein Leben grundsätzlich verändern! Außer du verkaufst ihn für gutes Geld was man ja nicht darf!

Aber sehe ich richtig das es ein Regelverstoss ist, da ja das PW laut Regel nicht weiter gegeben werden darf !?

Jap eig ist es ein Regelverstoß, aber wenn man dieser Regel ichtig nachgehen würde, wären alle accs ab 5 mill. Punkte zum größten Teil inaktiv! Keiner hat Bock Seine ganzen hütten durchzuschauen wenn das 500 Stück sind und das die ganze Zeit 24/7 (Was sowieso kein acc ist) Das wäre schon fast menschenunwürdig sowas zu "verlangen"! Desswegen wird diese Regel in diesem Fall ausser Kraft gesetzt :wink: Eig. schützt sie den Support und DS an sich nur vor dem schlechten vertrauen was du auch angesprochen hast! Denn dadurch kann sich der Support aus dem schneider machen wenn ein acc durch eine Fusion übernommen wird (PW änderung)
 

DeletedUser3290

Gast
Jap eig ist es ein Regelverstoß, aber wenn man dieser Regel ichtig nachgehen würde, wären alle accs ab 5 mill. Punkte zum größten Teil inaktiv! Keiner hat Bock Seine ganzen hütten durchzuschauen wenn das 500 Stück sind und das die ganze Zeit 24/7 (Was sowieso kein acc ist) Das wäre schon fast menschenunwürdig sowas zu "verlangen"! Desswegen wird diese Regel in diesem Fall ausser Kraft gesetzt :wink: Eig. schützt sie den Support und DS an sich nur vor dem schlechten vertrauen was du auch angesprochen hast! Denn dadurch kann sich der Support aus dem schneider machen wenn ein acc durch eine Fusion übernommen wird (PW änderung)

Also bei sovielen Punkten habe ich auch verständnis für... Aber das ein paar Spieler hier auf W3 BSP das schon öffentlich ins Forum oder ins Profil schreiben, dass sie "unterstützung" von anderen Spielern haben... Also da sollte man doch was gegen machen oder nicht?!
Besonders weils ne eingetragene Regel is... Oder sind sowas auch wieder Ausnahmen ?
 

DeletedUser2611

Gast
Ab einer gewissen grösse kann man halt einen Acc. nicht mehr spielen nun ist die Frage Regelverstoss oder nicht? ich finde PW weitergabe ist noch einer der weniger schlimmen Regelverstösse.
 

DeletedUser3290

Gast
Ja dennoch ist und bleibt es ein Regelverstoss.
Und warum sollen dabei Ausnahmen gemacht werden?!
 

DeletedUser

Gast
Ja dennoch ist und bleibt es ein Regelverstoss.
Und warum sollen dabei Ausnahmen gemacht werden?!

Wie die Mitspieler an das Passwort gelangt sind kann ja (leider) niemand nachweisen.
Theoretisch könnte es ja jemand erraten haben und der eigentliche Accountbesitzer hat nichts dagegen, dass derjenige, der das Passwort erraten hat mitspielt!
Somit hätte der Accountbesitzer das Passwort nicht weitergegeben und hätte keinen Regelverstoß begangen!

Wie gesagt, reine Theorie..
Aber nachweisen kann man niemandem, wo er sein Passwort her hat!

Und nun zur Praxis:
Von der deutschen Stämme-Version kenne ich es so, dass mehrere Spieler in einem Account zwar geduldet werden, dies jedoch bei Teammitgliedern nicht gerne gesehen wird!
 

DeletedUser3290

Gast
Aber anhand der IP´s können die Admins doch sehen, wer in welchen Acc rein geht, also rein Theroetisch gesehen, dann sollte es egal sein wo das PW her kommt.

Ist doch dann eig das selbe wei die I-Net Verbindung teilen :giggle:
Da wird auch drauf geschaut, dass ein spieler nich zwei Acc´s hat. Aber andersrum ist das ok, ein Acc mit zwei Spielern ?!
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja nicht verboten zu zweit in einem Account zu spielen, es wird nur nicht gerne gesehen!!

