Munkelthread/Gerüchteküche W15

DeletedUser4184

Gast
Man munkelt, dass ich mich übelst ab dem amüsiere...

<xxx> Es gibt nix besseres, als wenn in Horrorfilmen der "Held" etwas hört und ruft: "Hallo?!"
<xxx> Als ob der Mörder dann rufen würde: "Jo, bin grad in der Küche, wilst ´n Sandwich?"

Von german bash geklaut munkelt man (phu fast das munkeln vergessen)
 

DeletedUser

Gast
Von german bash geklaut munkelt man (phu fast das munkeln vergessen)

Man munkelt (Ich denke daran
Skype-emoticons-65-muscle.gif
), dass das von iBash ist :icon_eek:
 

DeletedUser2645

Gast
haha, kack AM

aber hat jemand diesen farmmanger drin? kann man den empfehlen ? checke alle seine funktionen noch nicht so ganz aber wäre vllt no was
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
haha, kack AM

aber hat jemand diesen farmmanger drin? kann man den empfehlen ? checke alle seine funktionen noch nicht so ganz aber wäre vllt no was

ich hab ihn gestern probeweise mal gezogen.
muss sagen er ist durchaus nicht schlecht, mal ne probe wäre sicherlich gut :wink:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt man könnte den Farmmanager auch in der Übersicht nutzen und könnte somit auf die Karte (und damit das Kontextmenü) verzichten.
 

DeletedUser2645

Gast

DeletedUser

Gast
Hast dann in der Farmmanager Übersicht die letzten 20 (?) Farmberichte und daneben einen Button. Wenn du den Button klickst werden die nötigen Truppen losgeschickt. Keine Ahnung wieviele Berichte man da anzeigen lassen kann, hab den Manager aktuell nicht aktiv da ich ihn eh nicht nutzen würde. Farmen per Hand ftw und so, da kommt in der Anfangsphase nichts ran :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Munkelt man das? Und wie soll dass dann aussehen? VOn dem hats ja keinen screen drin...



Uploaded with ImageShack.us

so wäre das dann per übersicht, wo man einfach die dörfer die man bereits gefarmt hat nochmal mit den eigenen vorgearbeiteten farmtrupps farmen kann.
per karte ist meiner meinung nach jedoch schneller und man hat nen besseren überblick
 
Oben