Multiplaying

DeletedUser

Gast
Was das Testen angeht, einfach über die Ip´s :giggle:
Also über IPs ist da eher weniger zu machen.
Auch wenn die IPs pro Standort mehr oder weniger gleich bleiben, ändert sich meine mind. Täglich.
Auch kann es ja sein das man mal von der Arbeit/Schule reingeht.

Wenn ich richtig verstehe geht es dir eher/auch um diese andauernden "Fusionen" ?

Ich weiß nicht ob es hier auch diese Klausel gibt (bei Travian vorhanden:frown:
"Accounts dürfen nur zum eigenem Vorteil gespielt werden".
Nach dieser Regel wären Fusionen streng genommen verboten.
(Jedoch immernoch nur durch IGMs oder anderes Nachweisbar)

Ich denke Dualaccs sollten kein Problem sein.
Leute die zu mehrt als zu 2. Spielen können meiner Meinung nur boons sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Du kannst dich ja von jedem Rechner einloggen.Und es kann sich jeder in jeden Acc einloggen,sofern er das Passwort besitzt.Wie willst du es ändern?Wie stellst du es dir vor,was die Admins oder so daran machen sollen?
 

DeletedUser3290

Gast
Ja ist mir auch heute mittag auf der Arbeit eingefallen... Ja ok, Anhand der IP´s gehts echt net...
 

DeletedUser

Gast
Lieber spät als gar nicht!

Was hat dieses Thema eigentlich für einen Sinn?

Bringt es den Stämmebetreibern etwa etwas in einer ganzen Welt so etwa 2/3 der Top 100 zu sperren?

Des weitern...

Was für ein Delikt willst du ihnen denn Vorwerfen???

:rolleyes:
:icry:wääääääh:icry: Die haben alle 5 Leute im Account und ich nicht...

Es ist sooo unfair dass alle anderen Stämmespieler außer mir ein RL haben!!!

Und das RL haben sie nur weil sie anderen Vertrauen...
:rolleyes:

-.-

Tolle Begründung =/

In diesem Sinne:
Viele Grüße von da wo es viele im Account gibt die auch noch viel RL haben!

PS: wenns dir nicht gefällt kannst du dir ja nen Schild malen und beim Bundesgericht

Protestieren, die könnten ja ne Todesstrafe drauf machen dass man zusammen im

Account spielt.

Oder aber das Stämme spielen aufgeben weil es ja sooooo unfair ist.
 

DeletedUser3290

Gast
Welchen Sinn es hat, ganz einfach einmal zu verdeutlichen, das nicht mal jede von den Admins aufgestellte Regel ein Sinn macht, da sich die "Top" Spieler wie du sie nennst eh nicht dran halten...

Und bevor noch mehr solche sinnfreien und kindischen Antworten von RR Membern (Die sich durch klasse Fusioen ihrer Punkte holen) kommen, bitte mal an die Admins hier nen strich zu ziehen und close.

In diesem Sinne Danke und Gruß
 

DeletedUser3515

Gast
Hallo ich habe mal eine kleine Frage,
kann man eig nicht irgendwie dafür Sorgen, dass pro Acc nur noch EIN spieler ist?!
Ich meine es kann ja nicht sinn und zweck des Spiels sein, dass ich mir nen größern Acc anadel und mir dann nen zweiten oder sogar nen dritten man suche...

Oder sehe ich da was völlig Falsch?!
Ich mein klar, dadruch hat jeder einen klaren Vorteil, besonders wenns so passt zB einer Tagesdienst einer Nachtschicht, das echt fast immer einer im Acc is.

Hör auf rumzuheulen >.<
Warum sollte man dafür sorgen dass pro Acc nur noch ein Spieler sitzt?

Such dir doch selber nen Mitspieler anstatt hier rumzuweinen.

Der Rest bezüglich Regelverstoß etc. wurde ja schon genannt.

MfG Bex
 

DeletedUser

Gast
Welchen Sinn es hat, ganz einfach einmal zu verdeutlichen, das nicht mal jede von den Admins aufgestellte Regel ein Sinn macht, da sich die "Top" Spieler wie du sie nennst eh nicht dran halten...

Und bevor noch mehr solche sinnfreien und kindischen Antworten von RR Membern (Die sich durch klasse Fusioen ihrer Punkte holen) kommen, bitte mal an die Admins hier nen strich zu ziehen und close.