Und die IP-Adressen helfen nichts dabei rauszufinden, wo die Spieler das Passwort des Accounts herhaben.
 

DeletedUser3290

Gast
Naja wenn man sich hier mal im Forum umschaut, es sind anfragen dabei von wegen

"biete mich an" -> Das jemand seine "Freie" Zeit anbietet zum mit spielen, dieser MUSS das PW ja dann erhalten haben...
Oder auch das Leute hier im Forum oder im Profil angeben, dass sie sich "unterstüzung" geholt haben, da is auch klar das sie das PW weiter gegeben haben...

Sowas wird aber anscheind von den Admins nicht wahr genommen, da es ja nunmal ein klarer Regelverstoss is ...
Oder es wird halt geduldet, was ich dann aber nicht verstehen kann...
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn man sich hier mal im Forum umschaut, es sind anfragen dabei von wegen

"biete mich an" -> Das jemand seine "Freie" Zeit anbietet zum mit spielen, dieser MUSS das PW ja dann erhalten haben...
Oder auch das Leute hier im Forum oder im Profil angeben, dass sie sich "unterstüzung" geholt haben, da is auch klar das sie das PW weiter gegeben haben...

Sowas wird aber anscheind von den Admins nicht wahr genommen, da es ja nunmal ein klarer Regelverstoss is ...
Oder es wird halt geduldet, was ich dann aber nicht verstehen kann...

warum kann doch auch sein das der erzeuger des accs das PW in seinen Namen umgenannt hat und hat gesagt! "Ey das PW ist mein Name!"

Dadurch hat er aber nicht gesagt wie das PW lautet hat sondern durch einen Tipp des neuen Mitspielers das PW erraten! Kann ja sein das er den Rl Namen genommen hat oder seinen InGame Namen! Das meint Joony, man kann nicht nachweisen wie der neue Mitspieler das PW bekommen hat!

Außerdem ist in dem deutschen Forum jeglicher Acc-"Handel" so wie du es nennst verboten! :wink:
 

DeletedUser3290

Gast
Du willst deinen Account jemandem geben, oder fühlst dich überfordert oder hast eben weniger Zeit?

Hier bist du in diesem Fall richtig, einfach folgende Daten hier bekannt geben:

Acc name (solltest du das nicht wollen einfach diesen Punkt weglassen)
Welt:
Kontinent:
Punkte:

z.B.

Acc Name: *
Welt: 1
Kontinent: *
Punkte: ca. 1 Million

Bitte in diesem Form hier posten und zwar nur hier (kein eigener Thread, dürfte auch in euren Interesse sein) falls sich das ganze erledigt hat, einfach einmal posten und reinschreiben: erledigt. Leute die Interesse an jemanden oder an einem Account haben, diesen per PN kontaktieren und nicht hier posten!!!

Viel Spass Euer Pharao



Naja im GER vielleicht hier anscheint net -.-
Seht ihr worauf ich raus will ?! Es wird hier offen gemacht!
Und das is eig schade, da ein paar von den Leuten hier echt versuchen alleine klar zukommen, das diese Leute klar im Nachteil sind und dadurch auf dauer wohl auch die Lust am Spiel verlieren scheint die Admins net sonderlich zu interessieren :giggle:
 

DeletedUser3161

Gast
Ja dennoch ist und bleibt es ein Regelverstoss.
Und warum sollen dabei Ausnahmen gemacht werden?!

schuldigung, dass ich das jetzt so sage...
aber hör auf zu heulen :biggrin:

Du bist jetzt beleidigt, weil du von einem Spieler auf einer Welt fertig gemacht wirst, und suchst nun einen grund ihn zu sperren.

Aber grade du, der vor kurzem gesperrt war, und dörfer verloren hat, sollte nicht solche Töne über regelverstöße raushauen :wink:
 

DeletedUser3290

Gast
schuldigung, dass ich das jetzt so sage...
aber hör auf zu heulen :biggrin:

Du bist jetzt beleidigt, weil du von einem Spieler auf einer Welt fertig gemacht wirst, und suchst nun einen grund ihn zu sperren.

