Munkelthread/Gerüchteküche W14

DeletedUser

Gast
Wird gemunkelt das mir egal ist was ihr habt und ich trotzdem die meisten truppen habe o/
 

DeletedUser2856

Gast
Wäre ich noch Mod würds hier nur so Verwarnungen und Punkte hageln...aber bin ich ja nicht :giggle:

Wie wärs wenn ihr euren Spam wo anders austragt und hier wirklich mal über Gerüchte quaseln würdet?
Es wird gemunkelt :smile:irolleyes:smile:, dass dies bald so sein wird, sollte der Spam nicht abnehmen...
 

DeletedUser

Gast
man munkelt das munkeln nicht out ist o: .

und wir munkeln das wir diesmal deff+lkav zocken wegen zu vielen hatern :smile: .

und deswegen nur chillig mienen und speere klicken :smile: . und wir munkeln das wir mit trotz einen tag fast die meisten farms geruelt haben :smile: .
 

DeletedUser8508

Gast
wird gemunkelt dat keener mehr on is:frown:

wir auch gemunkelt dat ick mich wunder dat nur 2 acc,s die 10k auf K45 haben--(unter de Top 10)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8508

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber hab mir mal die profile uf de k45 angeguckt---find ick echt komisch --kann auch,auch nur einer sein der die 10k der top 10 hattttt--bei 1nen wees man,s nich--da wird eben noch gemunkelt:icon_eek:
 

DeletedUser8660

Gast
Man munkelt, dass ich auf Platz 1 komme wenn ich jetzt noch schnell Statue, Wall und MP baue :wink:
 

DeletedUser8508

Gast
Gerüchten zufolge solltest du längst im Bett sein! :O

Bei mir is dat nur heut so--

man munkelt dat meen acc pa...heut letzte prüfungs party gemacht hat und völlig blau inne ecke liegt :mrgreen:

jetz wird auch noch gemunkelt dat ick solch langeweile hab dat ick gesehen hab dat sogar die top 20 auf k45 keene 10k haben-jetz munkelt mannnnn aber schon bei 4mannnn die se haben könnten:eek:

wird auch gemunkelt dat ick nichmal punkt und komma brauch für ein satz:icon_eek:

ich pers..munkel auch das w 14 inaktiv wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge nervt er mehr als dass er lustig ist :cautious: man könnte rein theoretisch ja auch in standart deutsch schreiben
 
Oben