In diesem Sinne Danke und Gruß

1. welche regeln machen für dich keinen sinn? (+ begründung)
2. ich weiß net aus was für nem loch du gekrochen kommst aber außer dette kenne ich keinen "Topspieler"auf s3 der gegen regeln verstößt (dette /= topspieler; dette = spieler der top acc übernimmt)
3. deine antworten sind sinnfrei und kindisch
4. vllt holen einige von RR punkte durch fusionen - bei euch holen fast alle punkte durch aufadeln bzw grauadeln.*klick*
stellt sich die frage wer von beiden besser ist ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3290

Gast
1. welche regeln machen für dich keinen sinn? (+ begründung)
2. ich weiß net aus was für nem loch du gekrochen kommst aber außer dette kenne ich keinen "Topspieler"auf s3 der gegen regeln verstößt (dette /= topspieler; dette = spieler der top acc übernimmt)
3. deine antworten sind sinnfrei und kindisch
4. vllt holen einige von RR punkte durch fusionen - bei euch holen fast alle punkte durch aufadeln bzw grauadeln.*klick*
stellt sich die frage wer von beiden besser ist ...

Zu 1:
Ganz einfach... Die Regel mit der Passwortweiter gabe!
aber wie schon öffters jetzt gesagt, is wohl geklärt :giggle:
zu 2: Hä?? :roflmao:
zu 3: Wo is des bitte Sinnfrei?! Wenn man hier mal auf einen klaren und von einigen zugegebenen Regelverstoss aufmerksam machen möchte?! Des hat nichts mit Kindisch oder sonstigem zu tun...
zu 4: Wir hatten in den letzten zwei Wochen von unseren 18 Leuten 6 Uv´s :giggle: das da die Off planung gegen übern "aktiven" Spieler bissel nach hintenfällt sollte auch klar sein...
@Bex... Wer heult hier eig rum?! Man stellt eine einfache Frage bezüglich der Mulsti´s die mehr als eine Person im Acc haben, da es ja klar und deutlich in den Regel steht, das PW net weiter zugeben... Das is kein rumheulen :giggle: Das es gemacht wird, weiß jeder, aber ncih jeder rennt hier im Forum rum und such sich neue Mitspieler oder schreibt rein, dass er jetzt wegen Angriffen sich jemand neues dazugeholt hat :giggle: ( Wo ich immer noch der festen Überzeugung bin, PW weitergabe!) Aber auch das haben wir bisher schon geklärt gehabt!
Und warum sollte ich mir nen Mitspieler suchen?!
Es war nie Ziel irgendwo unter Top 20 oder sonst wo zulanden, ich stämme eig um mal nen paar nette Leute kennen zulernen und ein bissel Spass zuhaben, muss hier nich nen "Super heftig mega viel Punkte" Acc haben :giggle:

Und somit nochmals die bitte an die Admins CLOSE da eh KEINER mehr sinnvolles hier abgibt :giggle:
 

DeletedUser2753

Gast
Hier wird auf Wunsch der Community nichts mehr "geclosed", so lange noch mehr oder weniger sinnvolle Diskussionen ablaufen.

Außerdem solltest Du Dir Deiner Sache nicht allzu sicher sein. Die Regel ist eindeutig, das stimmt:
[...] Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten.
Doch die Interpretation ist Auslegungssache. Es ist natürlich verboten, das Passwort an andere auf der Welt aktiven Spieler weiterzugeben. Hingegen ist es durchaus geduldet, einen Account mit mehreren Mitspielern zu verwalten. Wie gesagt - so lange letztere nicht auch einen anderen Account in der selben Welt führen.

Ergo: Wenn ich das Passwort jemandem gebe, der nicht aktiv auf der Welt ist, dann ist der bis dahin kein Spieler auf der Welt. Er wird es erst durch Nutzung der Zugangsdaten. Also liegt auch kein Regelverstoß vor, denn die Daten wurden keinem Spieler weitergegeben.

Kleinlich? Vielleicht. Aber wer schon einmal einen größeren Account gespielt hat und nicht der Gruppe der dauerarbeitslosen Vorm-PC-Hocker angehört, weiß, dass ein Solo-Account in der Regel nicht auf ewig alleine zu spielen ist. Ich denke, dass dem auch die Betreiber des Spieles Rechnung getragen haben, indem sie Accounts dulden, die von mehreren Personen geführt werden.

Ob's ungerecht ist oder nicht? Hm. Ich finde es auch ungerecht, dass es Leute gibt, die nicht arbeiten müssen und dafür den ganzen Tag durchspielen. Die müsste man dann auch am Besten gleich verbieten! Oder wir führen gleich einen zwingend einzusetzenden 12-Stunden-Schlafmodus pro Tag für jeden Acccount ein. Dann ist jedem eher die Möglichkeit gegeben, auch große Accounts alleine zu verwalten. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Durch die Massenrekrutierung ist doch schon jede Menge Arbei von einem 1-Mann-Account abgefallen.
Da kann jeder in 10 mins seine "Aufbaudörfer" durchklicken und dann einmal Zack den Rekrutieren-Button klicken und fertig ists!

Nur beim Timing bräuchte man dann nen 2. Mann, wenn es genau getimt werden soll, mit LZ von 40-1 Stunde! Da kann man einfach nicht 40 Stunden vorm PC gammeln und timen...
 
Oben