Aber grade du, der vor kurzem gesperrt war, und dörfer verloren hat, sollte nicht solche Töne über regelverstöße raushauen :wink:


LOOOOOOOOOOL???????? Wer oder wo werd ich den Fertig gemacht???
Keinen Angriff in den letzten WOCHEN :tongue:

Und weißt du auch warum ich gespeert war?! Warum ich die Dörfer verloren hab???
Ich Wette nicht!
Aber wenn du es wissen willst, wegen "Multiplaning" mit zwei Acc´s die allerindings von anfang an eingetragen waren !


Internetverbindung teilen

Wenn du dir mit mehreren Personen für mehr als 3 Tage eine Internetverbindung teilst, musst du das hier angeben. Rohstofflieferungen und das Schicken von Unterstützung ist dann nicht mehr möglich. Ein Eintrag kann erst nach 3 Tagen wieder entfernt werden.
Wenn mehrere Accounts wissentlich regelmäßig von einer Verbindung aus gespielt werden, ohne dass es angegeben wird, kann dies zur Sperrung führen.
Bei gelegentlichem Einloggen ist ein Eintrag nicht notwendig.
Jeder Spieler darf nur einen Account haben. Beachtet bitte die Regeln!
Jeder Spieler an einer Internetverbindung muss alle ihm bekannten Accounts eintragen.
Beispiel: Wenn sich drei Spieler eine Internetverbindung teilen, muss jeder Spieler die anderen beiden Spieler hier eintragen.
SpielerEingetragen seitLöschen Schmidti2am 23.07. um 17:16 Uhrlöschen Spieler hinzufügen:

Man beachte das Datum :wink:
Da nen Kollege einige Zeit hier gewohnt und mit gezockt hat. Und ich ihm die SF im Wing gegeben hab...
Aber das hat nichts mit der Sache hier zu tun.
 

DeletedUser3243

Gast
Wir haben das Problem mal auf dem Deutschen Server bei den Dortigen
Admins Angesprochen. Nicht um Jemanden Sperren zu lassen. Nur um es mal zu klären.

Die Antwort war einfach
Es ist ein Regel verstoß im eigentlichen Sinne

Aber

Um DS aufrecht zu erhalten können sie bei der Menge an
ACs
wo es so gehandhabt wird nicht dagegen vor gehen. Den das müsste dann Grundsätzlich bei allen gemacht werden.

So zu sagen die Macht des kleinen Spielers :wink: in der Masse

Ich finde es schon
ok
, nicht jeder hat die Zeit die Nötig ist um einen AC zu Spielen.
Aber möchte bei DS weiter mit machen.
Oder was ich auch kenne er wurde geadelt will aber weiter hin mit seinem Stamm in Kontakt bleiben.

Und wer aus dem AC dich nun Angreift ist Eigentlich
Wurscht
.
Es könnte auch sein das du mal weg
musst zu Zeiten wo du Normalerweise ON bist und einer greift dich an. Also ist es meiner
Meinung nach egal wie viele sich da drin Tummel

. Es ist einfach
Arbeits Teilung
.

Ich spiele einen 8,5 mille AC alleine, das ist der Hammer. Ich werde mir da jetzt auch noch jemanden rein holen weil es einfach zu viel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3290

Gast
Ich spiele selbst einen 2,5Mio Acc, weiß also wieviel Zeit das in anspruch nimmt.
Aber dieses "Risko" nicht weiter zukommen, wenn man alleine ist hat man bei jedem Spiel.. Ich meine wenn ich zB WoW zocken würden (was ich im Leben nicht machen würd) würde ich auch nicht meine Acc Daten weiter geben, nur damit jemand eine weiter Quest für mich macht.
Und so is es hier jawohl auch.
Entweder habe ich die Zeit alleine weiter zukommen, oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man Zeitprobleme hat dann gibts ja wircklich nichts besseres als ein 2. aktiver Spieler.Aber wie schon so oft man mus dem Spieler vertrauen.Wenn er dann reinkommt und das PW aendert kannst du ja nicht vom Support verlangen dass man ihn sperrt, das geht nicht.Also sollte man immer aufpassen auf was man sich einlaesst.
Das Problem hab ich zum Glueck nicht :wink:
 
Oben